In meinem Zimmer schmeiße ich so leise wie nur irgendwie möglich meine Kleidung kreuz und quer. Scheiße, habe ich echt keine frischen Pullis mehr? Das ist jetzt etwas doof... Ach manno! Ich bin klatschnass und habe nicht mal mehr was warmes zum anziehen.
Nachdem ich meinen Kleiderhaufen etliche Male herumgeworfen und auseinandergenommen habe, gebe ich schließlich auf und schleiche zurück zu Jin.
"Wolltest du dich nicht umziehen?", fragt er etwas verwirrt.
"Ich hab keine Pullis mehr...", gebe ich zu, verschränke meine Arme vor der Brust.
"Warum hast du das nicht gleich gesagt?"
Er steht auf und verschwindet wieder. Als er an mir vorbei geht seufze ich mal kurz erschöpft, setze mich dann wieder im Schneidersitz auf die Couch, kuschel mich dann in Jins Decke.
"Du bist schon wach?"
Aus einem der Zimmer kommt Hobi herausspaziert, setzt sich dann neben mich auf die Couch.
"Warum bist du so nass?", fragt er und nimmt einer meiner nassen Strähnen zwischen seinen Fingern, die er dann herumzwirbelt.
"Ich bin mit den Delfinen im Meer schwimmen gegangen...", flüstere ich lächelnd. Hobi lacht amüsiert, lächelt mich dann freundlich an.
"Du hast immer was Neues auf Lager, Pearl. Mit dir ist einem nie langweilig..."
Ich schmunzele, kuschele mich dann wieder in die warme Decke. Der Regen hat aufgehört und die ersten Sonnenstrahlen des Morgens drängen sich schon durch die grauen Wolken. Der Tag bricht an.
"Hey. Du kannst das hier anziehen.", meint Jin als er das Zimmer wieder betritt. Er reicht mir wahrscheinliche einer seiner schwarzen Kapuzenpullis.
"Jin... das ist so groß wie ein Kleid für mich...", lache ich.
"Na komm. Geh dich umziehen." Ich nicke, springe auf und verschwinde ins Badezimmer. Dort ziehe ich meine nassen Kleider aus, mache mir einen schnellen Messybun um meine Haare mehr oder weniger aus dem Gesicht zu halten und ziehe den viel zu großen Pulli an, der mir bis zu den Knien reicht. Ich mag diese Frisur, da die blauen Strähnchen so schön in meinem Gesicht hängen. Hm. Vielleicht wird's mal Zeit für eine neue Frisur. Und schon stürme ich wieder zurück zu ihnen.
"Naw. Du siehst wieder mal so süß aus!", meint J-Hope, worauf ich fröhlich lächele.
"Morgen.", gähnt V als er auch zu uns stößt.
"Wow. Niedlich...", murmelt er als er an mir vorbei geht.
"Ähm... Ich mach mal Frühstück...", sage ich schließlich und stürme ich die Küche.
"Warte, ich helf dir.", ruft Jin mir zu, doch ich antworte dass das nicht nötig ist. Das ist meine Art mich bei ihnen zu bedanken.
Nachdem ich fertig bin zu kochen gehe ich wieder zur Couch um sie zu rufen. Überraschenderweise ist jedoch auf, sogar Suga.
"Essen, Leute!", zwitschere ich, worauf alle aufspringen und an mir vorbei in die Küche stürmen. Ich drehe mich um und beobachte sie wie sie sich förmlich auf den Tisch stürtzen.
"Guten Morgen, Pearl.", höre ich plötzlich eine Stimme hinter mir. Die Person legt seine Hände auf meine Hüfte und küsst kurz meinen Hinterkopf.
"Min Yoongi! Beweg deinen Hintern hier her!", ruft Jimin Suga zu.
"Klar...", ruft er zurück, drückt mir einen schnellen Kuss auf die Wange und schließt sich ihnen an, worauf er gleich einen Schlag gegen die Schulter von Rapmon kassiert.
Nachdem ich mich gefangen habe, gehe ich zu ihnen rüber und wir essen gemeinsam.
Heute, haben mir die Jungs gesagt, ist ein Videodreh zu einem ihrer Musikvideos. Ich habe den Namen des Songs allerdings vergessen. Auf jeden Fall muss ich als ihre persönliche Makeupartistin mit. Ich bin ganz aufgeregt. Mein erster Tag in meinem neuen Beruf!
Aufgerget klatsche ich wie ein kleines Kind in die Hände als ich das herausgefunden habe.
"Beruhige dich, Kleine.", lacht Jin und streicht mir mal durch die Haare.
"Was heißt hier 'Kleine'? Du bist nur 6 Jahre älter, Jin.", schmolle ich.
"Und damit die Kleinste von uns.", erklärt Jungkook.
"Du musst reden. Du bist nur ein Jahr älter, Kookieboy."
"Kookieboy.", lachen die anderen.
Nach dem Frühstück habe ich ihnen noch schnell geholfen abzuspühlen, bin dann in mein Zimmer gestürmt und hab was anderes angezogen. Allerdings nur ein Shirt und eine Hose. Den Messybun behalte ich.
Wenn ich wirklich Makeupartist werde muss ich unbedingt neue, hochwertigere Schminke kaufen. Oder bekomme ich die zur Verfügung gestellt? Man, ich habe keinen blassen Schimmer wie das hier abläuft!
Vielleicht färbe ich wieder mal meine Haare. Oder soll ich mir doch geich einen anderen Haarschnitt verpassen? Ich meine meine Haare gehen mir schon bis zur Hüfte.
"Pearl? Bist du bereit? Wir müssen jetzt langsam los!"
"Ich komme!", rufe ich ihnen zu, schnappe mir die Jeansjacke, ziehe mir die Newsboy cap an und stürme aus der Tür. Ich spüre schon die Schmetterlinge in meinem Bauch, so aufgeregt bin ich!
Und in nem luxuriösem Minivan zu einem Riesenshootingsplatz zu fahren macht es nicht besser. Ich konnte kaum ruhig sitzen bleiben. Mit offenem Mund habe ich aus dem Fenster gestarrt und bin ständig auf dem Sitz hin und her gerutscht, bis Rapmon seinen Arm um mich geschlungen habe und mich gezwungen hat mich zu beruhigen.
"Hör auf rumzuzappeln.", lachen die Jungs.
"Ich kann nicht!", flöte ich mit riesigen Kinderaugen.
Als wir rausgesprungen sind bin ich erstmal wie eine Verrückte rumgehoppelt.
"Wow.", staune ich nur. Jungkook und V haben schließlich ihre Arme um meinen Nacken geschlossen damit ich nicht wieder unkontrolliert rumlaufe.
"Pearl, beruhig dich. Du bist jetzt ein Profi.", erklärt V.
"Ein Profi. Richtig!" Ich nicke eifrig mit dem Kopf.
Als wir in das Gebäude gehen zeigen die Jungs mir einen Raum mit riesigen Spiegeln, hellen, leuchtenden Lichtern und einen riesig, weißen Tisch voller Schminke.
"Uii!", rufe ich.
"Also, Pearl, wir erklären dir das mal. Nacheinander gehen wir uns jetzt anziehen und kommen dann hier hin um geschminkt zu werden. Verstanden?"
"Jawohl, Chef!", salutiere ich.
"Alles Gute.", meint Suga, hebt die Mütze auf und wuschelt mir durch die Haare bevor er sie wieder aufsetzt.
Und schon gehen alle außer Jimin aus dem Raum.
"Setzen Sie sich hin, Boss!", rufe ich und zeige auf den Stuhl.
Mein erster Arbeitstag kann beginnen!
DU LIEST GERADE
BTS Fanfiction // Clumsy Love
FanficDie 18-jährige Pearl hat sich nichts dabei gedacht, als sie an einem anstrengendem Tag nacheinander einigen tollpatschigen Jungs begegnet, und ihnen bei lustigen Aktionen hilft. Überraschenderweise kennen sich die Jungs gegenseitig, und kreutzen ein...