Kiawe's Sicht
💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚Am selben Abend traf ich mich noch mit Professor kukui, in der pokèmon liga. "Hallo Kukui, ich weiß sie sind ein sehr Beschäftigter Man, dennoch habe ich eine Bitte an sie und um ehrlich zu sein ist es mir auch etwas unangenehm" fing ich das Gespräch an während wir etwas durch die Arena liefen.
"Kiawe, egal was es ist Ich helfe gerne also was betrügt dich den" fragte er und schaute mich erwartungsvoll an. "Meine Tochter Luna, ist seit 2 Tagen verschwunden und ich mache mir wirklich große Sorgen um sie" fing ich an zu erzählen und musste mir tatsächlich die Tränen unterdrücken. Luna war zwar 16 Jahre alt, dennoch war sie immer noch mein kleines Mädchen und ich hatte Angst, dass ihr etwas passiert sein könnte.
"Aber wen sie doch schon seit 2 Tagen verschwunden ist, wieso kommst du erst jetzt" fragte er und stoppte. "Also Wir dachten das sie bei lilly wäre da sie uns einen Zettel da gelassen hatte, jetzt hat sich aber herausgestellt dass es nicht so ist" erzählte ich weiter.
"Ja also bei lilly hab ich sie die letzten 2 Tage auch nicht gesehen, da Lilly ja bei mir wohnt" überlegte der Professor. "Hattet ihr streit oder andere Probleme die sie betrücken könnte?" fragte er nach reichlicher Überlegung. "Naja eigentlich hatten wir das geklärt.. es ging um ihre Zwillingsschwester Serena" sprach ich meine Gedanken aus und seufzte.
"Zwillingsschwester? du hast ihr verschwiegen das sie eine Zwillingsschwester hat? Kiawe das hättest du nicht tun dürfen sowas kann man doch nicht verheimlichen. Kein Wunder dass sie abhaut, sie sucht bestimmt nach ihr. " brodelte es aus seinem Mund. "Ja ich weiß dass das ein Fehler, war aber ich und Primula haben das damals so ausgemacht. Es war also nicht nur meine Entscheidung" seufzte ich und setzt mich auf die Tribüne. Kukui setzte sich neben mich, blieb jedoch still.
"Was ist wen sie Alola verlassen hat und sich irgendwo in der Welt befindet" bei diesen Worten konnte ich die Tränen nicht mehr zurück halten und fing an zu schluchtzen. "Luna ist stark ihr wird es bestimmt bestens gehen." versuchte er mich aufzuheitern. "Aber es ist höchstwahrscheinlich dass sie sich auser land befindet" fügte er noch hinzu und ich schwieg. "Komm lass uns kämpfen Kumpel, danach geht es dir besser" sprach kukui und lief zum kampffeld.
Ich stand widerwillig auf und folgte ihm während ich mein pokèmon wählte. "Los Gewaldro" schrie ich und warf den pokéball. "Los vulnona" schrie kukui und warf ebenfalls einen. Und der Kampf begann.
Renés Sicht
Ich wälzte mich in Lunas Bett hin und her und bedrachtete die Decke. Ich konnte nicht schlafen weshalb ich mich aufsetzte und pikachu am Kopf graulte. Ich nahm ihn in den Arm und verließ dann das Zimmer. Als ich auf dem Weg in die Küche an dem Zimmer meiner Eltern vorbei kam schaute ich kurz rein.
*Wo ist dad* ich hatte keinen Plan wo er war weshalb ich in die Küche ging. Dort fand ich einen Zettel. Ich nahm ihn vom Tisch und setzte mich auf den Stuhl um ihn zu lesen.
Hey
macht euch keine Sorgen wen ich morgen früh noch nicht zurück bin. Ich bin mit kukui in der pokèmon liga ich werde ihn um Hilfe bitten also wartet nicht mit dem Frühstück auf mich
In Liebe KiaweIch seufzte und legte den Brief wieder auf den Tisch. Anschließend Verließ ich die Küche und das Haus und machte mich auf den Weg zur Liga. Umziehen musste ich mich nicht da ich noch meine altagskleider trug, wie meine Haare aussahen war mir egal.
Ein wenig kühl war es nachts schon aber diese Kälte ließ einen Mal so richtig entspannen, da es den ganzen Tag eh nur heiß war. Auf dem Weg zur Liga traf ich ein paar Leute die noch einen nachtspatziergang machten.
Ich kam bei der Liga an und Betrat die große Arena. Dann fing ich an meinen dad zusuchen. Ich lief also durch die Liga und summte leise bis ich Geräusche von dem kampffeld hörte. Ich rannte so schnell wie ich konnte und öffnete die Tür. Was ich dort entdeckte brachte mich zum staunen. Mein Vater und der Professor lieferten sich genau in dem Moment eine Pokemonkampf.
*Ich dachte sie wollten nach Luna suchen* ich seufzte kurz, setzte mich dann aber auf die Tribüne und verfolgte den Kampf. *Wieso kämpft er mit Gewaldro und nicht mit Lunala?* "höchst eigenartig" flüsterte ich vor mich hin und knete meine Hände. Kukui besiegte meinen Vater, was schon ziemlich merkwürdig war, denn normalerweise Gewann er immer . Die zwei kamen anschließend zu mir und setzten sich neben mich.
"Hey René. Was machst du hier, kannst du nicht schlafen?" fragte dad und ich nickte nur. "Hab deinen Brief gelesen und bin dann sofort hier her gekommen. Ich will auch helfen Luna zu finden" sagte ich ganz entschlossen. Er nickte und legte einen Arm um meine Schulter. Doch plötzlich stürzte das Dach ein..... Durch eine pokèmon attake.
*Spukball!?* wir standen aus Reflex auf und waren sofort kampfbereit. Ein kleiner Jet kam durch das Loch geflogen und drei Personen sprangen herraus und landeten auf dem Boden. Durch den Rauch konnte man nichts erkennen. Stimmen konnte man dennoch hören.
"Der Blitz ist unser Symbol, Team Thunder erledigt euch in nu." Ertönten drei stimmen. "Team Thunder? Häh ich hab noch nie von denen gehört" flüsterte ich zu meinem Vater.
"ich auch nicht aber was wollen sie?" fragte er und starrte ernst zu der Staubwolke die sich langsam verzog. Plötzlich konnte man die Personen genau erkennen. Vor uns standen ein großer man mit schneeweißen haaren, eine Frau mit lila Haaren und noch ein man mit grünem Haar.
"Amaro mein Name ihr habt etwas das wir suchen" sprach der Herr mit den weißen Haaren. "Haha Amaro, man musst du immer gleich zum Punkt kommen? Ist ja langweilig du versaust die gesamteStimmung" lachte das lila haarige Mädchen. "Ach übrigens wen wir Vorstellungsrunde machen ich bin silviara" fügte sie noch hinzu und grinste schepp.
"Gahaa gihhi ich bin erenn und Puzzle gerne das ist mein Hobby und es macht so sehr Spaß. Puzzle! " lachte der grün haarige. *Oha hat der eine an der Klatsche* silviara haute sich die Hand gegen die Stirn und seufzte. "es interessiert niemanden was du in deiner Freizeit tust erenn wir sind böse und super Schurken Puzzeln nicht du voll Idiot" schrie sie ihn an.
"Immer sachte silviara das tut doch jetzt garnicht zur Sache" beruigte amaro die 2 und Wand sich wieder an uns. "Ich will Lunala" sprach er und holte einen pokéball hervor. "Gihi uhnd whir gaha wissen dahs duh es hast" lachte der psychisch gestörte. "Ich kann euch nicht geben was ihr wollt ich habe das pokèmon verloren also verschwindetvon hier!" sprach er und schaute Team Thunder Ernst an auch kukui und ich schaute ernst doch unsere Blicke galten nicht Team Thunder sondern meinem Vater.
💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚
Srry Leute das ich erst jetzt schreibe haha hatte keinen Plan was ich schreiben sollte aber jetzt wird jeden Abend eins kommen und wen ich Lust habe vilt auch 2 muss mich Ran halten hab nurnoch 2 Wochen Ferien und da wollte ich noch einiges schaffen.
Wen Schule wieder anfängt hab ich vilt wieder weniger Zeit wegen Abschluss und so naja wird schon schief gehen
Wen euch diese ff gefällt lässt Mal feetback
da❤💛💚
LG yespikaÜberarbeitet 24.04.2022
DU LIEST GERADE
Luna and the Power of moon
FanfictionTw: Rechtschreibung ist teilweise nicht wirklich vorhanden ist mir Mittlerweile etwas peinlich 😬 wer es ertragen kann viel spaß beim lesen Das ist die Fortsetzung von "mein Wunsch bist du" hier geht es um die 16 jährige Luna. Luna lebt seit sie de...