Ich entschuldige mich im voraus für die Ausdrücke die in der zweiten Hälfte vor kommen. 🤣
kiawe's sicht
Als ich in die Stadt rannte um nach René zu suchen war mir eigentlich klar das ich bei luna hätte bleiben müssen.
Aber René hat niemanden außer mich und luna.....und maja aber die müssen wir jetzt außen vor lassen.
Ich machte mir unglaubliche Sorgen um ihn, er war schließlich richtig deprimiert als erst Luna und dann auch noch seine Mutter verschwand.
Ich kann ihn jetzt schlecht in Stich lassen nach dem ich ihm versprochen habe das Ich ihn nie alleine lassen würde. Luna war in guten Händen das beruhigte mich ziemlich.
Auch wen ich diesen Jungen nicht kannte schien er sich ziemlich gut mit meinem Engel zu verstehen.
Ich rannte also durch Ilumina City und suchte nach ihm, das Atmen viel mir langsam echt schwer so schnell bin ich schon lange nicht mehr gerannt.
Ich bog um eine kurve und stoppte als ich ihn auf einer Bank sitzen sah. Erleichtert atmete ich tief ein uns aus und pumpte erstmal wieder genug Sauerstoff in meine Lunge.
* Ihm gehts Gut* waren meine einzigen Gedanken die ich im Moment hatte. Doch bevor ich auch nur zu ihm hin Laufen konnte klingelte mein Handy.
Ich verdrehte die Augen gin aber dennoch ran. "Ja Lamina am aperat" seufzte ich und hielt meinen Blick auf René. "Schatz?....ich...bin es....ich muss dringend mit dir reden wo seid ihr?" ertönte majas stimme.
Meine Augen weiteten sich. "maja bist du s wirklich" fragte ich zur sicherheit noch einmal nach. "ja" sprach sie erleichtert. "wie geht es den Kindern....ist Luna bei dir" fragte sie leicht panisch.
"Nein aber sie ist in guten Händen...ich glaube es war ein Freund von ihr" erklärte ich meiner Frau die Situation. "und wie geht's René" sie klang etwas traurig.
"den Umständen gut" als ich wieder zu dem Platz schaute wo René wenige Minuten vor dem Anruf noch saß, stockte ich in meiner Bewegung.
Er war verschwunden, wie konnte ich ihn nur aus den Augen lassen. "schatz bist du noch dran?" maja hohlte mich zurück in die Realität. "ehm was hast du gesagt" fragte ich nach.
" ich habe gefragt wo er ist" wiederholte sie sich. " achso ja er ist ebenfalls bei luna" log ich um sie nicht weiter zu beunruhigen. "oke ....treffen wir uns in Alola" fragte sie und sie klang echt verzweifelt.
" ehm ich denke schon das dass geht wen ich mit dem Flugzeug fliege bin ich schneller da als wen ich mit dem Schiff fahre" sprach ich meine Gedanken aus.
"Oke liebling wir sehen uns" sprach sie und wollte schon auflegen doch ich hielt sie auf. " aber wen wir uns sehen hast du mir einiges zu erklären oke " ich war echt erleichtert das es ihr gut ging.
"oke du hast recht aber es gibt wichtigere dinge also halt dich nicht so lange in....wo bist du eigentlich das hast du mir garnicht gesagt" stellte sie fest. "Zurzeit bin ich in Kalos" lachte ich und schaute mich noch einmal um konnte ihn aber nicht finden.
"oke also halte dich nicht zu lange in Kalos auf und sag Luna und René nichts von deiner Abreiße ich denke wen Team Thunder noch nicht weiß das ihr hier seid Sind die Zwei dort Sicherer als Zuhause" erklärte sie und ich nickte.
DU LIEST GERADE
Luna and the Power of moon
FanfictionTw: Rechtschreibung ist teilweise nicht wirklich vorhanden ist mir Mittlerweile etwas peinlich 😬 wer es ertragen kann viel spaß beim lesen Das ist die Fortsetzung von "mein Wunsch bist du" hier geht es um die 16 jährige Luna. Luna lebt seit sie de...