Days POV:
"Endlich!"
Gab ich von mir als wir im Flugzeug saßen. Ich saß wieder neben Shawn. Ich sah aus dem Fenster des Flugzeuges "warst du schonmal in Californien?" Ich schüttelte den Kopf "wo warst du denn schonmal?" Fragte er mich. Ich schaute ihn lächelnd an "Spanien..." Er verdrehte die Augen "und noch?" Ich überlegte "Portugal. Also Madeira und Schweden. Und im Pfantasialand natürlich" Shawn musste grinsen. "Wo warst du denn schon. Also abgesehen von deinen Konzerten... Also Urlaub mit der Familie." Er dachte nach "Portugal?" Ich nickte "Aha und... Noch so?" Er sah zu mir "du... Ich kann mich ganz schlecht erinnern, weißt du?" Ich Boxte ihm spielerisch gegen den Arm "du Schauspieler!" Er musste wieder schmunzeln.Der Flug dauerte ein paar Stunden weswegen wir durchgehend Musik hörten.
Ich schloss die Augen und lehnte mich zurück, ich wartete nur darauf das ein gewisser jemand an meine Schulter rüttelte.Wir stiegen aus dem Flugzeug.
Es ging sofort zur Limousine die uns zum Hotel brachte. Meine normalen Aufgaben fingen wieder an. Ich Suchte für Shawn Sachen raus, und während dieser Duschen ging, lief ich zu Andrews Hotelzimmer, der einzige der ein Einzelzimmer bekommen hat. Goeff musste sich mit John eins teilen, und ich mir, wie gewohnt, eins mit Shawn. Ich erstellte, zusammen mit Andrew, einen Tagesplan für heute und morgen. Das ganze dauerte ungefähr 15 Minuten.
Als ich wieder in unser Hotelzimmer ankam, war Shawn schon dabei sich anzuziehen. "Schon fertig?" Fragte er. Ich legte das Klemmbrett auf die Kommode die direkt neben der Eingangstür stand. Ich schaute ihn misstrauisch an, sowas fragt er sonst nie. "Ehm... Ja. Ich gehe Duschen okay?" Er tippte gerade auf sein Handy herum "jaja okay..."
Ich stand unter der Dusche. Ich konnte nicht anders. Die Dusche und ansich das Badezimmer hatte so einen schönen Hall, ich musste einfach anfangen zu singen.
Damit verging die Zeit viel schneller doch dann... Kam der Moment wo ich komplett aus meiner Haut fuhr. Ich nahm mein Shampoo aus der Halterung. Ich drückte die Tube. Ich fing an das Shampoo auf meinem Kopf zu verteilen doch...es fühlte sich komisch an.. es war so... Klebrig.Ich hielt mir, leicht angewidert, meine Hand vor meinem Gesicht. Ich betrachtete fragend meine Hand. Es war so gold, leicht bräunlich. Ich roch an meine eigene Hand. Man kann sich nicht vorstellen wie blöd ich mir vorkam, obwohl ich alleine in diesem Raum stand, wäre ja auch fraglich wenn es nicht so wäre.
Es roch süßlich. Und als ich mich dann dazu entschloss, kurz davon zu... Probieren, wurde ich mega wütend.Ich haute den Duschvorhang zur Seite und Band mir ein Handtuch um. Ich Haute die Tür auf "SHAWN!!!!" er drehte sich um... Er hatte ein leichtes lächeln im Gesicht, es war so dezent dass so manch einer es übersehen hätte, doch ich sah es und es machte mich noch wütender "Du warst das!" Jetzt musste er leicht lachen. Ich nahm die Haargummis die auf dem Beistelltisch neben den Sesseln lagen und schmiss ihn damit ab. Ich nahm den Kulturbeutel "WIE UM ALLES IN DER WELT KOMMST DU AUF DIE HOHLE IDEE HONIG IN MEINER SHAMPOO TUBE ZU MACHEN???" er lachte. Schockiert ließ ich den Beutel fallen "Es sollte nur ein Spaß sein! Ein bisschen ärgern." Ich trat gegen den Beutel und dieser flog direkt gegen sein Schienbein. Er verzog kurz seinen Mund. "Aber doch nicht wenn wir noch weggehen! Und nichts was die Haare verklebt!" Er grinste immernoch "das ist überhaupt nicht lustig Shawn!" Wetterte ich los "ich hatte nur eine Tube dabei! Kauf mir eine neue!" Shawn schaute mich plötzlich ernst an "wir haben nicht mehr soviel Zeit!" Ich nickte "ich weiß!" Er zuckte mit den Schultern "benutz doch einfach meins." Sagte er trocken." Ich schüttelte den Kopf "ich brauche aber meins! Das ist auch überhaupt nicht teuer. Es geht doch darum wofür das Shampoo ist. Ich denke nicht das deine Haare die gleiche Pflege brauchen wie meine." Shawn schüttelte den Kopf "es ist immerhin deine Schuld Shawn!" Er drehte seinen Kopf zur Seite und sah dabei zu Boden "trotzdem." "Nagut. Du weißt das wir mehrere Eddings dabei haben oder?" Endlich sah er wieder auf. "Und du weißt nicht wo der Nagellackentferner ist..." er sah mich schockiert an "das wagst du dich nicht..." Ich nickte mit einem gehässigen lächeln "und ob... Und du weißt das auch." Er verschrenkte seine Arme "und was ist wenn ich dann losziehen und Essig besorge?" Ich zog meine Augenbrauen zusammen und ging zur Kommode. Dort lag sein Portmornaie "hey! Was machst du da!!!"
DU LIEST GERADE
Au Pair [Shawn Mendes FF]
Fanfiction~Teil 1 = Au Pair [Shawn Mendes FF] ~Teil 2 = Letters [Shawn Mendes FF] *Textausschnitt* "ich denke ich bin die Falsche" "wie kommst du darauf? Ich habe mit dir die gesamte Welt bereist! Ich kann mir sowas mit niemand anderen als mit dir vorstell...