• 36 •

48 4 1
                                    

Pearls Sicht
Ach ja! Hatte ich völlig vergessen. Eine MakeupCompany hat mir ihr neuestes Produkt geschickt. Sie wollen dass ichs ausprobiere, und wenns mir und den Jungs gefällt sollen wir es etwas promoten...

Endlich sind wir aus dem Wagen gestiegen und halten an einem Rastplatz um uns etwas zu strecken.
Ich bin eigentlich ziemlich neugierig was in dem kleinen Päckchen ist, weshalb ich in meiner Tasche nach dem Ding suche.

Die Jungs sind Essen kaufen gegangen und auf Toilette, weshalb ich jetzt allein bin. Sie bestanden anfangs darauf dass wenigstens einer auf mich aufpassen soll, aber wieso denn? Ich bin 18 und kein Baby. Ich kann auf mich selbst aufpassen.
Schlussendlich haben sie dann doch Hobi bei mir gelassen, der kurz später aber noch einen Kaffee kaufen wollte.

Ich zieh das kleine Päckchen endlich nach langem Rumkramen aus meiner kleinen Tasche und öffne diese.

Was ist das?

Eine Art winzige Schüssel mit Schraubverschluss. Seltsames Design. Ich versuch sie aufzubekommen, doch sie klemmt fest. Oder ich bin einfach zu schwach.

Ich halt den Verschluss mit Chimchims Shirt fest und versuche mit aller Kraft das Ding aufzubekommen.
Plötzlich geht sie mit einem Ruck auf und die ganze Substanz fliegt mir ins Gesicht.

Glitzer?

Das ist jetzt tatsächlich Glitzer. Ich starre zuerst etwas überrascht auf die offene Packung in meiner Hand, lache mich dann halb tot.
Wie tollpatschig!

"Hey Pearl. Was-"

Ich drehe mich um und sehe in Taetaes verdutztes Gesicht. Das lässt mich einfach nur noch mehr lachen. Wie ich gerade sicher aussehe! Zu komisch.

"Was ist denn passiert?", fragt er, lacht jetzt auch.

Ich schaue ihn verspielt an.

"Ich hatte eine Audienz beim Elfenprinzen. Die Feen brachten mich zu ihm. Sie haben Feenstaub auf mich herabrieseln lassen damit ich fliegen kann.", murmele ich magisch.

Er schaut mich einfach faszinierd an. Ich kann einfach nicht anders und breche wieder in lautes Gelächter aus.

"Keine Sorge! Ist nur Glitzer!", lache ich und zeige ihm die Verpackung.

Er lächelt sanft, kommt dann auf mich zu und beginnt mit seinen Händen mir das Glitzer vom Gesicht zu pudern.

"Ach Pearl...", murmelt er dabei.

"Siehts schlimm aus?", nuschele ich als er mit seiner Hand wieder mal über mein Gesicht fährt.

"Nee. Nur niedlich."

Ich werde wieder rot.

Gerade als er mit seinen Händen über meine Wangen fährt hält er plötzlich in seinen Bewegungen inne. Er schaut mir lange in die Augen.
Ich schaue einfach zurück.

Oh nein... Bitte lass das nicht wieder ausachten wie letztes Mal... Aber diese Augen...

Ich merke wie sein Blick langsam auf meine Lippen gleitet.
Er kommt mir vorsichtig näher.
Ich weiß nicht was tun. Vielleicht ist mir das doch zu schnell.
Ich weiche einen Schritt zurück. Er schaut mich nur erschrocken an.

"TEAHYUNG!", höre ich jemanden schreien.
Erschrocken drehen wir beide uns um. Und sofort sehen wir in die wütend blitzenden Augen von Rapmon und Suga.

Taehyungs Sicht
Sie ist zurückgewichen... Hat sie etwa Angst vor mir? Ich schaue wieder zu ihr rüber. Ihr Blick ist einfach auf ihre Schuhe gesengt.

Oh nein... Ich glaube sie hat wirklich Angst vor mir.

"Taehyung!", wiederholt Namjoon nochmal. Er scheint richtig sauer zu sein. Ich meine, so richtig.

"Pearl, geh rein zu Jungkook, Jimin und Jin. Du kannst dir dann was aussuchen, zum Essen.", sagt er etwas sanfter.

Sie nickt nur, geht dann mit schnellen Schritten an uns vorbei, immer noch mit gesenktem Blick.
Als sie außer Sichtweite ist schauen mich die beiden unheimlich wütend an.
Yoongi kommt auf mich zu und greift mit seinen Fingern in meinen Kragen, zieht mich dann zu sich runter.

"Was sollte das?! Was war mit unserem Deal?! Hast du gesehen wie sie reagiert hat?! Hast du gesehen wie verängstigt und verwirrt sie ist?!

Scheiße, Taehyung! Das ist kein Wettstreit! Es geht nur um sie, nicht darum wer der Bessere ist!"

Ich schaue ihn einfach mit riesigen, erschrockenen Augen an.

"Yoongi, beruhige dich...", meint Namjoon etwas ruhiger und zieht ihn leicht von mir weg.

Dann schaut er mich streng an.

"Teahyung, Yoongi hat recht. Das geht nicht, hörst du? Du kannst das nicht mahen. Pearl ist noch ein kleines Küken. Du überforderst sie. Und du weißt ja noch was letztes Mal passiert ist als sie überfordert war."

Natürlich erinnere ich mich. Ich hab beinahe die ganze Nacht geheult. Ich sehe jetzt noch ihren gebrechlichen Körper, wie sie im Krankenbett liegt, ganz hilflos und schwach.

Wie konnte es nur so weit kommen?

"Es... es tut mir leid... Jungs...", nuschele ich mit gesenktem Kopf. Sie haben ja recht.

"Das solltest du Pearl sagen, nicht uns. Das geht einfach nicht mehr. Sei bitte sensibler.
Wenn sie in die Ecke getrieben wird, dann wird sie sich nur selber schaden. Bitte lass ihr Freiraum. Wir tuen es ja auch.
Pearl zuliebe."

Ich nicke. Ich schäme mich einfach so sehr. Wie konnte ich das nur tun?

"So. Ich geh sie dann mal suchen. Wir müssen weiter.", meint Yoongi, wirft mir noch einen wütenden Blick zu.

"Und Teahyung. Wenn das nochmal passiert, breche ich dir dein Genick.", knurrt er, ist dann verschwunden.

Ich nicke.

Und schon wieder habe ich Scheiße gebaut.

Hoffentlich verzeiht Pearl mir.

BTS Fanfiction // Clumsy LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt