Lunas Sicht
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤Durch den Aufprall fingen meine Knie an zu schmerzen weshalb ich auf schrie. "Ghaaaaa" und so hohlte ich ihn zurück in die Realität. "Ouh tut mir leid Luna" sprach er und half mir hoch.
Er stützte mich wieder und lief weiter, erst blieb er still und es machte mich langsam nervös. "Seit wan weißt du das ihr Geschwister seid?" Fragte er plötzlich. "Seit 2 Tagen ich hab's durch nen dummen zufall erfahren" antwortete ich und humpelte weiter.
"EM was hast du eigentlich an dem Finger gemacht" ich kam mir langsam vor als stände ich vor Gericht. "Ich habe mir in den Finger geschnitten" antwortete ich monoton.
Um das Thema zu wechseln fragte ich Ash ein paar Dinge. "Woher kennst du serena, da du vorhin wirklich geschokt aussahst als ich dir das gesagt hatte" fragte ich und schaute ihn intensiv an.
"Sie ist meine Freundin" plazte es aus seinem Mund. Dieses Mal blieb ich stehen und somit wurde er ziemlich nervös. "Wen sie deine Freundin ist Dan kann ich sie ja sehen" im Moment war ich total glücklich.
"Ja aber ob sie es verkraftet ist die andere Frage" nuschelte er vor sich hin. "EM kannst du sie anrufen oder so" fragte ich und wurde etwas rot. *Komm Luna mahan und das ist dir jetzt peinlich Hallo du bist im Pyjama auf der Insel Rum gerannt* "Luna" hohlte mich eine Stimme aus meinen Gedanken.
"Hm" fragte ich und schaute ihn an. "Ich habe gesagt wir sollten nichts überstürzen" wiederholte er sich. "Du willst doch nur nicht das ich sie Kennenlerne" sagte ich monoton und befreite mich aus seiner Stütze und humpelte an ihm vorbei. "Luna warte" rief Ash und rannte zu mir. "Ich kenne Serena sie wird es nicht hören wollen" versuchte er mir zu erklären.
"Ich brauche deine Hilfe nicht ich finde sie schon selber" sagte ich immer noch angepisst. "Oke warte Luna ich mach dir einen Vorschlag" und mit diesen Worten stoppte er mich. "Und welchen" fragte ich neugierig und drehte mich um.
"Ich bringe dich erstmal in ein pokècenter Dan Zeig ich dir Illuminacity und zum Schluss werde ich Serena anrufen Oke" sprach er und kam wieder zu mir und stützte mich wieder. "Nagut" gab ich dan nach und lief mit ihm weiter.
Als wir in ilumimacity ankamen war ich nur am staunen wie schön die Stadt doch war "whoa ist das da hinten der prismaturm" fragte ich und zeigte auf den Turm der zwischen den einzelnen Häusern hervor kam. "Jupp willst du ihn von nahen sehen" lachte er.
Als Antwort nickte ich, doch bevor wir dort hingehen würden machten wir uns auf den Weg zum Pokècenter. Dort angekommen verarztete Schwester Joy meine Wunde richtig da Ash sie nur verbunden hatte. "Danke schön" bedankte ich mich und verließ mit ash das Gebäude. Mittlerweile konnte ich wieder etwas besser laufen weshalb Ash mich auch nicht mehr stützte.
"EM Ash es tut mir leid wegen vorhin das war nicht so gemeint ich brauche nämlich doch deine Hilfe" entschuldigte ich mich für mein doofes Verhalten. "Ach macht doch nichts schon vergessen" lachte und lächelte mir zu.
Wir liefen also zum prismaturm und redeten noch ein bisschen mit einander. Plötzlich ertönte eine weibliche Stimme. "Hey Ash" wir drehten uns um und ein braun haariges Mädchen kam auf uns zu gerannt. "Hey sannah" lachte Ash und umarmte sie.
Ich stand etwas abseits da ich mich nicht da mit ein mischen wollte. "Und du bist" sprach sie mich an. "Luna" sagte ich und reichte ihr meine Hand die sie auch freundlich annahm. "Cool bist du neu hier" fragte sie und ließ meine Hand los.
"Ja ich komme aus Alola" antwortete ich und schaute auf mein verletztes knie. "Was ist den passiert" fragte sie mitfühlend. "Hm" fragte ich. "Na warum bist du verletzt" lachte sie und zeigte auf mein Knie.
"Achso EM bin nen Anhang runtergefallen" lachte ich und zwinkerte Ash zu. Jetzt ging sie wieder an ihm und fing an ihm was zu erzählen. "Ash Serena war total entäuscht das du nicht beim showcase warst" sagte sie und schaute ihn Ernst an.
"Stimmt das war heute" sagte er und seufzte. "Ich hab Professor platan versprochen das ausgrbügste pokèmon einzufangen und Dan hab ich Luna gefunden" entschuldigte er sich. "Ash das musst du Seren sage nicht mir" lachte sie und ging weiter. "Tschau Ash tschüss Luna war nett" lachte sie noch und verschwand dan auch hinter einem Haus.
Ich schaute Ash an und er fing an zu lachen. "He was so lustig" fragte ich und schaute ihn fragend an. "Ach dein Blick vorhin war nur zu gut" er nahm meine Hand und wir liefen weiter. Das war mir ein bisschen unangenehm weshalb ich rot wurde.
Wir kamen endlich am prismaturm an und ich war echt total beeindruckt von allem."Ash kannst du ein Foto von mir und dem Turm machen" fragte ich und er nickte. Ich gab ihm die Cam und er macht ein paar Fotos. "Danke ash" sprach ich und umarmte ihn. Er erwiderte die Umarmung und lächelte. "A-ash" ertönte eine zitternde Stimme. Er löste sich aus der Umarmung und drehte sich in die Richtung aus der die Stimme kam.
"Serena" sprach er nur und küsste sie. "W-wer ist das " fragte sie und deutete auf mich. *Jetzt oder nie Luna* " hey ich bin Luna, deine Zwillingsschwester" sagte ich und umarmte sie, doch so einfach war das Dan doch nicht den sie schubste mich weg. Were Ash nicht gewesen Leg ich jetzt wieder auf den Boden doch er fing mich rechtzeitig auf. "Ich habe keine Schwester" sprach sie nur und fing schon an zu weinen.
"Aber es ist die warheit serena" mischte Ash sich noch mit ein. "Ash du glaubst doch jedem auf Anhieb " sagte sie aufgebracht. "Hier ich habe doch den Beweis" sagte ich und gab ihr das Bild doch das war ein fehler. "Hört endlich auf mich anzulügen" schrie sie und zeriss das Bild. Sie rannte weg und ließ mich und Ash zurück, wir waren beide wirklich geschokt, Ich kniete mich auf den Boden und sammelte die zwei Hälften auf.
Ash stand hinter mir und legte eine Hand auf meine Schulter. Mich packte die Wut und stieß ihn weg. Ich rannte in irgendeine Richtung und schrie noch "ich konnte ja nicht wissen das sie so eine blöde Kuh ist" und fing an zu weinen. Ich lehnte mich an eine Hauswand an und ließ mich nach unten fallen, das alles endete in einem heulkrampf.
*Sie ist ganz anderst als ich * ich konnte einfach nicht mehr und schloss die Augen. "Phh was los mit der" hörte ich stimmen doch achtete nicht darauf und blieb sitzen.
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
DU LIEST GERADE
Luna and the Power of moon
FanfictionTw: Rechtschreibung ist teilweise nicht wirklich vorhanden ist mir Mittlerweile etwas peinlich 😬 wer es ertragen kann viel spaß beim lesen Das ist die Fortsetzung von "mein Wunsch bist du" hier geht es um die 16 jährige Luna. Luna lebt seit sie de...