Lunas Sicht
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Nachdem ich eine Weile geweint und mich wieder beruhigt hatte lief ich einfach quer durch Illuminacity. Ich dachte echt viel über alles, was mir heute und in den letzten Tagen passiert war, nach und lief planlos umher, achtete dabei nicht auf meine Umgebung, bis ich plötzlich ein blondhaariges Mädchen anrempelte.
"Ouh Entschuldigung" sagte ich und schaute geknickt auf den Boden. "Das macht doch nichts. Mir geht's gut. was ist denn los? Du siehst wirklich traurig aus" fragte sie und nahm vorsichtig meine Hand. Ich erschrak kurz doch, bevor ich überhaupt reagieren konnte zog sie mich auch schon zu einer Bank, die nicht weit von uns entfernt stand. "Also was ist passiert?" wiederholte sie ihre Frage und schenkte mir ein Lächeln.
"Naja. Weißt du ich bin hier her gekommen um meine zwillingsschwester zu finden. Was ich auch getand habe. Aber sie will überhauptnichts von mir wissen." Antwortete ich und schaute einfach stumm auf einen Brunnen. "ouh das ist wirklich nicht schön. Das tut mir sehr leid. Wie heißt du eigentlich, wenn ich fragen darf?" fragte sie und lächelte mich weiter an.
"Luna. und wie heißt du?" ich musterte sie und schenkte ihr sofort ebenfalls ein Lächeln. "Heureka. Luna ist ein schöner Name. Ich wohne übrigens hier ganz in der Nähe" sagte sie und zeigte in eine Richtung. "Woher kommst du eigentlich? Kommst du auch aud Kalos?" fügte sie hinzu. Ich schüttelte den Kopf. "Nein ich komme aus Alola " sprach ich und grinste.
"Alola? Hm....Hey Luna komm ich zeig dir etwas den Marktplatz, da giebts echt coole Dinge" lachte sie und zog mich wieder mit. Wir schlenderten also zusammen über den Platz und sie hatte recht, es gab wirklich coole Sache.
Wir kauften uns ein paar Ketten und einige Süßigkeiten. "Und hab ich zuviel versprochen?" fragte sie mich als wir wieder auf einer Bank saßen.
"Nein es gab echt cooles Zeug. danke heureka, dass hat mir wirklich geholfen" sprach ich und umarmte sie für einen kurzen Moment. "Heureka kommst du? Wiir gehen nach Hause" ertönte eine männliche Stimme und ein Junge mit blonden Haaren erschien. Ich blickte zu diesem. "Luna ich muss jetzt leider gehen tut mir leid. Aber es hat mir sehr viel spaß gemacht zeit mit dir zu verbringen. Und danke für die schöne Kette die du mir geschenkt hast" sagte sie und stand von der Bank auf. Ich nickte mit einem lächel. "Kein Problem". "Ach übrigens, das ist mein großer Bruder citro" stellte sie mir noch den jungen vor, der mich nur stumm musterte.
Sie lief zu ihrem bruder und winkte mir noch einmal zu. "Tschau heureka vielleicht sieht man sich nochmal" schrie ich ihr hinterher. Ich stand ebenfalls von der Bank auf und verließ den Marktplatz. Stumm lief ich in den Park und ging ein wenig spazieren, bis ich, etwas weiter ein schluchtzen hörte. Ich schaute mich um und erblickte auf einem Stück Wiese Ash und Serena, sitzen. Aus Reflex versteckte ich mich hinter einem Busch und lauschte.Ich hörte den beiden etwas zu, was eventuell nicht richtig war, da ich weiß dass man eigentlich nicht bei einem Gespräch von zwei, im grunde fremden Menschen lauschen tut. "Serena du hast sie wirklich verletzt, weißt du. Ich kann dich ja verstehen aber, was kann sie den dafür? Ich meine sie wollte doch einfach nur wissen wer ihre Schwester ist" redete Ash auf sie ein.
*die beiden reden über mich?* Ich biss mir auf die Lippe und hörte einfach weiter zu. "Ich habe keine Schwester. Ash sie erzählt nur lügen. Ich kenn sie nicht und meine Mutter hat sie auch nie erwähnt" sagte sie monoton. *aber dad hat mir doch auch nichts erzählt* ich seufzte leise und folgte jedem einzelnen Wort genau.
DU LIEST GERADE
Luna and the Power of moon
FanfictionTw: Rechtschreibung ist teilweise nicht wirklich vorhanden ist mir Mittlerweile etwas peinlich 😬 wer es ertragen kann viel spaß beim lesen Das ist die Fortsetzung von "mein Wunsch bist du" hier geht es um die 16 jährige Luna. Luna lebt seit sie de...