Hey Leute im voraus tut mir leid dass die Danksagung erst jetzt kommt.
Ich wollte mich einfach nochmal richtig bei euch bedanken, danke das ihr mich so unterstützt .....kann man das so sagen 😂 haha ja man eigentlich wollte ich mir Stichpunkte machen und ich merke jetzt schon das dass nur bullshit wird.
Egal wie gesagt danke das ihr lunas Abenteuer ein Jahr lang begleitet habt. Ich weiß die meisten meiner Leser stehen voll auf amourshipping und ihr wisst auch Das ich es ebenfalls liebe.
Deshalb war ich ein wenig überrascht das die Geschichte doch schon viele reads hat, da Serena ja jetzt nicht ganz die Hauptrolle war.
Ich sag es immer wieder meine Geschichte sind nicht so Legenden mäßig. Aber das müssen sie auch gar nicht sein jeder fängt klein an und steigert sich und wenn ich mir Geschichten von mir durchlese die ich auf Papier geschrieben habe muss ich lachen.
Ich bin euch für alles sehr Dankbar und ich hab euch alle sehr gerne.
Pokemon war meine aller erste Geschichte auf dieser Seite und sie hat mich einfach so motiviert weiter zu machen, mich zu steigern.
Ihr habt mir Kraft gegeben Wart für mich da wen es mir Mal nicht gut ging. Ihr schreibt immer so tolle Kommentare ihr seid so lieb. Wie gesagt hab ich mit Pokemon angefangen, doch so leid es mir tut war das erstmal meine letzte Pokemon Geschichte. Ich hoffe ihr seid jetzt nicht all zu enteuscht.
Ich hab einfach noch zu viele Geschichten am laufen die ich ziemlich vernachlässigt habe. Ich muss endlich Mal meine fairy tail Geschichte fortsetzen und natürlich noch meine neuste Geschichte.
Also ich werde nicht verschwinden nur eine Weile kein Pokemon mehr bringen. Hiermit ist "Luna and The Power of moon" offiziell abgeschlossen.
So Leute das war glaube ich genug Text 😂 ich geh jetzt schlafen noch Mal ein großes Dankeschön an euch alle ich habe euch unfassbar gerne.
LG yessi♥️
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
DU LIEST GERADE
Luna and the Power of moon
FanfictionTw: Rechtschreibung ist teilweise nicht wirklich vorhanden ist mir Mittlerweile etwas peinlich 😬 wer es ertragen kann viel spaß beim lesen Das ist die Fortsetzung von "mein Wunsch bist du" hier geht es um die 16 jährige Luna. Luna lebt seit sie de...