Kapitel 49

1.9K 100 42
                                    

Days POV:

Es sind mittlerweile 9 Tage vergangen, seitdem die Sache in Stockholm passiert ist.

Shawn machte mich immernoch verrückt, ob er mit mir sprach oder nicht, war wohl Launen Abhängig bei ihm. Es gab Tage, da behandelte er mich wie Luft. Es gab aber auch Tage wo er ein paar Worte mit mir wechselte und wir kurz lachten und es dann wieder gut war.

Es freute mich am Anfang, doch mittlerweile nervt es mich nur noch. Es waren Phasen bei ihm und spätestens wenn Ellie kam, war ich wieder vergessen und er ging seine Wege und ließ mich wieder alleine zurück. Ich fragte mich selber, woran es lag, dass wir uns so entfremdet haben... was ist denn nur falsch gelaufen? War er immer noch wütend dass ich nicht Ellies Rolle spielen wollte?
Er verstand nicht weshalb ich nicht mitmachen wollte. Es ging mir um die Qualität, die Qualität des Videos. Ich dachte die letzten Monate würden schön werden und wenn ich wieder zuhause bin, kann ich gegen diese Gefühle ankämpfen. Doch er machte diese letzten Monate b.z.w Wochen unerträglich für mich. Ich konnte nicht mit ihm zusammen sein, dass würde sich nicht lohnen, dafür das ich bald gehe. Doch ich wollte ihn nicht als meinen guten Freund verlieren, doch genau das ist passiert.

Dieser gute Freund der hinter mir stand und der auch auf mich gezählt hat, ist jetzt nicht mehr da. Mal abgesehen von dem Jungen, in dessen Armen ich mich sicher gefühlt habe, in denen ich so oft eingeschlafen bin. Die Hände die mich gestreichelt haben, die dafür gesorgt haben das ich mich als etwas besonderes fühle. Die Person die an mich geglaubt hatte, als sie mich noch so gut wie gar nicht kannte....
Wo ist diese Person nur hin?

Sein Verhalten machte mich traurig, weil ich an das kribbeln dachte, welches ich immer hatte. Doch jetzt spürte ich nur schmerz.
Wenn wir durch die Städte wie München, Wien oder London liefen. Ich ging hinten, als letztes... damit ich nicht Shawn dabei zusah, wie er sich immer weiter von mir entfernte.
Nach den Konzerten... Die Umarmung gab es nicht mehr, nicht mals einen Blick würdigte er mir. Er war vollkommen auf Ellie fixiert.

Doch ich fing mich an zufragen, was mir diese Reise bringt, wenn ich traurig bin und mich unwohl fühlte? Wenn ich unendlich wütend war auf die Person die ich liebe?

Der Schmerz den er verursachte, weil er meint, nach diesen Aktionen sei wieder alles gut, machten mich extrem wütend. Erst behandelt er mich wie Luft, als sei ich nie da gewesen um danach mit mir zu reden um mich danach wieder so zu behandeln?

Da war für mich der Punkt angekommen, wo ich einfach keinen Sinn mehr sah und anfing, diese Wut offen zu zeigen.

Wir liefen durch Mailand. Es war noch etwas Zeit, bis zum Konzert heute Abend. Ich lief zwischen Brian und Mike. Vor uns gingen James, Geoff und Teddy und irgendwo weiter vorne Shawn.

Es war ziemlich warm in Mailand, also trug ich ein weißes Top mit einer rosanen Strickjacke drüber, dazu eine schwarze Hose. Ich hatte meine weißen Sneaker an und meine Haare zu einem Zopf zusammen gebunden. Meinen schwarzen Lederrucksack hatte ich, wie immer, auf meinem Rücken, einen der Hänkel ließ ich aber runterhengen, sodass er nurnoch an eine Schulter von mir hing. Mike erzählte wieder irgendeine Lustigegeschichte, auf kosten von Dave. Ich lachte kurz und schaute mir dann wieder die Umgebung an.

Die Straße war voll mit Menschen die in Anzüge gekleidet waren. Wie sie es nur aushalten konnten...

Auf der rechten Seite war der Mailänder Dom zu sehen, der auch "Duomo di Santa Maria Nascente" genannt wird. Obwohl ich denke dass die meisten einfach nur "Mailänder Dom" sagen.

Am Ende dieser Straße war ein Einkaufszentrum, Shawn ging voran und wechselte die Seite. Er ging über den großen Platz, welcher sich vor dem Dom befand, rüber zur anderen Seite. Dort war ein Bekleidungsgeschäft und eine Buchhandlung.
Shawn schaute zur Buchhandlung. "Ob es hier Harry Potter auf Italienisch gibt?"

Au Pair [Shawn Mendes FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt