Serena's SICHT-
💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖Nachdem serena gegangen war fühlte ich mich ein bisschen besser, nicht weil sie weg war sondern weil wir uns Vertragen hatten. "Mom bist du glücklich" fragte ich meine Mutter die seit der Abreise von Luna permanent lachte oder weinte. Sie nickte mit einem Lächeln im Gesicht und Nam mich in den Arm.
"Und wie ich das bin Süße ich bin so stolz auf euch beide ihr macht mich zur glücklichsten Mutter der Welt"antwortete sie und drückte mir einen Kuss auf die Wange. "Ich bin auch verdammt froh das ich eine Schwester habe auch wen es anfangs ein paar Probleme zwischen ihr und mir gab" lachte ich und löste mich aus der Umarmung.
"Ich werde Ash anrufen und versuchen mit ihm zu reden" seufzte ich und ging hoch in mein Zimmer. In meinem Zimmer angekommen setzte ich mich auf mein Bett und Nam mein Handy in die Hand. *Was ist wenn er sofort auflegt* ich schüttelte meinen Kopf um die Gedanken zu vergessen.
Ich gab Ash's Nummer ein und plötzlich kam wieder dieser Zweifel. *was ist wenn er nicht mit mir reden will* ich seufzte und legte das Handy bei Seite. Ich schloss meine Augen und atmete tief ein und aus, bis plötzlich mein Handy klingelte. Ich erschrak und öffnete schlagartig meine Augen, Nam mein Handy in die Hand und schaute auf den Display.
"Ash" sprach ich meine Gedanken aus und Nam den Anruf an. "S-serena" ertönte die zärtliche stimme von dem Jungen den ich so liebe. "Hay a-ash" selbst ich war nervös weshalb ich stotterte. "K-können w-wir u-uns treffen" fragte er. "Ja" antwortete ich knapp. "Oke em um 2 an unserem lieblings Baum im Wald" kam es von ihm. Ich musste Lächeln iwi war ich einfach nur Happy.
"Ich werde da sein bis später" sagte ich und legte auf. Ich ließ mich in mein Bett fallen und drückte mir ein Kissen in das Gesicht. Ich war soo Glücklich das ich anfing zu weinen. *Warte wie spät ist es* ich schaute auf die Uhr und es war schon 1.
"Oke naja muss ja nicht viel machen umziehen und Schminken" lachte ich und fing an mich fertig zu machen. Da ich mich wirklich beeilte war ich um 13:45 fertig. Ich suchte noch meinen Rucksack und rannte Dan auch schon nach unten.
"Mom bis später treffe mich mit ash" lachte ich drehte mich um und lief erstmal gegen die Tür. "Au" aber das hielt mich nicht auf, ich verließ das Haus und rannte Richtung Wald. Auf den Weg dorthin dachte ich viel darüber nach worüber er mit mir reden wollte.
*Will er endgültig mit mir Kontakt abbrechen* oder *will er mir doch sagen dass er sich für Luna entscheidet* auch wenn es negative Gedanken waren, war ich glücklich. Ich kam am Baum an und sah ihn schon da sitzen. Als ich vor ihm stehen blieb bemerkte ich erst das ich Kopfschmerzen hatte.
Ich fasste mir an den Kopf und setzte mich neben ihn. "Alles Oke" fragte er und schaute mich besorgt an. "Ehm dumme Sache bin gegen die Tür gelaufen" lachte ich und schaute ihn an.
Er lachte auch und nahm dan meine Hand. "Serena es tut mir leid was ich gesagt hatte du hattest einfach nur Angst und ich war total gemein zu dir" fing er an und schloss mich in eine Umarmung.
"Naja Ash ich dachte einfach das du Luna mehr magst als mich ich hatte angst dich zu verlieren" sprach ich und erwiderte die Umarmung. "W-willst du wieder mit mir zusammen sein" fragte er und löste sich aus der Umarmung. Ich wurde rot und es bildeten sich Tränen in meinen Augen. "Ja ein tausendfaches ja" rief ich.
Er lachte und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und war im Moment einfach nur glücklich. Als wir uns lösten legte er seinen Arm um meine Schulter und drückte mich eng an sich. "Ich werde dich niemals mehr gehen lassen das versprech ich dir" sagte er und schaute mir in die Augen. Ich merkte nicht einmal das eine Träne mein Auge verließ.
"Ich bin der glücklichste Mensch der Welt" lachte ich. So saßen wir noch eine Weile bis dann langsam die Sonne unterging. Plötzlich blendete mich ein kleines Licht, warscheinlich wurde die Sonne von etwas reflektiert. Ich sah den Gegenstand auf dem Boden glänzen weshalb ich Aufstand und zu dem Gegenstand lief.
Ich kniete mich auf den Boden und nahm ihn in die Hand. "Was hast du gefunden Schatz," hörte ich die Stimme von meinem Freund. "Ich weiß nicht es sieht aus wie ein Anhänger" antwortete ich und spürte auch schon Ash's Hände auf meiner Schulter.
"Ein Mond Anhänger" flüsterte ich und zeigte es Ash. Ash jedoch war plötzlich geschokt. "Hey Ash alles Oke" fragte ich und schaute ihn fragend an. "Den habe ich schon Mal gesehen" kam es nur von ihm. "Wo". "Das ist lunas Anhänger, wieso ist er hier" flüsterte Ash und musterte die Umgebung.
"A-ash sieh Mal da....da ist Blut" stotterte ich und zeigte neben die Stelle an der der Anhänger lag. "Was ist wen sie entführt wurde Ash wir müssen sie suchen gehen" fing ich an doch Ash wurde immer parnischer. "Serena Entführung wäre da das kleinere Problem sie kann kein Blut sehen, sie könnte noch irgendwo hier ohnmächtig liegen wir müssen sofort Suchen" schrie er und suchte dir Umgebung ab.
Ich suchte ebenfalls mit doch fand sie leider nicht. *Ich bewundere ihn, er ist immer so stark und für jeden seiner Freunde da* ich schüttelte meinen Kopf und suchte weiter und weiter doch langsam wurde es dunkler. "Ash was machen wir den jetzt wir können sie doch nicht hier draußen irgendwo liegen lassen wir müssen sie finden" sagte ich etwas ängstlich.
"Ich mache mir auch Sorgen aber es bringt nichts im dunklen zu suchen wir würden sie nicht finden" seufzte er und nam meine Hand. "Lass uns für heute nach Hause gehen" sagte er und lief mit mir nach Hause. Auf dem Weg herrschte eine unruhige Stille die mich nervös machte. Doch als wir nach Hause kamen vergaß ich es sofort da ich einfach zu müde war.
Ash und ich machten uns bettfertig und legten uns schlafen. "Keine Sorge wir finden sie" sprach er mir Mut zu. "Ash ich liebe dich" sprach ich und schloss meine Augen. "ich dich auch" nahm ich noch war bevor ich einschlief.
💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖
Hay Leute wie gesagt kommt jedes Wochenende ein Kapitel ❤ es sollte eigentlich schon gestern kommen war aber zu müde.
Ich habe es gerade so fertig geschrieben hoffe es gefällt euch.
LG yespika ❤
DU LIEST GERADE
Luna and the Power of moon
FanfictionTw: Rechtschreibung ist teilweise nicht wirklich vorhanden ist mir Mittlerweile etwas peinlich 😬 wer es ertragen kann viel spaß beim lesen Das ist die Fortsetzung von "mein Wunsch bist du" hier geht es um die 16 jährige Luna. Luna lebt seit sie de...