Kapitel 20

156 6 1
                                    

Luna's Sicht

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Ich machte mich also auf den Weg nach iluminacity um dort nach René und meinem Vater zu suchen. Auf dem Weg dorthin musste ich viel nachdenken, was mich zum Teil echt traurig machte. *Wird er mich für immer hassen* ich schüttelte meinen Kopf und fing an zu rennen.

*Soll ich ihm das Geheimnis von dad und mir erzählen* ich schüttelte wieder meinen Kopf und wurde schneller. Ich will ihn einfach sehen. Als ich in Iluminacity ankam fing ich an ein par Leute zu fragen ob sie René oder meinen Vater gesehen hatten, doch ich bekam immer ein nein oder tut mir leid zurück.

Ich suchte weiter doch fand keine Spur....was soll ich nur tun. Ich war total in Gedanken das ich nicht einmal merkte wie ich in jemanden rein lief. "ouh tut mir leid" mein blick war auf den Boden gerichtet. "Luna?" sprach die Person mitfühlend. Als ich meinen Blick auf die Person vor mir richtete schaute ich in die Rubien-roten Augen meines Bruders.

Ich war total erleichtert als ich sah das es ihm gut ging. "René ich hab das Pokemon wieder wir können mom retten....es tut mir so leid du hast recht es ist alles meine Schuld were ich nicht abgehauen wäre Mom nie entführt worden" ich plappere wie ein Wasserfall, René musste sich ein Lachen unterdrücken.

"w-wieso lachst du" fragte ich und schaute ihn ernst an. "Haha du müsstest dich mal sehen....so süß wie immer" den letzten teil sprach er eher zu sich selbst doch ich hörte es trotzdem. Ich wurde Rot und lächelte ihn an. Er kam meinem gesicht näher, ich richtete meinen Blick auf den Boden es war mir peinlich das er mich so sah.

Sein Daumen und Zeigefinger legten sich um mein Kinn, er hob es leicht an...und somit musste ich ihm in seine wunderschönen Augen schauen. "Ich hab dich vermisst" flüsterte er. Als Antwort schenkte ich ihm ein lächeln. Ehe ich mich versah kam er meinem Gesicht immer näher, ich wollte ihn unbedingt Küssen. *Küss mich endlich* jammerte ich in meinen Gedanken.

Dan lagen seine Lippen endlich auf meinen....man die waren voll weich. Ich vergas völlig das wir uns hier mitten in der Öffentlichkeit befanden, was hier auch relativ egal war da uns sowieso niemand kennen dürfte. Er löse sich von meinen Lippe blieb aber dennoch so nah wie möglich. Er legte seine Stirn auf meine und schloss die Augen. Ich beobachtete ihn und lächelte in mich hinnein. "Das wollte ich schon die ganze zeit machen" flüsterte er, sein Atem kitzlte mich leicht weshalb ich kichern musste.

Ich zog ihn in eine Umarmung und drückte ihn so fest an mich das nicht mal ein Blatt mehr zwischen uns passen würden. "René....." fing ich an doch stoppte, als mir wieder dieser zweifel kam. *ich mach doch alles kaputt wen ich das jetzt sage.....wir sind Geschwister* ich schob innerlich parnik.

*ich kann meinen Bruder nicht verlieren.....wen ich das nicht schon hab* "Luna" hohlte mich meine große Liebe zurück in die Realität. "hm" gab ich als Antwort. "hörst du mir überhaupt zu?" fragte er und lacht anschließend. "ähm....was hast...du gesagt" fragte ich noch einmal nach. wahrscheinlich machte ich derzeit einer Tomate Konkurrenz.

"ich sagte ich liebe dich" er sprach die Worte aus die ich bereits sagen wollte es aber nicht übers Herz brachte. Er ging damit so leicht um....und ich schäme mich bzw will meinen Bruder nicht verlieren. In dem Moment wird mir klar das wir schon lange keine Geschwister mehr sind sondern ein paar.....wen man das schon so nennen kann.

Er löste sich aus der Umarmun und nahm meine Hand, verschränkte unsere Finger miteinander und lächelte mich an. "lass uns dad suchen und dan nach hause gehen oke" schlug er vor und ich nickte. Wir liefen also Hand in Hand los und suchten nach unserem Dad.

~Team Thunder~

In unserem Hauptquartier war die Hölle los, die ganzen unnütz Rüpel die nichts auf die Reihe bekamen gingen mir gewaltig auf die Nerven. "Erenn!!!!! sehe mal nach unserer Gefangenen und versuch mal etwas aus ihr heraus zuquetschen" schrie ich meinen Team Kollegen an.

"Jahaaaa wihiert gehmahcht" gab er als Antwort....natürlich mit seiner dummen psycho stimme. wenn ihr mich fragt geht der type mir richtig auf den keks. Ich saß in meinem Büro und unterschrieb ein Dokoment nach dem anderen, ja ich habe auch noch anderes zu tun als nur Pokemon zu stehlen. Ich erledigte also den Pappier Kram als es plötzlich klopfte.

"Ja bitte" sprach ich monoton. Die Tür ging auf und Silviara betrat mein Büro....wen ihr mich fragt ist sie schon hübsch. "Entschuldigung die Störung Amaro....hast du kurz zeit" sprach die hübsche vor mir. Ich nickte und forderte sie auf, sich auf mein Schoß zu setzten. Normal erweiße war ich nicht so nett bzw Romantisch aber irgendwie hatte ich gerade den drang dazu.

Sie schaute mich fragend an, tat es aber trozdem. Als sie endlich saß schlang ich meine Arme um ihren zerbrechlichen Körper. "Silvi du musst eindeutig mehr essen" stellte ich fest. "oh em ja....ich werde sofort in die Kantiene gehene" murmelte sie. "ach was....wir können doch zusammen frühstücken" lächelte ich und drückte auf den Knopf für das Mikrophon.

" Anastasia bitte bringen sie mir zwei Frühstücks Menüs in mein Büro" gab ich meiner Persönlichen Assistentin den Auftrag. "Du wolltest mit mir reden....also was gibts" fragte ich sie. "ehm also eigentlich wollte ich ihnen mitteilen das wir schon wieder zwei Rüpel verloren haben" erklärte sie mir.

Ich nickte und fing an ihren Hals zu Küssen. "Hat dir eigentlich mal jemand gesagt wie gut du riechst" stellte ich fest, sie schüttelte verlegen den Kopf. Richtig Sweet wen ihr mich fragt. Ja auch Superschurken können Lieben....und naja ich Liebe diese Frau....nur kann ich es ihr nicht sagen ich habe einen Ruf zu verlieren.

Es klopfte an der Tür und anastasia kam mit dem Essen herein...sie schaute uns erstmal fragend an doch sagte nichts da sie weiß das sie nichts zu melden hatte. Als sie das essen auf meinem Schreibtisch abgestellt hatte, wollte sie bereits mein Büro verlassen doch ich rief sie noch einmal zurück.

"wehe sie sagen jemanden was sie gerade gesehen haben....wen ich herraus finde das sie es weiter erzählt haben werden sie nicht ohne schwere Konsequenzen davon Kommen das wir uns verstanden haben ....ja?" drohte ich ihr.

Sie nickte schüchtern und flüchtete förmlich aus meinem Büro. "lass es dir schmecken" sprach mit der zärtlichsten stimme die ich besaß. "Danke....und du ebenfalls" sprach sie ehe sie das essen zu sich nahm. Ich aß ebenfalls doch beobachtete auch Silvi, die genüßlich das essen aß.

" Du Amaro?" fing sie an und hörte auf zu essen. "hm?" antwortete ich. "wieso darf anastasia nichts weiter erzählen" fragte sie die frage auf der ich keine Antwort wusste. "weil das niemanden was angeht klar" sprach ich ernster als geplant.

"achso...." murmelte sie nur, und widmete sich wieder dem frühstück. Eine peinliche stille schlich sich unter uns, keiner wusste was er sagen sollte. Plötzlich brach Silvi die stille mit einer noch schlimmeren Frage auf die ich ebenfalls keine Antwort wusste. " Was ist das zwischen uns?"

Klar wusste ich schon länger das sie Gefühle für mich hatte, aber ich konnte diese nie wirklich erwiedern bis jetzt also was ist das zwischen uns. *man mist was soll ich den jetzt sagen* "Amaro?" ertönte die zärtliche stimme des mädchens das ich anscheinend liebe. Aber was soll ich sagen ich bin Ihr vorgesetzter, naja sie ist der zweite Boss von Team Thunder aber ich bin immerhin der erste und hab nen guten Ruf zu verlieren.

Der psycho der das Böse will, ich wollte schon immer genau wie mein Vater sein. Doch seit ich Silviara kenne ist alles anderst.....ich werde immer total komisch in ihrer gegenwart. Ich war so in meinen Gedanken vertift das ich gar nicht merkte wie Silvi aufstieg und mein Büro verließ.

Luna and the Power of moonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt