Days POV:
Als wir im Hotelzimmer ankamen, machten wir uns fertig für das Abendessen. Shawn verschwand als erstes im Badezimmer. Also ging ich nochmal zu Andrew um ihn zu fragen wann wir morgen früh frühstücken und wann wir zum Soundcheck fahren.
Als ich wieder kam war Shawn dabei sich sein Hemd zuzuknöpfen. Ich wollte gerade meinen Koffer auf machen, da stellte sich Shawn neben mir. Ich schaute zu ihm hoch. Er hatte ein Kleid an einem Kleiderbügel in der Hand. Ich stellte mich hin und fühlte den Stoff.
Es war weinrot und hatte an den Schultern bis zum Handgelenk spitze. Es sah hochwertig aus, aber auch schlicht. Am Rock war ebenfalls Spitze zu sehen.
Ich schaute zu ihm hoch, er lächelte "ich dachte.... Das.... Würde dir gut stehen" ich schaute mir nochmal den oberen Teil des Kleides an. "Und dir gefallen..." Ergänzte er noch. Ich nickte "oh ja! Es gefällt mir sehr!" Er reichte es mir. "Danke Shawn. Das ist wirklich sehr nett von dir." Ich fing an mich zu fragen woher er dieses Kleid hatte. Doch als ich auf die Uhr sah bemerkte ich das ich ziemlich lange bei Andrew gewesen bin, solange das er es locker hier hoch bestellen konnte.
Ich ging duschen. Als ich damit fertig war schaute ich mir das Kleid nochmal an und mir fiel auf das ich keine passenden Schuhe dafür hatte. "Shawn ich habe ein Problem! Ich habe keine Passenden Schuhe dafür!" Schrie ich durch die verschlossene Tür.
Doch ich bekam keine Antwort. Ich nahm ein Handtuch und legte es mir um. Und als ich die Tür öffnete stand er dort mit einem Schuhkarton von Loui Vuitton.
Ich schaute ihn fragend an "für mich?" "Klar, für wen sonst?" Ich nahm den Deckel ab. Darin waren die perfekten Schuhe zum Kleid. Sie waren weinrot mit einer gold schimmernden Sohle. Ich schaute fassungslos zu ihm "die waren doch bestimmt ziemlich teuer!" Er zuckte mit den Schultern "joa schon, so'n bisschen. Aber ich dachte ich kaufe sie dir!" Ich schaute wieder schockiert zu ihm hoch. Er hatte sie nicht, sowie andere Stars, ausgeliehen. Nein! Er kauft sie gleich."Ich weiß nicht ob ich das annehmen kann Shawn..." Er lächelte leicht "klar kannst du! Du bekommst schon kein Taschengeld von mir! Jetzt nimm endlich die Schuhe an!" Ich nahm den Karton entgegen "OK..." "Du brauchst dich jetzt nicht schlecht fühlen." Ich verzog den Mund "du hast es dir verdient!" Ich nickte "danke Shawn!"
Ich zog mir eine schwarze Strumpfhose an, darüber das Kleid. Und die Schuhe. Ich lockte mir meine Haare und steckte ein paar Strähnen hoch. Ich entschied mich für ein Natürliches Makeup mit vielen Nude Tönen. Dann öffnete ich die Badezimmer Tür.
Shawn drehte sich zu mir um. Er fing augenblicklich an zu lächeln. Er selber hatte ein weinrotes Jackett an, darunter ein schwarzes Hemd mit einer weinroten Krawatte und einer schwarzen Hose dazu. Ich musste lächeln. Sein Outfit und meins passten perfekt zusammen. Er kam mit einer Schatulle auf mich zu. "Noch mehr?" Er schüttelte den Kopf "das habe ich ausgeliehen... Ich wusste nicht ob du gerne Schmuck trägst."
Er öffnete die Schatulle und ich sah eine silber-goldene Halskette die kleine Diamant Elemente hatte. Dazu noch kleinere Ohrringe "Ich wusste nicht ob du Ohrlöcher hast, aber ich dachte ich nehme die Ohrringe trotzdem dazu" ich nickte "zu deiner Überraschung, habe ich wirklich welche!" Er stellte die Schatulle auf einem kleinen Beistelltisch neben uns und nahm die Kette in beide Hände. Ich drehte mich um und nahm meine Haare nach vorne. Er legte mir die Kette um. Dann reichte er mir Ohrring für Ohrring. Ich lächelte ihn an "geht das so?" Er nickte "auf jedenfall." Ich harkte mich wieder bei ihm ein und wir gingen gemeinsam hinunter in die Lobby. John, Goeff und Andrew schaute mich mit großen Augen an."wow..." Brachte einer der dreien hervor. Dieses Mal machte Shawn eine Pose "Und? Habe ich sie gut hingekriegt?" Alle anwesenden nickte "auf jedenfall!" Sagte John. Ich wurde wieder etwas verlegen.
Als wir in die Limousine einstiegen sagte Shawn mir das wir in einem sehr teuren Restaurant essen gehen. "Mach doch ein Foto für deine neuen Follower!" Meinte Goeff, der anscheinend auch davon schon was mitbekommen hat. Ich stellte meinen Kopf schief "da hat er nicht ganz unrecht Daylina! Du solltest wirklich was Posten. Die Hälfte wird bestimmt nichts schlechtes von dir denken." Ich atmete schwer aus. "Und wovon? Es muss doch irgendwas spannendes sein!" Shawn breitete seine Arme aus, als wäre er ein Stern "wie wäre es mit mir?" Ich schaute ihn fragend an "Jaa! Ich! Hallo! Ich! Ich will aufs Bild!" Ich schaute ihn fragend an "der Schlafmangel kommt bei dir auf jedenfall zum Vorschein..." Er fing an zu lachen und riss mich mit. Unter dem Gelächter hörte ich plötzlich Andrew sagen "das wäre das beste Motiv für ein neues Bild!"Augenblicklich verstummte mein lachen und ich schaute ihn ernst an "denkst du wirklich?" Andrew nickte. Ich atmete schwer aus. Schon nahm Shawn mein Handy. "Jetzt oder gleich im Restaurant?" Ich schaute zu Andrew. "Gleich im Restaurant" meinte er. Ich drehte mich zu Shawn und zeigte dabei auf Andrew "ich vertraue auf Andrews guten Rat!" Dieser lachte kurz auf und Shawn grinste ebenfalls.
Wir gingen ins Restaurant und setzten uns an unserem Reservierten Tisch. Ich sah mich um. Es war ein Edeles Italienisches Restaurant. Alle hier waren sehr Nobel angezogen. Wir bestellten uns eine Vorspeise, Hauptspeise und ein Dessert. Zu trinken gab es einen teuren Wein. Als wir unsere Vorspeisen bekamen meinte Andrew zu mir "Jetzt!" Ich hatte es schon längst wieder vergessen und schaute unwissend auf "was?" "Foto?" Da fiel es mir wieder ein.
Ich holte mein Handy raus. Ich entsperrte es "ich mach ein Selfie okay?" Fragte Shawn. Ich stimmte ihm zu.Es wurde ein schönes Bild. "Was sollte ich am besten drunter schreiben?" Shawn sagte "schreib drunter 'essen in Göttingen' fertig!" Ich überlegte und zuckte dann mit den Schultern "das ist gut! Mein Gott Shawn! Du schlauer Junge!" "Wer kann der kann halt!" Ich musste wieder lächeln. Endlich konnte ich meine Vorspeise essen. Ich hatte bis auf dieses Baguette heute nichts gegessen und es wäre mir auch nicht aufgefallen wenn ich jetzt nicht darüber nachgedacht hätte. Bei der Hauptspeise machte Shawn ein Foto für seine Seite.
Als er sich wieder hinsetzte "ernsthaft?" "Wenn schon Viral populär, dann richtig!" Ich schaute ihn gespielt beleidigt an. Er streichte mir ein paar Mal mit seinem Finger über meine Wange "Tut mir ja echt leid für dich" sagte er mit einer verstellten Stimme und ich musste wieder lachen.
Wir sind schon echt gute Freunde geworden in dieser kurzen Zeit.
Und so genossen wir noch den Abend bis zum nächsten Morgen. Denn dann ging der Trubel schon wieder weiter....Noch ein Kapitel!!!!
Ich bin gerade mega Inspiriert!!! Also...
Da kann heute noch was kommen!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und bis zum nächsten Mal
Meine Schnuggis 💞Eure Kiana 🌹
DU LIEST GERADE
Au Pair [Shawn Mendes FF]
Fanfiction~Teil 1 = Au Pair [Shawn Mendes FF] ~Teil 2 = Letters [Shawn Mendes FF] *Textausschnitt* "ich denke ich bin die Falsche" "wie kommst du darauf? Ich habe mit dir die gesamte Welt bereist! Ich kann mir sowas mit niemand anderen als mit dir vorstell...