Serena's SICHT
💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖Ash und die anderen waren jetzt schon seit 3 Stunden weg und ich saß immernoch weinend am selben Fleck. Langsam ging die Sonne auf und es wurde hell, weshalb ich Gedankenverloren meine Sachen packte und mich dann auf den Weg nach Hause machte.
Mir war total nach weinen zu mute, dennoch unterdrückte ich es mir. Auf den Weg nach Hause wurde ich von einigen Leuten angestarrt manche kamen auch auf mich zu und wollten mir helfen da ich ja voll verhäult aussah.
Ich wieß die Menschen aber alle zurück und lief weiter. Ich dachte viel nach was ich luna am liebsten sagen wollte aber zum anderen Teil wollte ich sie auch einfach nie wieder sehen. *Das ist alles nur deine Schuld Luna wärst du niemals aufgetaucht hätte Ash sich nicht in dich verliebt* dachte ich weiter nach. Ich warf ein paar Steine auf den Boden um meine Wut raus zulassen.
Ich war so sauer auf Luna und auch so sehr auf mich selbst, hätte ich mich nicht so behindert benommen wäre es besser für uns ausgegangen. Aber nein ich bin ja einfach nur still sitzen geblieben und habe nichts unternommen.
Diese ganze Wut sabotierte meine Gedanken, weshalb ich einfach nur froh war als ich vor meiner Haustür stand. Ich öffnete sie und trat ein, doch im nächsten Moment kamen all diese Gefühle hoch, weshalb ich anfing zu weinen. ich hörte Schritte und Dann stand sie auch schon vor mir.
"Mama" schluchzte ich vor mich hin. "Serena was ist den passiert" fragte sie und nahm mich in den Arm. "I-,ich ........ ASH" weinte ich los. "Geht's ihm gut ist was passiert" Schoss es aus meiner Mutter ihrem Mund.
Wir liefen Richtung Wohnzimmer, wo wir uns dann auf das Sofa setzten. "So Liebling erzähl mir was passiert ist" sagte sie mitfühlend und drückte mich. Ich beruhigte mich etwas damit ich genauer erzählen konnte.
"Also das hat alles damit angefangen das Ash ein Mädchen mit zu unserer Gruppe gebracht hatte. Sie kam mir eigentlich auch sehr Nett vor doch Dann behauptete sie plötzlich seltsame Dinge und das wollte ich nicht hören weshalb ich weg gerannt bin. später fand Ash mich und redete mit mir über die Situation und ich konnte es etwas nachvollziehen. Aber als sie plötzlich vor uns stand und wir sie beim lauschen entdeckt hatten wurde ich wieder böse. Aber Ash ließ mich, dann mit ihr alleine, wir sprachen uns aus und vertrugen uns wieder. Weil ich so nett war schlug ich ihr vor, dass sie mit zu unserem Campingplatz kommen solle, doch wie sich herausstellte war das der größte Fehler den ich hätte machen können. Da sie kein Zelt hatte mussten wir uns also aufteilen und Ash wollte sofort mit dem Mädchen in einem Zelt schlafen, was mich da schon ziemlich verletzt hatte, was ja auch verständlich ist oder? Irgendwann spät in der Nacht hat sie dann geweint und Ash hat sich um sie gekümmert.......mich hat er aber die ganze Zeit ignoriert. Das machte mich so so wütend wedhalb wir dann wieder stritten. naja und irgendwann ist das Mädchen abgehauen und ich war so dumm und hab sie nicht aufgehalten dabei kennt sie sich nicht aus. Alles kam dann raus und Ash hat wegen ihr mit mir Schluss gemacht" erzählte ich meiner Mutter die mir gespannt zuhörte.
"Serena hat das Mädchen auch einen Namen oder ist das zu schmerzhaft ihn zu nennen" fragte meine Mutter und wuschelte mir durch die Haare. "Primula entschuldige das ich störe aber der Kuchen verbrennt" ertönte eine mir allzu bekannte stimme weshalb ich vom Sofa aufsprang. "LUNA" kam es nur aus mir heraus und sofort wurde ich wieder wütend.
Luna hingegen sah etwas verzweifelt und traurig aus. "Ja Serena das ist Luna, ihr kennt euch also" lachte meine Mutter. "Sie ist an allem schuld" schrie ich und fing wieder an zu weinen und beide schauten mich an.
DU LIEST GERADE
Luna and the Power of moon
FanficTw: Rechtschreibung ist teilweise nicht wirklich vorhanden ist mir Mittlerweile etwas peinlich 😬 wer es ertragen kann viel spaß beim lesen Das ist die Fortsetzung von "mein Wunsch bist du" hier geht es um die 16 jährige Luna. Luna lebt seit sie de...