Kapitel 19

145 6 1
                                    

Lunas Sicht

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Ich drehte mich in die Richtung aus der die Stimme kam, meine Augen weiteren sich. Es bildeten sich Tränen in ihnen weshalb ich mir die Hand vor den Mund hielt. "Luna?... kennst du die" fragte Gary und ich nickte nur.

"René......Papa" sprach ich mit schwacher stimme, rannte auf die beiden zu und umarmte sie. "Luna ich habe dich so dolle vermisst" René war bereits am weinen und drückte mich so dolle an sich das ich kaum noch Luft bekam, aber das war mir im Moment egal.

"Ich habe dich auch vermisst" ich lächelte. "Luna wieso bist du abgehauen" meldete sich auch dad zu Wort. Gary suchte in der Zeit weiter nach meinem Anhänger, was ich voll nett fand. "Ich wollte ja garnicht abhauen.....es war nur so dass ich unbedingt serena kennenlernen wollte.....und da Mom und du ja nicht da warst dachte ich das es die Chance wäre" fing ich an zu erklären, meine blicke vielen ab und zu in die Richtung in der Gary immernoch am suchen war.

"Also bin nach kalos mit dem Schiff gefahren und habe sie und Mom kennen gelernt, sie sind sooooo toll, serena's Freund Ash hab ich auch kennengelernt und nicht zu vergessen sannah, heureka und citro" schwärmte ich vor mich hin. Renés Blick verfinsterte sich, doch das viel mir im Moment nicht einmal auf.

"Nicht zu vergessen Gary er ist wirklich nett und hat mich mit zu sich genommen als ich ohnmächtig auf den Boden lag" lächelte ich die besagte Person an, sie winkte nur und sucht weiter. René spannte sich immer mehr an.

"Naja und jetzt suchen wir meinen Anhänger.....den ich verloren hab" erzählte ich weiter, um ehrlich zu sein merkte ich nicht einmal was ich gerade gesagt hatte.
"WIE.....DU HAST IHN VERLOREN" schrie René plötzlich auf. Alle Blicke waren auf meinen Bruder gerichtet.

Ich schaute ihn geschokt und fragend an. "Ist dir eigentlich klar was das bedeutet" seine Stimme bebte....doch es spiegelten sich Hass, trauer und Wut in seinen Augen. Dad sagte irgendwie garnichts dazu.....ich denke er weiß wovon Rene redet.

Er sah traurig aus und schielte auf den Boden damit man nicht sehen konnte wie ihm einzelne Tränen die Wange her runter kullerten. Rene hingegen war sauer.....und zwar so richtig.

"Dieser Anhänger ist doch mit Lunala verbunden also wie konntest du ihn verlieren" schrie er weiter. *Woher weiß er das* ich war verwirrt. "Das war unsere einzige Chance Mom zu befreien" ich merkte wie mir ebenfalls die tränen kamen. "W-wieso b-bist d-du s-so gemein zu mir' stotterte ich vor mich hin.

"Wärst du nicht auf eigene Faust los gezogen und hättest diese doofe pokèmon nicht mitgenommen wäre Mom jetzt zu Hause und nicht in Gefangenschaft bei Team Thunder......aber das ist ja auch egal......du hast ja deine Mutter" ich hatte Rene noch nie so wütend gesehen.

"R-re-Rene?" Zum Ende hin wurde ich immer leiser. "Luna du bist wirklich das aller letzte, so eine eingebildete Kuh wie dich hab ich noch nie gesehen du denkst immer nur an dich" sagte er und lief los. "RENE!!!!?" Meldete sich mein Ach so toller Vater endlich zu Wort.

Er schaute mich kurz an, rannte Dan aber Rene hinter her. Mein Herz zerbrach er hatte mich mit seinen Worten gekränkt, ich zitterte und musste mir die Tränen unterdrücken. Als ich dann aber zwei Warme Hände auf meinen Schultern spürte, brach alles zusammen und ich fing an zu weinen.

Ich sackte zusammen, ich wollte die Welt um mich herum so gut es ging ausblenden, was auch super klappte. Ich spürte wie ich hoch gehobenen wurde, und schon lief Gary mit mir wieder zu seinem zuhause. Dort angekommen schloss er die Tür auf, setzte mich auf das Sofa und machte Tee.

Ich kauerte auf dem Sofa, und weinte. Er hat mir weh getan, die Person die ich liebe hat mir mein Herz gebrochen. Ich bekam nur am Rande mit wie Gary Anfing zu telefonieren, den durch das ganze weinen war ich eingeschlafen.

-----zeitsprug------

Ich hörte stimmen, spürte wie mir jemand mit der Hand durch meine Haare fuhr. Ich öffnete schlagartig meine Augen, und schaute direkt in zwei ocean blaue.

"Hey Luna....wie geht es dir" fragte die zärtliche stimme. Es war serena ihre Stimme würde ich sofort wieder erkennen. Da mein Kopf auf ihren Beinen lag setzte ich mich auf und viel ihr um den Hals. "Das ist nicht fair" fing ich an und weinte wieder. "Luna beruig dich erstmal Oke" sprach sie und drückte mich fest an sie.

Ich schniefte weiter vor mich hin und schaute sie verzweifelt an. "Er hat mich einfach so verletzt"sprach ich meine Gedanken aus. "Du musst uns nichts erklären Luna, das hat Gary schon übernommen" meldete Ash sich zu Wort. "Ach ja was hat er euch den erzählt" fragte ich besorgt nach.

"Naja das dein Bruder ausgerastet ist weil du den Anhänger verloren hast den du von ihm bekommen hast" erklärte Ash. *Hey warte.....hat Gary für mich gelogen* ich schaute ihn an er zuckte Kurz mit den Schultern und reichte mir eine Tasse Tee. Ich nahm sie an und trank ein Schluck.

"Hey luna wen er nur sauer wegen dem Anhänger ist Dan kannst du beruhigt sein.....wir haben ihn nämlich gefunden" lachte Ash und gab ihn mir. Ich konnte es nicht glauben ich stand auf und viel ihm um den Hals.

"Danke Ash" flüsterte ich und drückte ihm ein freundschaftlichen Kuss auf die Wange. Serena schien das wenig zu interessieren, ich denke sie hat es endlich verstanden das ich nicht auf Ash stehe. Ash kratzte sich verlegen am Hinterkopf und lächelte.

"Danke an euch, und ein besonderst großen Dank an Gary.....ohne dich.....ich weiß nicht was mit mir Passiert wäre wen du nicht gewesen wärst" ich drückte ihn und serena. "Aber Leute ich muss jetzt unbedingt René und meinen dad finden, und Dan will endlich nach Hause" seufzte ich, setzte meinen Rucksack auf und winkte den drei noch einmal zu.

"Serena komm mich in alola Besuchen Oke" lachte ich und sie nickte. "Sicher....aber ich werde nicht alleine kommen" sie zwinkerte und schaute Ash und Gary an. "Wir kommen natürlich auch" lachten die zwei. *Das sind echt besondere Menschen.....ich werde sie niemals vergessen* ich verließ das Haus von Gary und als ich die Tür schloss spürte ich wie mir eine Träne die Wange her runter lief. Es war eine freundensträne.

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Hey Leute

Ich weiß das lange nichts kam aber das hatte den Grund das mein Handy vor 2 Wochen gestohlen wurde.....und wie ihr wisst schreibe ich grundsätzlich auf dem Handy.

Dan war da noch die Schule und der Stress und das wird auch leider so weiter gehen also kommt jetzt nicht mehr so häufig was❤
langsam neigt sich die Geschichte dem Ende zu aber wir haben auch noch einiges vor uns also ein bisschen Zeit ist noch
Hab euch wirklich liebe

LG yespika

Luna and the Power of moonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt