Kapitel 28

129 4 1
                                    

Lunas Sicht

~time skip nächster Morgen~

Ich wachte wieder in den Armen von René auf, was ein Traum. Ich beobachtete ihn noch etwas beim Schlafen und musste unbewusst lächeln. Ich schaute ihn verträumt an und merkte garnicht das er bereits seine Augen geöffnet hatte. Er legte seine Hand an meine Wange und lächelte mich an.

"Guten Morgen Schönheit" bei seinen Worten musste ich zu meinem Pech feststellen das ich kurz vorm sabbern war.....wie peinlich. Ich reagierte etwas zu schnell weshalb ich schlussendlich auf dem Boden lag. "Morgen" nuschelte ich und drehte meinen Kopf zur Komode. "Hast du dich verletzt" sprach er mit seiner gewohnten tiefen Stimme.

Ich drehte meinen Kopf wieder in seine Richtung und musste feststellen dass er sich an den Bettrand gesetzt hatte, und mich an lächelte. "Ja alles gut" lachte ich, stand auf und umarmte ihn. "Dachte schon meine Prinzessin hätte sich den Kopf gestoßen" nuschelte er in meinen Hals. Da es kitzelte musste ich los lachen.

"Was ist den jetzt so lustig Prinzessin" er war gerade so in seiner Rolle drinnen weshalb ich noch mehr lachen musste. "Ach nichts .... Sie sind nur heute wieder so Schamand" spielte ich mit. "Eure Hoheit ich verliere mich immer wieder in euren Ozean ähnlichen Augen, sie strahlen wie 1000 Saphire.... unfassbar schön" raunte er, und ich wurde rot.

"Sowas süßes hat noch nie jemand gesagt" flüsterte ich und schielte zum Boden. Er hob mein Kinn mit seinem Zeigefinger an und zwingte mich somit in seine wunderschönen Rubin roten Augen zu schauen. Er lag mittlerweile auf dem Bauch und kam mir immer näher. "Prinzessin, denk daran ich bin und bleibe der einzige der sowas sagen darf" hauchte er gegen meine Lippen, und küsste mich schlussendlich.

Dieser Moment war wie im Märchen, einfach nur magisch. Als er sich von mir löste lächelte ich ihn an. "Ich liebe dich Luna, von ganzem Herzen..... vergiss das nie" mir kamen Tränen in die Augen, ich war noch nie so glücklich wie in diesem Moment. "Ich liebe dich auch René, von ganzem Herzen".

Plötzlich wurde die Türe aufgerissen und unsere Köpfe schellten in die besagte Richtung. Wir sahen eine zu sehr lächelte Serena, einen verwirrten Ash und einen peinlich berührten Gary. Mir schoss sofort die Röte ins Gesicht, das konnte doch nicht wahr sein.

"Ich schwöre das war alles Serenas Idee" verteidigte Gary sich mit erhobenen Händen und verschwand. Serena lächelte immer noch und es machte mir Angst. "I-ich.....h-h-hab Hunger.....bin....Dan....Mal.....weg" lachte Ash der jetzt endlich die Situation verstand, auch er verschwand. "So ist das also..... Prinzessin" zog mich Serena auf. René sagte nichts er beobachtete einfach das Szenario.

"Arg.....verzieh dich" schrie ich, packte nach einem Kissen und bewarf sie damit. Sie lachte nur und verschwand ebenfalls. "Ich hab dich auch lieb Schwesterherz" rief sie noch und rannte die Treppe runter. Ich schaute zu René und musste seufzen. "Wie peinlich". "Hahahaha" er fing an einfach los zu lachen.

Ich schaute ihn verwirrt und skeptisch an, doch das war ein Fehler er musste einfach noch mehr lachen. "Hey was ist den so lustig" ich Blusterte meine Wangen auf und schaute ihn beleidigt an. Er kniff mir in die Wangen und küsste meine Stirn. Bevor ich jedoch was sagen konnte, stand er auf und verließ den Raum. Ich Atmete etwas stärker aus und lies mich an das Bettgestell fallen.

"Was für ein kaotischer Morgen". Mein Blick wanderte durch den Raum, als ich die Tüte aus dem Laden sah in dem wir gestern waren, sprang ich auf und musste Lächeln. Heute war ja dieser Ernteball, darauf habe ich mich schon seit 2 Tagen gefreut. Ich verließ ebenfalls den Raum und rannte die Treppe runter und sprintete in die Küche, die bereits nach gut gekochtem Frühstück roch. "Bacon und ei" stellte ich fest und setzte mich neben Ash.

Luna and the Power of moonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt