Days POV:
Ich saß im Backstage Raum, direkt zwischen John und Andrew auf einer Ledercouch. Man hörte dieses Sprüh-Geräusch was das Haarspray von sich gab. Ich sah von meinem Handy auf.
Meine Follower wuchsen von Tag zu Tag, und es machte mir schon zum Teil Angst."Das wird ja immer mehr." Sagte plötzlich John. Ich habe mich mega erschrocken und dann merkte ich "warum schaust du auf mein Handy?" John hob seine Hände an. "Ich sorge für eure Sicherheit... Warum nicht auch im Internet?" Ich musste lächeln. Der hat sich jetzt aber echt schön rausgeredet "nette Ausrede John. Respekt!" Er lächelte mich an wie ein Teddybär.
Shawn drehte sich um. "Was wird immer mehr?" Fragte er. "Meine Follower Zahl." "Du postest ja auch oft Videos in deiner Story." Ich zuckte mit den Schultern "na und?" Shawn lehnte sich nach vorne "vielleicht sollten wir dir einen YouTube Channel machen." Ich lachte gespielt auf. "Und was soll ich dann da machen? Beauty? Oder Challenges? Nee du, lass mal." Er verdrehte die Augen "du könntest Covers singen! Ich bringe dir das Gitarre spielen bei!"
Ich schaute ihn Schockiert an. Ich zeigte auf mich "Ich... Ich soll Gitarre spielen lernen?" Er nickte. "Ja, ganz genau du." Ich nahm meinen Finger und zeigte auf ihn "und DU willst mir das bei bringen?" Er nickte "ja, genau das habe ich gesagt." Ich ließ meine Hand auf meine Knie fallen. "Dir ist schon klar das ich ein hoffnungsloser Fall bin oder?" "Wieso? Ich bin ein super Lehrer!" Ich schüttelte den Kopf "noch nicht mals ein richtig gut geschulter Gitarrenlehrer konnte mir das beibringen. Du bringst dich eher mit der Gitarre um, als mir beizubringen darauf zu spielen." Er zog seine Augenbrauen, wieder, fragend zusammen "hä? Wieso sollte ich?" Ich schaute in die Luft als würde ich nach einer Antwort suchen, dabei war mir meine Antwort, eigentlich, schon klar. "Also dich selber hast du ja schonmal mit einer Gitarre geschlagen, wieso nicht gleich umbringen." Man merkte wie sich alles in seinem Gesicht auf einen Schlag lockerte.
"Woher weißt du das?" Fragte er genauer nach. Es schien ihn recht peinlich zu sein. "Deine Fans?" "Wie, meine Fans?" Ich verdrehte die Augen genervt. Als ob er so schwer von Begriff ist. "Deine Fans haben das Mal auf ihren Fanpages gepostet." Er setzte sich weiter nach vorne "wie weird bist du denn, dass du dir Fanpages von mir ansiehst!"
Ergriffen und leicht verwirrt von seinen Worten fasste ich mir mit einer Hand ans Herz. "Ich bin weird?" Er nickte "ja bist du!" Man hörte ein kurzes Räuspern von mir.
Andrew, John und Goeff saßen einfach daneben und sahen uns bei dieser... Recht hitzigen Diskussion zu.
"Weißt du was weird ist?" Shawn hob sein Kinn an, um mir so, provokant, zu zeigen das ich ihm darauf antworten sollte, er aber keine vernünftige Antwort erwartete. Ich verschrenkte meine Arme. "Weird ist dass, jedesmal wenn ich duschen gehe du vor der Tür stehst und mir beim Singen zuhörst!"
Shawn ließ sich gegen die Rückenlehne fallen."Das stimmt doch gar nicht!" Ich stemmte meine Arme neben mir auf der Sitzfläche des Sofas. "Lüg doch nicht! Denn ich weiß es!" "Und woher weißt du das?"
Jetzt schaute uns auch die Stylistin bei der Diskussion zu. "Weil du immer vor der Tür stehst und mitsingst! Denkst du ich höre das nicht?"
Shawn wollte gerade was zu seiner Verteidigung sagen, da unterbrach ihn schon Goeff. "Ihr seid beide komisch. Versucht es nicht zu verschönern. Ihr seid beide komisch."Ich sah leicht beschämt zu Shawn, doch auch er sah beschämt aus.
"Na los, steht auf, umarmt euch. Und alles ist wieder gut." Vorderte John uns auf. Ich schüttelte den Kopf. "Ich umarme den nicht.""Warum denn nicht?" Fragte John überrascht. "Der hat mir heute Honig in die Shampootube geschüttet." Andrew sah entsetzt zu Shawn. "Shawn. Das glaub ich jetzt nicht."
Shawn stand auf und ging auf mich zu. Als er vor mir stand ging er in die Hocke und sah mich an. Er legte beide Hände an meine Schultern "es tut mir leid Day..." Ich verzog meinen Mund, gespielt verärgert. "Aber.... Deine Haare hatten echt Mal eine Kur verdient."
DU LIEST GERADE
Au Pair [Shawn Mendes FF]
Fanfiction~Teil 1 = Au Pair [Shawn Mendes FF] ~Teil 2 = Letters [Shawn Mendes FF] *Textausschnitt* "ich denke ich bin die Falsche" "wie kommst du darauf? Ich habe mit dir die gesamte Welt bereist! Ich kann mir sowas mit niemand anderen als mit dir vorstell...