• 29 •

59 5 1
                                    

Rapmon schnaubt kurz, richtet seinen Blick dann wieder auf den Klemmbretttyp. Ich spüre wie sein Griff ein kleines bisschen fester wird, mach mir aber nichts draus. Seine Hand ist nebenbei gigantisch. Es fühlt sich so an als wäre seine Hand 5 Mal größer als meine.

Der Typ erklärt einfach nur kurz wie die Szenen aufgeteilt sind, die Reihenfolge und so weiter.
Der Hauptteil wird natürlich von allen getanzt, und dann kommen noch kurze Einzelsequenzen.
Das wird sicher ein sehr langer Tag. Ich seufze einmal müde als ich daran denke, dass ich den ganzen Tag hier sitzen muss und meinen Zeichenblock vergessen habe.

Jimin fragt den Klemmbretttyp ob ich mich irgendwohin setzen kann. Er zeigt auf einen dieser Regisseurstühle, verschwindet dann.

Jimin führt mich dorthin, drückt mir dann schnell einen Kuss auf die Wange.
"Genieß die Show."
Dann ist er schon weg.

Ich lächele, setze mich im Schneidersitz auf den Stuhl und lehne mich zurück.

Ich warte schon dass sie loslegen, da ruft der Klemmbretttyp sie nochmal zusammen.

"Wir haben ein Problem. Das Mädchen das zum Dreh kommen sollte ist nicht aufgetaucht. Wir brauchen schnell einen Ersatz."

Jin zeigt auf mich.

"Was ist mit ihr?"

Ich, die rein gar nichts mitbekommen hat schaut plötzlich ganz schön schüchtern rein.

"Was... ist mit mir...?", frage ich unsicher.

Jin lächelt als er mich so sieht, geht zu mir rüber und zieht mich an der Hand zu den anderen.

"Im Video geht es um eine Geschichte. Um ein Mädchen, das wir alle möchten. Sie ist wunderschön und perfekt, reißt uns aus diversen schwierigen Situationen wie Selbstmord und Depressionen. Es geht darum dass wir von ihr gerettet werden. Das ist die Geschichte.
Die Schauspielerin ist abgesprungen, wir brauchen einen Ersatz. Willst du es tun?"

Ich schaue sie schüchtern an. Wow, das ist ja eine wunderhübsche Geschichte.

"Ich weiß nicht ob ich das schaffe...", meine ich leise.

"Ach was. Wenn, dann kannst nur du das schaffen. Immerhin bist du die Einzige die uns so nah kommen kann. Du bist perfekt für die Rolle. Also, was sagst du?"

Ich schlucke einmal, schaue sie dann an.

"In Ordnung. Ich geh mich umziehen."

Mit zittrigen Beinen drehe ich mich um und geh wieder in den weißen Wagen.

"Seine Worte... so schön...", träume ich lächelnd vor mich hin.

Ich werd's schaffen.

Eine halbe Stunde später schau ich mich noch einmal an. Einen Messizopf, leichtes Makeup, niedlicher babypinker Overall und ein schwarzes Tshirt mit Vans.
So wollten die Typen das haben.
Ich atme einmal tief durch. Die Jungs haben mich noch nie mit Makeup gesehen.

"Ich schaff das...", murmele ich mir selbst zu, trete dann aus der Tür.

Langsam und mit unsicheren Schritten geh ich auf das Set. Dort atme ich einmal tief ein, tief aus.

"Wow..."

Verwundert drehe ich mich um. Da stehen sie. Meine Jungs.

"Die siehst sehr hübsch aus, Pearl..."

Ich lächele mit rosanen Wangen.

"Danke... Ich weiß trotzdem nicht ob ich das hinbekommen werde... Ich hab das noch nie gemacht..."

Suga lächelt, kommt auf mich zu und hebt mich mit einem Ruck hoch.

"Ach was. Du bist genau die Richtige für die Rolle."

Überrascht schaue ich zu ihm runter, lache dann leise.

"Na gut. Versuchen wirs."

Suga lässt mich wieder runter, und schon gehts los.

Ich finde es schön mit ihnen zu drehen. Eine Geschichte zu erschaffen, eine, die eigentlich aus einer anderen Realität stammt. Und trotzdem so nah. Sie haben mich gerettet, nicht umgekehrt.

Ich spiele das mysteriöse Mädchen, das immer kurz vorher auftaucht, bevor sich die Jungs etwas antun. Und dann ist sie verschwunden.
Ich finds witzig dass ich sie im Video rette, obwohl es im realen Leben umgekehrt war.

Im Laufe des Videos suchen sie nach mir, alle 7. Und zum Schluss, da finden sie mich.

Ein schönes Ende für eine schöne Geschichte.

"Und cut! Geschafft! Super Leute!", ruft der Regisseur zufrieden.

"Geschafft!", ruft Hobi lachend und umarmt mich während er mich hochhebt. "Du warst super, Pearl!"

Ich lache glücklich.

"War ich das?"

"Ja klar! Du musst das öfters machen! Das war unglaublich!", bestätigt Kookie.

"Ich bin froh dass ich helfen konnte."

Hobi lässt mich wieder sanft auf die Füße plumpsen. Jeder umarmt mich einmal kurz. Nur V nicht. Er schaut immer noch betrübt zur Seite. Leid tut er mir schon.

Ich gehe zu ihm rüber, stelle mich auf Zehenspitzen, lege meine Arme um seinen Hals und drücke ihn auch an mich.

"Alles okay, V. Ist schon vergessen. Ich verzeihe dir natürlich...", flüstere ich in sein Ohr.

Er erwiedert die Umarmung, drückt mich auch an sich.

"Oh Pearl. Es tut mir so leid. Du bist mir unglaublich wichtig."

"Ich weiß. Alles okay."

Ich streiche ihm leicht durch die Haare, löse mich dann von ihm und lächele ihn sanft an.

Er lächelt zurück.

"Na komm, Maus. Gehen wir uns umziehen.", meint er leise, reicht mir dann seine Hand.

"Ja gut. Ich muss euch schließlich ja beim Packen helfen.", kichere ich.

"Hey!"

Ich drehe mich um. Die anderen Jungs schauen mich mit schmollenden Gesichtern an.

"Das haben wir gehört! Wir brauchen keine Hilfe, wir sind schon groß!", meint Kookie motzend.

"Lachend hüpfe ich zu ihm rüber und kneife ihm in die Wange.

"Ja klar, Babyboy. Allein dass du das sagst spricht schon Bände."

Immer noch schmollend schaut er mich an. "Du bist jünger als ich!" Er schlingt einen Arm um mich und schmeißt mich auf seine Schulter. Laut schreiend und lachend klopfe ich ihm auf den Rücken und strampele mit den Füßen.

"Hey! Kookie! Leute, hilfe!", rufe ich laut, da kommen mir die anderen schon zur Hilfe. Jimin nimmt mich aus seinem Griff und schleudert mich auf seine Schulter.

"Hey Jungs! Ich bin kein Spielzeug!", lache ich.

"Meins!", ruft Jimin und läuft los.

Was zur Hölle passiert hier?

"Heyyy!", rufe ich, da laufen die anderen ihm schon hinterher.

"Gib uns unsere Pearl zurück!"

"Hilfeeee!", schreie ich lachend.

Und so geht der Tag zuende, während die Jungs mich nacheinander auf den Rücken rumtragen, lachend vor den anderen weglaufen und immer wieder 'meins!' rufen.

Ach was sind sie abgedreht.
Ich liebe es.

BTS Fanfiction // Clumsy LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt