• 28 •

54 6 0
                                    

Zeitsprung

"Pearl, kommst du?"

"Ja!"

Hoesok streckt mir seine Hand entgegen, die ich lächelnd annehme. Schon wieder sind wir etwas zu spät zum neuen Videoshooting, nur weil einige Herrschaften 'sich noch fertig machen müssen'. Und das stundenlang.

Einige sind schon vorgelaufen, andere stolpern uns hinterher. Hobi hat auf mich gewartet, und gemeinsam laufen wir runter bin in den Wagen. Mittlerweile fängt der Sommer an, weshalb ich ein schönes himmelblaues Kleid und süße Stiefel mit Highkneesocks anhabe. Die Jungs meinten dass ich super niedlich aussehe, was mich leicht peinlich berührt auf meine Füße starren ließ.

"Wo ist Kookie?", frage ich im Wagen und schaue herum.
"Na wo wohl? Er stylt sich sicher wieder.", brummt Namjoon.
Ich kichere kurz.

"Ich habe sein Makeup ja noch gar nicht gemacht. Was für eine Beautyqueen!", kichere ich.

"Tja, das ist unser Kookie.", strahlt Sunshine Hobi.

Nach viel zu langer Zeit sausen wir schon zum Set des Musikvideodrehs. Dieses Mal ist er draußen, an Zuggleisen oder so. Ich freu mich schon sehr und klebe wieder mit der Nasenspitze an der Fensterscheibe während mein Atem das Glas anlaufen lässt.

Doch all diese Aufregung wird leicht verschleiert, von Angst und Trauer.
Die Jungs haben mir gesagt dass ihr Manager sie auf eine Asiatour schicken möchte, weshalb sie 2 Monate lang reisen werden. Natürlich wollten sie mich mitnehmen, doch ich war noch nie im Ausland. Es gab Probleme mit meinem Pass und so, und es würde noch einen Monat dauern bis alles in Ordnung käme. Solange können sie unmöglich warten. Sie wollten die Tour schon absagen, aber das konnte ich natürlich nicht zulassen.
Deshalb werden die Jungs jetzt zwei Monate nicht bei mir sein. Ich werde allein im BTS Dorm rumhängen und auf die Uhr starren, bis sie wieder kommen. Morgen abend gehts schon los. Heute ist also unser zweitletzter Tag zusammen.

Ich fürchte mich etwas davor allein zu sein, doch ich lass mir nichts anmerken. Sie fühlen sich jetzt schon schlecht genug, da kann ich ihnen nicht noch mehr Schuldgefühle zufügen.

Trotz allem freue ich mich riesig für sie. Es wird sicher total spaßig und ein richtiges Abenteuer! Hoffentlich werden sie es genießen und denken nicht zu viel an mich.
Doch ich werde an sie denken.

Der Wagen fährt in eine abgesperrte Straße, und schon sind wir da.

Aufgeregt springe ich aus dem Wagen und schaue mich um. Die Location sieht mega cool aus! Hinten stehen ein großes Kamerateam sowie einige weiße Wagen. Keine Ahnung wie die Dinger heißen. Lauter Menschen rennen durch die Gegend, einige empfangen die Jungs und zeigen auf einen Wagen.
"Da könnt ihr euch umziehen, da werdet ihr geschminkt."

Die Jungs nicken. Einige Arbeiterinnen am Set werfen ihnen diese verliebten und verführerischen Blicke zu, doch sie scheinen sie zu ignorieren. Einige weichen aus und schauen zu mir rüber. Irgendwie seltsam.
"Na kommt! Wer wird als erster von mir geschminkt?", frage ich sie und klatsche dabei einmal freudig in die Hände.

"Ich!"
"Nein ich!
"Ich!
"Ich will!"
"Lieber ich!"
"Ich!"
"Bitte ich!"

Ich schaue sie verwundert an.

"Ja, wer denn nun?"

Jin drängelt sich vor.

"Der Schönste kommt zuerst.", grinst er, während die anderen ihm eifersüchtige und wütende Blicke zuwerfen.

Ich nicke nur.

"In Ordnung.", meine ich, greife nach Jins Hand und führe ihn in den weißen Wagen.

"Bis gleich!"

Und so beginnt die Arbeit.

Pudern, pinseln, und streichen. Fast zwei Stunden später sitzt der letzte in meinem Stuhl, Taehyung.

"Diese blauen Kontaktlinsen sind wirklich hübsch, Taetae...", murmele ich konzentriert als ich mit einem feinen Pinsel seine Lippen färbe.

"Indest tu?", nuschelt er während er versucht nicht die Lippen zu bewegen.

"Ja... Stehen dir gut..."

Ich streiche mit dem Pinsel erneut über den roten Lippenstift.

V beobachtet mich dabei. Ich möchte den Pinsel gerade wieder über seine Lippen führen, da hält V plötzlich mein Kinn mit zwei Fingern fest, lehnt sich vor und legt seine Lippen auf meine.
Überrumpelt und mit brennenden Wangen muss ich erst die Situation bearbeiten.
V... küsst mich...?

Erschrocken löse ich mich von ihm, er schaut mich auch etwas aus der Fassung an.

"Tae...?", murmele ich leicht verängstigt und weiche ein kleines Stück zurück.

"Pearl... Das... tut mir so leid... ich weiß nicht... was..."

Er senkt mit roten Bäckchen seinen Blick.

"Ich... geh mal..."

Dann steht er peinlich berührt auf und verschwindet aus dem Wagen. Immer noch überrumpelt kralle ich mich in den Pinsel und taste vorsichtig an meine Lippen.

Hat er... das gerade wirklich... getan?

Ich schlucke einmal schwer, lege die Schminke mit zittrigen Händen zur Seite und stehe langsam auf.

Vorsichtig steige ich aus dem Wagen und suche die Jungs. Oder auch nicht. Auf jeden Fall bin ich momentan total verpeilt. Ich bin gar nicht mehr in der Realität.
Was war das...?

Ein Kribbeln in meiner Brust. Und doch nicht das was ich will. Oder..?

"Hey kleine Maus. Was machst du denn hier?"

Rapmon reißt mich aus meinen Gedanken. Verwirrt und verpeilt blinzele ich erstmal, schaue ihn dann mit leicht offenem Mund an. Ich glaube, ich habe ihn seit dem Kuss nicht mehr geschlossen.
"Alles... in Ordnung, Pearl?", fragt er leicht misstrauisch. Ich schweige kurz, immer noch nicht recht in die Realität zurückgekehrt.

Ich schaue ihm nur verpeilt in die Augen.
"Was hast du denn da?", fragt er leise, streicht mir dann mit dem Daumen über die Lippen.
Anscheinend habe ich etwas von Taetaes Lippenstift abbekommen. Die Berührungen reißen mich aus meiner Traumwelt.

"Oh! Ähm... alles in Ordnung! Bin nur... müde... und so...", lüge ich schnell. Verdammt. Ich bin wirklich eine sehr schlecht Lügnerin.

Allerdings gut genug um Rapmon zu überzeugen.

"Du solltest früher schlafen gehen...", murmelt er sanft, streicht mir dann mit seinen Fingerknöchel über meine Wange.

"Ja. Das werde ich machen. Danke Oppa."

Er lächelt zufrieden.

"Leute! Kommt mal zusammen!", ruft ein Mann mit einem Klemmbrett. Sofort versammeln sich die Jungs, Rapmon hat mich händchenhaltend hinter sich her gezogen. Alle lauschen den Anweisungen des Typen zu. Unauffällig schiele ich rüber zu Taehyung, der mich wohl auch angeschaut hat denn sofort senkt er seinen Blick als mein Blick ihn trifft.

Neben ihm steht Jimin.
"Hast du gerade noch gegessen? Dein Lippenstift ist etwas verwischt...", flüstert er ihm leise zu und wischt ihm vorsichtig die rote Farbe vom Kinn.
"Ähm... ja. Gegessen...", murmelt er etwas nervös.

"Geh doch mal zu Pearl damit sie dein Makeup richten kann."
Er schüttelt eifrig den Kopf.

"Nein nein, alles okay. Klappt schon.", erwiedert er und streicht mit dem Finger um seine Lippen.

Als er das tut merke ich wie Rapmon ihm zuschaut. Hoffentlich weiß er jetzt nicht was wirklich passiert ist...

BTS Fanfiction // Clumsy LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt