• 10 •

81 9 3
                                    

Ich will gerade in das Apartment eintreten, da hällt mich jemand fest.

"Willst du heute zu uns rüber?"

Etwas überrascht schau ich auf sie, nicke dann eifrig.

"Aber davor müssen wir dir etwas gestehen..."

Suga greift nach meiner Hand, zieht mich dann sanft weiter.

"Komm mal."

Ich nicke, folge ihm dann brav, jedoch mit einem mulmigen Gefühl. Die Jungs führen mich zu einer abgelegenen Bank, etwas weiter entfernt. Sie steht direkt unter einem kalten, massiven Baum dessen Äste mit Schneeflocken beschmückt sind. Die kleinen Kristalle leuchten so schön, es ist schon sehr spät. Die Sonne ist schon lange gewichen, sodass tiefste Nacht den Ort in ein magisches Schwarz taucht.

Dort setzen wir uns hin. Es ist nun bitterkalt. Schnell lege ich die Kapuze auf meinen Haare, und trotz Rapmons kuschelig warmer Jacke zittere ich leicht. Dabei tut mir Rapmon unheimlich leid. Wie kalt ihm wohl ist? Meine Finger sind schon rot angelaufen, ich spüre sie nicht einmal mehr. Suga hat das wohl bemerkt als er meine Hand in seine angenehm warme genommen hat, denn er lässt sie nicht los. Im Gegenteil. Er nimmt auch noch meine zweite Hand und legt seine schützend über diese.

"Pearl, da ist etwas, was wir dir noch nicht gesagt haben...", beginnt Jungkook.

"Was denn?"

Irgendwie machen sie mir Angst. Was wird jetzt auf mich zukommen? Hoffentlich nichts schlechtes. Verdammt! Wieso bin ich immer so pessimistisch? Naja, ich hab bis jetzt auch immer schlechte Nachrichten bekommen.

"Erinnerst du dich an das Lied 'Save me'? Das, was du mit Jungkook und mir gesungen hast?", fragt J-Hope sanft. Ich nicke. Das war ein sehr schöner Moment.

"Das Lied... nun ja... Es ist so..."

"Wir haben das Lied geschrieben.", beendet Rapmonster den Satz.

"Ähm... was meinst du?", frage ich etwas ungläubig.

"Wir sind die Kpop-Group BTS. Das Lied ist von uns."

Etwas geschockt starre ich auf meine Füße.

"Was?", murmele ich leise. Mein Blick schweift auf meine Füße, und ich entziehe meine Hände aus Sugas Griff.

"Was?", murmele ich ein zweites Mal traurig als ich von der Bank aufstehe.

"Bist du sauer?", fragt mich Jin.

"Sauer? Nein. Nein, das bin ich nicht. Es ist nur... Ihr seid eine weltberühmte Musikgruppe. Was wollt ihr dann mit... mit... einem wie mir? Ich bin doch nur... nur ganz gewöhnlich..."

Sie schauen etwas verdutzt.

"Was meinst du?"

"Ich bin... bin ein Nichts..."

Ich spüre schon die Tränen an meinen Augen, die brennend anfangen meine Wangen runterzulaufen.

"Nur eine Waise, die sich versucht durch das Leben zu kämpfen. Die mehrmals dabei versagt hat, immer Hilfe benötigt, nichts auf die Reihe kriegt. Ich schaff es nicht mal meinen blöden Job zu halten. Ich komm nicht mal gegen meinen eigenen Boss an. Und ihr... ihr seid so viel mehr. Ihr erleuchtet eine ganze Generation. Ihr werdet geliebt, von allen und mehr. Und wenn ich so darüber nachdenke, dann bin ich nicht gut genug für euch. Ich werde niemals gut genug für euch sein. Ich werde immer versuchen aus einem endlosen Tunnel zu entfliehen. Ich kann nicht mit euch befreundet sein. Ich bin doch nur ein Klotz am Bein.

Es tut mir so leid. Unendlich leid. Ich liebe euch wirklich so sehr, aber das geht nicht."

Schnell ziehe ich Rapmons Jacke aus und lege ihm sie auf den Schoß.

BTS Fanfiction // Clumsy LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt