Kapitel 15

140 8 4
                                    

????-sicht

📕📕📕📕📕📕📕📕📕📕📕📕📕

Ich stand wie jeden Morgen ganz gemütlich und langsam auf und ging in die Küche um zu frühstücken. Dort angekommen machte ich mir erstmal nen Kaffee um wach zu werden. Ich trank ihn am liebsten mit Karamellsirup, weswegen ich mir erstmal eine große Menge davon in die Tasse füllte. Viel half Viel

Dann holte ich mein Notizbuch in dem ich Infos über die verschiedensten Pokémon Arten aufschrieb, was ich jeden Morgen beim Kaffee trinken tat. Heute waren die Pokemon gen-gar, absol und pam-pam dran. Um richtige Infos zu finden googlete ich auf meinem Laptop.

"Ahh Oke .....schön zu wissen dass es wieder neue feinde gibt, schließlich war nach Team Flair ja Garnichts mehr los" sprach ich als ich eine bestimmte Nachricht fand.

Ihr sollt jetzt nicht denken das ich so eine Person bin die Gewalt liebt .....nein aber ohne Feinde ist es doch auch langweilig. Ich setzte meine Forschung fort und aß meinen Kuchen. Als ich fertig mit Frühstück war ging ich in mein Badezimmer und ließ mir Wasser in die Badewanne laufen, währenddessen putze ich mir die Zähne und benutzte danach noch Zahnseide.

Als das Wasser endlich eingelaufen war, zog ich meine Kleider aus und stieg in die Wanne. Ich ließ mich so tief ins Wasser gleiten das nur noch mein Gesicht zu sehen war. Dann schloss ich meine Augen und entspannte mich, das Wasser war so angenehm warm das ich fast einschlief doch ich konnte mich zurück halten. Nach einer halben Stunde verließ ich das Badezimmer und zog mich um.

Nachdem ich fertig war holte ich mir ein zettel und nen stift und machte mir eine Einkaufsliste mit den dingen die ich benötige. Als ich fertig war verließ ich mein haus und machte mich auf den weg in die Stadt.

Da ich ziemlich abgelegen im wald wohnte traf ich auf den weg in die Stadt einige Leute aus dem Dorf ecessia, welche ebenfalls auf dem Weg in die Stadt waren, mit denen ich auch ein paar Wörtchen wechselte. Danach ging ich in den ersten laden und suchte die Lebensmittel die ich auf die liste geschrieben hatte und packte auch noch hier und da ein paar Süsigkeiten ein.

In dem laden war ich ungefähr ne stunde, eigentlich brauche ich nie so lange zum Einkaufen, Aber heute wurde ich sehr oft angesprochen. Da ich ja nicht unhöflich sein wollte sprach ich ein wenig mit ihnen. Als ich fertig war ging ich halt zu Kasse und bezahlte den einkauf, anschließend machte ich mich wieder auf den weg nach hause wo ich wieder auf ein paar Leute stieß.

"huhu" ertönte eine mir all zu bekannte stimme. ich blieb stehen und drehte mich um, "uh hay sannah" sprach ich und wartete auf sie. "und warst du wieder einkaufen" fragte sie und schloss sich mir an.

"Jupp mein Vater hat ja so viel zu tun also TU ich das lieber" lachte ich und lief mit sannah im Schlepptau weiter. "und was machst du so" fragte ich und lächelte sie an.

"ich war auf den weg zu serena :) sie hat gemeint sie und ash haben Schluss gemacht also wollte sie mit mir reden" lachte sie und grinste mich ebenfalls an. "serena und ash haben Schluss gemacht?" fragte ich etwas perplext.

"ja um ehrlich zu sein weiß ich den Grund auch nicht serena hat ash doch über alles geliebt wieso ist auf einmal aus?" grübelte sannah. "naja das wird eh wieder die 2 können doch nicht einmal ne Woche ohne einander auskommen also mach dir keine Gedanken" lachte ich und wuschelte durch ihre braunen haare.

Sie schlug meine Hand weg und schaute mich ernst an, was sich aber in ein lachendes Gesicht änderte. "och man jetzt seh ich voll doof aus danke" lachte sie und rannte weg.

"HEY SANNAH WARTE" schrie ich ihr hinter hehr doch sie hörte mich schon nicht mehr. Ich seufzte und machte mich auf den weg nach hause. Ich dachte viel darüber nach warum ash und serena kein paar mehr waren.

*ich muss eindeutig mit meinem Cousin reden irgendeinen Grund wird er oder sie haben* ich seufzte und schaute in den himmel bis ich stolperte....ich musste mich kurz von dem schock erhohlen als ich mich umsah um zu kucken über was ich gefallen war, doch was ich da sah schockierte mich wieder.

"hey geht es dir gut" fragte ich das Mädchen was auf dem Boden lag, doch sie antwortete nicht. *lebt sie noch* ich schaute ob ihr Herz noch schlug und tatsächlich sie war nur bewusstlos.

Ich sah ihre ganzen wunden und erschrak wieder "oha ich denke ich sollte sie mit nehmen man kann sie nicht einfach hier liegen lassen" sagte ich zu mir und hob sie hoch. Der einkauf war eh für den arsch also ging ich ohne wieder nach hause, würde ich halt morgen nochmal gehen oder so.

Hauptsache dem Mädchen ging es jetzt gut. Ich nahm sie im braut style hoch und lief in die Richtung von meinem Haus. Ich hatte etwas Probleme die Türe zu öffnen aber es ging, als ich drinnen war legte ich sie auf das Sofa und machte erstmal ein TEE falls sie aufwachen sollte.

Danach hohlte ich den Verbandskasten und verarztete erstmal ihre wunden, was wohl ihr Geschichte ist vielleicht erklärt sie es mir ja als dank das ich sie gerettet habe oder so. Sie hatte schon ein paar wunden am bein vor allem am knie und an den Ellenbogen, Was hat sie erlebt.

Viele fragen flogen mir durch den Kopf doch ich würde erst die antworten bekommen wen das Mädchen wach ist, also heißt es warten. Es vergingen zwei bis drei stunden in dehne ich mich anders beschäftigte also ich las ein buch, war mal am Handy und checkte whatsapp und den ganzen anderen mist, bis ich Dan ein kleines Geräusch hörte. ich schaute zu dem Mädchen das die Augen auf hatte und mich nur anstarte sie wirkte irgendwie verwirrt .

Ich lächelte sie an und hielt ihr die Tasse mit dem frischen Tee hin da der alte kalt geworden war. "hier trink das" sprach ich und sie nahm die Tasse dankend an. s
Sie trank einen schluck während ich sie beobachtete, sie beobachtete mich ebenfalls weshalb ich lächeln musste. "wie heißt du wen ich fragen darf" fing ich ein Gespräch an.

"luna" ertönte die super süße stimme von dem Mädchen. "okay cooler Name" sprach ich und lachte. "und wie heißt du" fragte sie und stellte die Tasse auf den tisch. "ich bin......."

📕📕📕📕📕📕📕📕📕📕📕📕📕📕

So Leute hier ist euer versprochenes Kapitel. Srry das es so lange gedauert hat hab aber schon wirklich viele Hausaufgaben auf und auch wen ich Freitag angefangen habe viel mir iwi nix ein aber hier ist es ja jetzt.

LG yespika

Luna and the Power of moonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt