Kapitel 25

108 4 1
                                    

❤️Lunas Sicht❤️

Ich wurde durch das zwitschern der Vögel geweckt. Ich lächelte unbewusst als sich jemand neben mir bewegte.

*René* war mein erster Gedanke an diesem tollen Morgen. Ich öffnete meine Augen und schaute direkt auf sein schlafendes Gesicht. 

Ich lag in seinen Armen und spürte sein Atem auf meiner Haut, man wie ich diesen Typ liebe. Doch als mir klar wurde das wir jz zusammen waren, fing ich an Panik zu schieben.

*Wie sollen wir das Mom und dad erklären* ich musste unbewusst seufzen. "Was ist los Sonnenschein" sprach die tiefe Stimme meines Freundes..... Bruders arg.

Ich starrte ihn an und wusste nicht was ich sagen sollte. Als ich mich wieder unter Kontrolle hatte, schüttelte ich lächelnd den Kopf und erinnerte mich an seine Worte von Gestern.

*Ich muss doch das Girl was nur zu mir gehört.. beschützen*. "Nichts alles gut.....guten Morgen" lächelte ich, doch er schaute mich skeptisch an und setzte sich auf.

"Lu? Was ist los, ich kenn dich du wirst immer ganz nervös also was gibt's" sprach er. Ich schaute nach oben, in seine Augen da er ja saß und ich noch lag.

Sein Blick durchlöcherte mich förmlich, weshalb ich unter die Decke kroch und die Augen schloss. "Lunaaa" er zog mein Name in die Länge und fing an mich zu Kitzeln.

"Ahhhhhh..René.....hör...hör auf".  Als er fertig war.....lag die Decke auf dem Boden und ich lag komplett außer Atem auf dem Bett. "Erzählst du mir jetzt was los ist" er grinste mich mit dem bescheuertsten Grinsen an.

Ich schmollte und krabbelte zu ihm. "Nimm mich erst in den Arm.....Dan vilt" dealte ich. Er deutete an zu überlegen was mich zum lachen brachte. "Bitteeeeeee" er lächelte und zog mich auf seinen Schoß.

"So erzähl was dich bedrückt" ergriff er das Wort. Ich kuschelte mich enger an ihn und seufzte. "Ich hab mich nur gefragt....wie unsere Eltern darauf reagieren werden" ich schaute verzweifelt in seine roten Augen.

Er drückte mir ein Kuss auf den Mund und sprach dan "mach dir darüber erstmal keine Sorgen Oke". Ich nickte und schloss noch Mal die Augen, da ich noch ziemlich müde war.

Plötzlich wurde die Türe stürmisch geöffnet und Serena trat in den Raum. Ich schreckte hoch und sah sie leicht schläfrig an. "Guten Morgen Leute" sprach sie voller Elan. Oke das hatten wir nicht gemeinsam, wie kann sie nur so fröhlich sein.... Morgens.

"Luna mach dich fertig wir wollten doch Schoppen gehen.... und du musst noch frühstücken also spute dich" lachte sie und bevor sie ging wendete sie sich an René. "Du auch Brudi....Ash und Gary wollten mit dir in die Arena Oda so".

Und dann war sie auch wieder verschwunden. Ich muss schon sagen.... ich hab ne tolle Schwester....wer war eigentlich älter, das würde mich echt interessieren. "Worüber denkst du nach" fragte mein Freund der kleine Kreise auf meinen Oberschenkel malte.

"Ich hab mich gefragt wer älter ist" lachte ich und er stimmte Mit ein. "Naja ich fänds sweet wen du jünger wärst" lachte er und umarmte mich ganz fest.

"Lass uns aufstehen bevor Serena wieder kommt, und ich hab schrecklich Hunger" erklärte ich und löste mich von ihm. "Kommst du" fragte ich als er immer noch im Bett saß und ich bereits im Türrahmen stand.

Er nickte und kam auf mich zu. "Willst du laufen oder getragen werden" fragte er und hob seine Augenbrauen. "Da fragst du noch....alles ist besser als laufen.... ich bin in den letzten Tagen genug gelaufen" lachte ich und sprang auf seinen Rücken.

Zusammen gingen wir dann in die Küche. Dort saß bereits eine angezogene Serena, ein noch halbschlafender Ash und ein in Sportkleidung gehüllter Gary.

"Guten Morgen Leute" begrüßte ich meine Freunde. "Morgään" gähnte Ash und ich musste lachen. René ließ mich runter und ich chillte mich mit an den Tisch.

Er setzte sich neben Ash und füllte die Müsli Schale mit Milch und Müsli auf. Er sah irgendwie bedrückt aus. "René alles okay" fragte ich und er schaute mich an.

" Ich brauche ganz dringend ne Konsole alta....das fühlt sich an als wäre ich auf Entzug" lachte er, und alle lachten mit. Gut das es nichts ernstes war. Ich nahm mir ein Brötchen und belegte es mit Käse.

Dan machte ich mir noch einen Kakao und genoss schlussendlich mein Frühstück. Nach dem Frühstück machte ich mich fertig und zog mich um. René war noch bei den Jungs, die ihren Tag planten.

Soweit ich das mitbekommen habe, wollten sie extra wegen René in ne Spielhalle gehen weil er ja sonst auf "Entzug" ist. Ich halte nicht viel von solchen Hallen aber naja.

"Luna bist du fertig" ertönte die Stimme meiner Schwester. "Jupp können los" antwortete ich und lief die Treppe runter. "Ist es Oke wen Heureka mit kommt sie und cietro gehen auch auf den Ball" fragte sie und ich lächelte.

"Ich mag Heureka also alles gut" sie zwinkerte mir zu und wir verließen das Haus und machten uns auf den Weg in die Stadt. "Hay Luna hay Serena" sprach Heureka als wir sie abholten.

"Hay" begrüßten wir sie ebenfalls und so machten wir uns auf den Weg in die Mall. Wir probierten unzählige Kleider an, doch irgendwie war da nichts für mich dabei.

Ich trug allgemeinen nicht so gerne lange Kleider weshalb ich mich dann bei den etwas kürzer geschnittenen umsah. Ich suchte und suchte, bis ich dann ein tolles fand.

Ich probierte es an und es war hammer, wirklich hübsch. Ich zeigte es Heureka und Serena und sie stimmten mir zu. "Das ist wirklich hübsch Luna" sprach Serena und umarmte mich.

"Danke" lachte ich und bedrachtete es noch einmal. Wir gingen zur Kasse und bezahlten unsere Kleider, anschließend gingen wir noch in ein Kaffe und bestellten uns Kuchen und Kakao. *Hoffentlich geht es den Jungs gut, und hoffentlich machen sie kein scheiß*.

Der Tag war wirklich cool Mal ganz ohne Drama, wirklich das war der beste Tag seit langem und ich würde das gerne wiederholen.

Wir erzählten uns noch einiges und ich fragte Serena auch endlich wär älter sei. Im Endeffekt war sie jetzt meine große Schwester und ich war ganze 4 Minuten jünger. 

🤙🤙🤙🤙🏼🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙

Hey Leute 😅 wir haben 6:57 Oda so und ich habe Ferien 🤣. Um ehrlich zu sein bin ich schon seit 3 wach weil ich einfach die krassesten Bauchschmerzen habe und so.

Dan hab ich mir überlegt was kannste um 4 machen und so. Siehe da, es ist das ☝️ entstanden. Ein tolles neues Kapitel für euch, beschte Kreativität wen man halb K.O ist aber nicht mehr schlafen kann.

Merk euch das 🤣 genug Shit gelabert ❤️

LG yespika

Luna and the Power of moonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt