• 37 •

105 5 8
                                    

Yoongis Sicht
Was für ein ignoranter Arsch! Wie konnte er uns das antun? Und viel wichtiger: wie konnte er das nur Pearl antun?
Sie ist so eine reine Seele. So ein guter Mensch.

Wie sie ihn angesehen hat. Ich sah Panik und Angst in ihren Augen als Taehyung ihr zu nahe kam. Sie war nicht bereit gewesen.

Es hat mir das Herz gebrochen. Wäre ich nicht so verdammt wütend auf Taehyung gewesen hätte ich glatt weinen können.
Die arme Pearl.

Ich liebe sie so. Vielleicht spricht auch nur die Eifersucht aus mir, ich meine ich bin schon etwas neidisch. Manchmal habe ich das Gefühl dass sie den anderen einfach näher ist als mir.

Jin, weil er so fürsorglich ist und sich um sie kümmern kann.
Hobi, weil er einfach ein Sonnenschein ist und sie zum Lachen bringen kann.
Jungkook, weil er noch so jung und tollpatschig ist, genauso wie sie.
Namjoon, weil er ruhig und gefasst ist, ihr immer mit Rat zur Seite steht. Mit ihm hat sie auch die tiefste Verbindung, weil er sie damals wieder für uns zurückgebracht hat.
Jimin, weil er ein Herzblatt ist und sehr einfühlsam ist.
Und Taehyung, weil er einfach furchtlos und unglaublich selbstbewusst ist.

Und ich? Was habe ich zu bieten?
Nichts.

Es bricht mir das Herz, jeden verdammten kack Tag weil ich weiß dass ich sie nicht für mich gewinnen kann. Dafür bin ich einfach zu schwach. Die anderen sind so viel mehr, so unglaublich. Ich fühl mich ihnen manchmal nicht würdig.

Ich trete in den kleinen Laden und sehe sie, wie sie gerade vor den Jungs steht. Jin pustet ihr Glitzer aus dem Gesicht während sie einfach nur lacht.

Ihr Lachen. So wunderschön. Ich fühle wie mein Herz einen Sprung macht.

Ich schlucke einmal eingeschüchtert, gehe dann zu ihnen rüber.

"Joon will wissen wo ihr bleibt. Wir müssen wieder los, sonst kommen wir zu spät."

Die Jungs nicken.

"Wir warten noch auf unsere Bestellung, aber die müsste jeden Augenblick kommen."

"Ich komm mit dir zurück."

Ich schau zu Pearl. Obwohl das gerade geschieht ist will sie wieder zurück. Hat sie ihm etwa schon verziehen? Liebt sie uns so sehr?

Ich nicke.

"Na dann komm, Kleine."

Sie hüpft neben mir her, immer noch mit Unmengen von Glitzerstaub in den Haaren und im Gesicht. Sie sieht aus wie eine kleine Fee, die vom Himmel gefallen ist.
Vielleicht ist sie das auch.

Wir beginnen aus dem Laden zu spazieren, da greift sie plötzlich meine Hand.

Ich werde sofort knallrot und spühre wie ich mich vollkommen verkrampfe.
Sie macht das eigentlich immer. Und doch werde ich jedes mal plötzlich ganz schüchtern.
Ich schaue vorsichtig zu ihr rüber.

Ich erkenne dass sie Angst hat. Dass sie nervös ist.
Verständlich.

"Hey Kleine. Es ist alles okay.", murmele ich ihr sanft zu, lächele dann.
Sie schaut mit großen Augen zu mir hoch und nickt leicht.

Niedlich.

"Keine Sorge. Ich pass jetzt auf dich auf. Er wird dir nicht nochmal zu nahe kommen."

Ihr Griff wird leicht fester.

"Dankeschön... Oppa..."

Ich werd noch roter, schaue dann schnell weg.

Ich spühre wie sie unsere Finger verschränkt damit sie meine Hand noch fester greifen kann, und ich spühre wie ihre Hand leicht zittert.

Armes Ding.

Ich streiche ihre Hand vorsichtig mit meinem Daumen.

"Ich bin da...", flüstere ich leise als ich den Minivan sehe.

Taehyung und Namjoon stehen vor diesem, und Taehyung muss sich anscheinend eine Standpauke von Joon anhören.

Mit ihm ist nicht zu spaßen. Seine Standpauken sind wirklich nicht ohne. Eines muss man diesem Kerl lassen: er kann verdammt gut mit Wörtern umgehen.

Taehyung sieht wieder auf als er uns beide sieht. Ich merke wie Pearl etwas langsamer geht und sich ganz leicht hinter mich versteckt.

"Pearl... es... es tut mir... aufrichtig leid...", murmelt er traurig.
Sie schaut ihn sich eine Weile an, löst sich dann von mir und geht zu ihm rüber. Sie schaut ihn weiterhin an, legt dann ihre Arme um seinen Nacken und drückt ihn sanft an sich.

"Schon okay...", murmelt sie als sie auf Zehenspitzen geht.

Er schaut verwundert und unglaublich glücklich und erleichtert auf, als er dann aber meinen wütenden Blick sieht vergeht das Lächeln wieder.

Schon hat sie sich von ihm gelöst und lächelt ihn schwach an.

"Ich werde dir doch immer verzeihen können... Wir sind eine Familie..."

Oh nein, hoffentlich wird er das nicht ausnutzen, diese Schlange.

Er lächelt, wuschelt ihr dann durchs Haar.

"Danke."

Ich nehme schnell wieder ihre Hand.

"Wir müssen jetzt los.", knurre ich ihn an, helfe ihr dann in den Wagen. Bevor ich jedoch selber einsteige schaue ich in sein blöd grinsendes Gesicht.

"Ich werd dich nicht mehr an sie ran lassen...", knurre ich dunkel, sodass Pearl uns nicht hören kann, setze mich dann neben sie in den Wagen.

Dieser Mistkerl. Ich pass jetzt besser auf sie auf. Auf meine Pearl.

Pearls Sicht
Nach kurzer Zeit sind wir auch schon losgefahren. Das was Taehyung gemacht hat war zwar etwas schräg, doch als er sich so entschuldigt hat konnte ich ihm einfach nicht sauer sein. Mit diesen riesigen, glasigen Welpenaugen. Die Entschuldigung war aufrichtig. Und das ist alles was zählt.

Ich liege mit dem Kopf auf Sugas Oberschenkel und döse etwas vor mich hin. Ich habe bemerkt dass er sich unheimlich angespannt hat, doch nach ner Weile hat er sich wieder entspannt. Inzwischen pflückt er mir gröbere Glitzerstückchen aus den Haaren, während ich etwas den Stoff seiner Hose knülle.

Ich summe leise vor mich hin während ich etwas aus der Windschutzscheibe raus blicke. Die vorbeisausenden Autos beruhigen mich irgendwie. Wir sind jetzt schon beinahe den ganzen Tag im Wagen, und allmählich beginnt es zu dämmern.
Ich liebe die Nacht.

Der Himmel ist in ein wunderschönes Rot-Orange getaucht worden, und schwach erkenne ich schon den Mond. Vollmond.

Die anderen pennen oder schauen gedankenverloren aus dem Fenster während sie Musik hören. Taehyung ist einer dieser Kandidaten.
Hoffentlich denkt er nicht an den Vorfall von vorher.

Ich schaue etwas auf und sehe in Sugas Gesicht, der sanft lächelt.

"Oppa, kannst du was singen?", frage ich müde.

"I-ich soll singen?"

Ich nicke.

"Ich liebe deine Stimme...", gähne ich.

Er schweigt eine Weile.

"K-klar. Was willst du hören?"

"Ich weiß nicht... Du hast die Wahl."

Ich spühre wie er nickt.

Ich kuschel mich mehr an ihn, schließe dann die Augen.

"~You are my sunshine, my only sunshine,
You make me happy, when skies are grey,
You'll never know dear, how much I love you,
Please dont take, my sunshine away~"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 26, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

BTS Fanfiction // Clumsy LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt