Days POV:
Wir schnappten unsere Koffer und gingen durch den Terminal. Sofort kamen einige Fans auf uns zu. Es war mitten am Tag und viele Menschen waren hier.
Und dann entdeckte uns auch noch die Presse. John war hinter uns und vor uns war Andrew mit Goeff. Sie versuchten für uns den Weg frei zu machen.Ich bekam Panik in den Augen. Ich war klein und hatte Angst in der menge unterzugehen. Und wieder tat er es. Er legte seine Hand auf meinen Rücken und drückte mich weiter nach vorne, aber wieder so sachte wie es nur irgendwie ging. Ich beschleunigte mein Tempo um Schritt zu halten. Ich lief und lief. Doch da haben uns ein paar Mädchen schon erreicht "Shawn! Können wir bitte ein Foto mit dir machen?!" "Bitte nur eins!" "Shawn kannst du auf meinem Handy unterschreiben" ich sah Shawn an das er nicht einfach weiter gehen wollte.
Er hielt an und bettelte Andrew und mich schon halb an. Ich stimmte ihm zu, doch Andrew war nicht ganz so begeistert davon. "Wir haben einen Zeitplan einzuhalten! Und Daylina! Du weißt das, du hast ihn mit mir erstellt!" Shawn wollte ihn wieder überzeugen, doch ich setzte mich dafür ein "Andrew! Wir liegen super im Zeitplan! Wir sind 8 Minuten zu früh. Lass ihm diese 8 Minuten!" Er schaute mich prüfend an und dann auf seine Uhr "okay... 8 Minuten!" Und schon ging er mit John los, ab in die Massen. Ich sah ganz viele Blitze von der Presse. Doch diese kam nicht durch die Fans.
Nach diesen kurzen 8 Minuten musste sich Shawn leider wieder verabschieden. Doch man sah ihm an das ihm das ganz und gar nicht passte, es aber kamen immer mehr hinzu, es würde niemals enden. Alle anwesenden redeten so laut das ich mich zu ihm durch zwingen musste, denn er reagierte nicht Andrews rufe. Ich stand hinter ihm. Er hatte nichtmals mich gehört, geschweige denn bemerkt.
Ich fasste ihm an die Schulter und zog ihn etwas weiter nach hinten. Er drehte sich zu mir um. Er kam näher "was ist?" Sagte er mir ins Ohr. "die 8 Minuten sind um...." Ich schaute kurz in Andrews Richtung und er folgte meinem Blick "Andrew wird ungeduldig." Shawn nickte "Entschuldigung aber ich muss leider weiter! Es tut mir echt leid." Er fasste meinen Arm und zog mich sachte mit sich.
Dann gingen wir zügig weiter.An der Limousine angekommen, verstauten wir erstmal unsere Koffer in den Kofferraum. Dann stiegen wir ein. Andrew ging mit mir noch die einzelnen Termine durch. Wir mussten heute noch zu einem Radiostudio, und das direkt nach dem Mittagessen. "Können wir uns vorher nicht noch umziehen?" Andrew schüttelte den Kopf "Nein, das wäre ja die Zeit gewesen die Shawn am Flughafen verplempert hat!" Shawn schaute vom Fenster zu uns rüber "es tut mir leid! Ich komme halt nicht so oft hier her und da will ich auch ein wenig Zeit mit meinen Fans haben." Andrew verdrehte die Augen "Shawn... Du hast einen Plan den wir ausführlich besprochen haben.... Dann musst du halt so zum Radiostudio! Wir haben dafür keine Zeit. Doch das macht keinen guten Eindruck." Nach so einem langen Flug lagen die Nerven, verständlicherweise, blank. Shawn drehte sich genervt weg und auch Andrew war sehr verärgert. Auch wenn sie sich eigentlich sehr gut verstanden waren sie auch oft unterschiedlicher Meinungen... Und das endete dann meist in so einem...
'wer kann am längsten den anderen ignorieren'-Kampf.Da ich diese Angespannte Stimmung gar nicht ab kann, meldete ich mich zu Wort. "Wieso, Shawn braucht doch nicht so lange!" Andrew rechnete die ganzen Minuten zusammen "Kleidung raussuchen, anziehen, Haare machen, Masken Arbeit, das alles noch mit dem Mittagessen, Welches Shawn auf jedenfall braucht, das ist sicherlich eine Stunde, wenn es schnell geht 45 Minuten! Das ist zu lange!" Ich schaute ihn irritiert an "da hätten die 8 Minuten auch nichts mehr reißen können!" Shawn legte seinen Kopf an die Fensterscheibe. Er war echt fertig und hatte eigentlich keine Lust mehr zu Diskutieren. "Dann mache ich das!" Andrew schaute mich fragend an "was denn?" "Alles! Ich verzichte auf das Mittagessen! Ich suche seine Sachen raus und lege alles schonmal bereit. Ich mache seine Haare und das bisschen Puder bekomme ich auch schon hin, auch wenn ich keine Profi Kosmetikerin bin!" Andrew kalkulierte nochmal die Zeit "es wären dann immernoch 25 Minuten!" Ich stellte meinen Kopf schief "Shawn isst schnell! Jetzt übertreib Mal nicht! Ich bin an Schnelligkeit schon gewöhnt. Ich pack das schon ihn innerhalb von 15 Minuten fertig zu machen!"
DU LIEST GERADE
Au Pair [Shawn Mendes FF]
Fanfiction~Teil 1 = Au Pair [Shawn Mendes FF] ~Teil 2 = Letters [Shawn Mendes FF] *Textausschnitt* "ich denke ich bin die Falsche" "wie kommst du darauf? Ich habe mit dir die gesamte Welt bereist! Ich kann mir sowas mit niemand anderen als mit dir vorstell...