Lunas Sicht
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️"Ich bin Gary" stellte der junge sich vor. Ich lächelte ihn an und unterhielt mich noch etwas. "EM ich weiß das ich kein Recht habe dich das zu fragen aber was ist deine Geschichte" fragte er und schaute mich an. "Öhm wieso fragst du"lachte ich und wurde rot.
"Naja du hattest ganz schön viele Wunden am Körper die ich übrigens verarztet habe" er durch löcherte mich förmlich mit seinen blicken. "Hm ich denke ich kann dir vertrauen" flüsterte ich. "Also" fing ich an und er schränkte mir eine lächeln.
"Seit ich klein bin gibt es nur meinen Vater und mich, klar ich wusste das es irgendwo auf dieser Erde einen Menschen gibt der meine Mutter ist doch ich habe nie nach ihr gefragt" lachte ich und setzte mich neben Gary.
"Also sind deine Eltern geschiden" fragte er und schenkte noch einmal Tee ein. Ich nickte und erzählte weiter. "wie gesagt gab es nur Vater und mich und so blieb das auch ganze 12 Jahre, mein Vater ist Pokemon Champ von Alola geworden und ich habe meine inselwanderschafft abgeschlossen und war ein Jahr auf der Pokémon Trainer Schule" ich trank eine Schluck von meinem Tee und seufzte.
"alles oke" fragte er und ich nickte. " Dan als ich 12 war hat mein Vater wider geheiratet ich habe mich so gefreut für meinen Vater und zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich eine Mutter und einen Bruder. Ich liebe die beiden sie sind meine Familie und mein dad natürlich auch" lachte ich und Nieste kurz.
"sorry" entschuldigte ich mich und redete weiter. "Naja und alles war cool ich hatte einen bruder eine Mutter und meine 2 besten Freunde, und mein feelinara was leider umgebracht würde bei einem Pokémon Kampf. Ich war sauer auf mich selbst und wollte nie wieder kämpfen was ich bis heute auch nicht mehr getan habe" ich musste mir die Tränen unterdrücken. "Du musst nicht weiter reden" sprach er mitfühlend.
"Alles oke ich rede weiter" ich wischte mir einzelnen Tränen vom Gesicht und redete weiter. "Mein Vater schenkte mir glaziola damit ich nicht mehr Trauern musste, es half glaziola und ich sind unzertrennlich geworden und ich werde sie um jeden Preis beschützen."
Ich lächelte und zeigte ihm ein Bild von meinem Pokémon. "Vor 4 Tagen habe ich dann irgendwie Gefühle für meinen Bruder entwickelt und ich habe keine Ahnung wie er fühlt, auf jeden Fall wegen meinen ganzen Wunden ich bin sehr tollpatschig" seufzte ich und ließ mich in die Lehne vom Sofa fallen.
"Wieso bist du ohnmächtig geworden" fragte er und hörte mir gespannt zu. "Ich kann kein Blut sehen manchmal muss ich mich übergeben, manchmal wird mir schwindelig und manchmal werde ich auch ohnmächtig danke das du mich nicht liegen gelassen hast" bedankte ich mich.
"Kein Problem aber wieso bist du eigentlich über Haupt hier in kalos" stellte er die nächste Frage. "Ich war auf der Suche nach meiner Schwester....ich habe vor 3 Tagen ein Bild gefunden bis dahin wusste ich nicht einmal das ich eine Zwillingsschwester habe, naja sie hatte sich anfangs nicht so gefreut mich zu sehen sie wollte eigentlich gar nichts von mir wissen" erklärte ich ihm.
"jetzt wo du es sagst du siehst jemanden ähnlich den ich auch kenne" lachte er. "lass mich raten Serena Yvonne" fragte ich und er nickte. " jupp das ist meine Schwester, naja auf jedenfalls bin auf den weg hier her mit ihrem Freund zusammengestoßen, sie dachte das ich auf ihn stehe und er auf mich dann hat Ash mit ihr Schluss gemacht davon wusste ich aber nicht da ich von meiner Mutter gefunden wurde ich habe sie kennen gelernt und naja am nächsten Tag kam serena und ist ausgerastet danach hab ich mit meiner mutter geredet weil sie es nicht wusste und ich ja auch nicht" lachte ich.
"okay wow hast du ne krasse life story"lachte er mit und trank von seinem Tee. "ja und eigentlich wollte ich wider nach hause gehen da ich hier ja nicht her gehöre und meine Familie macht sich bestimmt sorgen auch wen ich sie angelogen habe" seufzte ich und trank den letzten schluck von meinem Tee.
"ouh oke naja wen du willst kannst du ja für die Nacht hier bleiben und Dan begleite ich dich Morgen zum Flughafen" schlug er mir vor und zeigte nach draußen. ich drehte mich zum Fenster und sah das es bereits dunkel war.
"du hast recht heute sollte ich nicht nachhause fliegen danke für die Gastfreundschaft du bist echt nett" bedankte ich mich bei ihm und umarmte ihn kurz. "ich gehe noch einmal einkaufen damit wir essen haben" lachte er und war schon dabei sich anzuziehen.
"oke ich ziehe mich mal um" sagte ich und verschwand schon im bad was er mir vorher noch zeigte. ich hörte die Haustür und war nun alleine, ich öffnete meinen Rucksack und hohlte den Pokéball mit fynx raus.
"los fynx" rief ich und es erscheinte. "tut mir leid das du warten musstest kleine du bekommst gleich was zu essen oke mache mich nur fertig" entschuldigte ich mich und kraullte sie am Kopf. Ich zog mich um und machte meine Haare zu einem Zopf, schminkte mich ab und putzte meine Zähne.
Als ich meine Kleider in den Rucksack packte fiel mir auf das mein Anhänger verschwunden war. " WO IST MEIN ANHÄNGER" schrie ich und räumte alles aus dem Rucksack doch ich fand ihn nicht.
"nein nein nein ich habe ihn bestimmt bei dem Sturz verloren was soll ich den jetzt machen" sagte ich verzweifelt und räumte meine sachen wieder in den Rucksack, fynx sah mich verwirrt an.
"alles oke keine sorge wir finden ihn wieder...hoff ich doch" den letzten teil flüsterte ich so das nur ich es hören konnte. Da gary sehr nett zu mir war dachte ich mir ich könnte auch was für ihn tun also fing an den Abwasch zu machen da die Küche ziemlich unordentlich war, er wird bestimmt froh darüber sein.
Er wohnt bestimmt auch mit seiner Familie zusammen er ist bestimmt gerade mal ein Jahr älter als ich also kann er ja noch nicht alleine wohnen. Es verging eine Stunde und Gary kam mit dem Einkauf zurück, "hay ich habe den abwasch für dich gemacht, aber du brauchst nicht kochen ich bin müde" lachte ich und er nickte nur.
" komm ich zeig dir mein Zimmer da kannst du schlafen ich gehe in das Zimmer meines Vaters der ist zurzeit auf einem Wichtigen treffen Für Professoren" sagte er und zeigte mir sein zimmer. Dort legte ich mich dann schlafen und wünschte ihm noch eine gute nacht.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Hay Leute sorry das letzte Woche kein Kapitel kam musste für meine Mathe Probe lernen und hatte keine Zeit aber jetzt habt ihr ja wieder ein Kapitel viel Spaß beim Lesen ihr kleinen Elektromäuse
LG yespika❤️
DU LIEST GERADE
Luna and the Power of moon
Hayran KurguTw: Rechtschreibung ist teilweise nicht wirklich vorhanden ist mir Mittlerweile etwas peinlich 😬 wer es ertragen kann viel spaß beim lesen Das ist die Fortsetzung von "mein Wunsch bist du" hier geht es um die 16 jährige Luna. Luna lebt seit sie de...