~ INFO 2 ~

146 5 5
                                    

Ich weiß Kritik ist nichts schlechtes, und ich nehme mir eure Ratschläge echt zu Herzen. Ich versuche sie auch immer etwas umzusetzen und das fällt mir schon verdammt schwer.

Was ich eigentlich damit sagen will, ihr könnt mir gerne Kritik geben und mir helfen die Geschichte besser zu schreiben aber bitte haltet die Kritik in Maßen. Wie gesagt ich kann euch jetzt einfach nicht das beste Liefern da ich mein Abschlussjahr habe.

Ich habe es versucht so gut wie möglich zu schreiben aber dann sowas zu bekommen ich soll doch bitte kein "scheiße" in meine Kapitel schreiben oder ich schreibe zu lange Sätze. Wie gesagt ich nehme Kritik immer offen und freundlich auf aber ich darf doch selber entscheiden ob das Wort "scheiße" in meiner ff vorkommt oder nicht und wen es hier jetzt jemanden nicht passen sollte dann sagt es bitte.

Und ich denke auch das ich nicht die einzige Person bin die Rechtschreibfehler macht, und ich weiß das auch. Naja ich will hier jetzt nicht so rüber kommen als würde ich keine Kritik vertragen, aber ich sag einfach mal was mir nicht passt.

Es ist meine ff also auch meine Entscheidung ob ich "scheiße" in ein Kapitel schreibe oder nicht und wen es jemanden nicht passt .....ich zwinge niemanden meine ff zu lesen es ist eure Entscheidung.

Ich werde wahrscheinlich nurnoch in den Ferien Kapitel schreiben schließlich habe ich keine Lust wieder so ein schlechtes Kapitel wie heute zu Posten 😔.

Wie gesagt wollte es nurmal sagen noch nen schönen Abend

LG yespika ❤

Luna and the Power of moonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt