Days POV:
Ich hörte Shawns Herzschlag.
Er war ruhig und gleichmäßig. Mein Bein lag über seins und sein Arm lag um mich. Ich spürte seine Fingerspitzen auf meiner Haut.
Ich legte meine Hand nun auf seinem Bauch, anstatt meinen Arm um ihn zu legen.
Langsam öffnete ich meine Augen, um dann erst richtig zu realisieren, dass das alles echt war. Er zog die Bettdecke näher an uns heran.Ich ließ meine Hand über seinen Bauch fahren. Langsam fuhr ich mit meinen Fingern seine Bauchmuskeln nach.
Nun wanderte seine Hand zu meinem Nacken. Er streichelte ihn so zärtlich, dass ich eine Gänsehaut bekam.Das wenige Licht das den Raum etwas erhellte, zeichnete einzelne Umrisse der Möbeln ab.
Ich atmete vor Gelassenheit schwer aus. Seine Hand glitt wieder über meinen Rücken.
"Guten Morgen..." Flüsterte er.
Ich sah zu ihm hoch und legte meine Hand dabei auf seine Brust, denn ich richtete mich auf um ihn besser anschauen zu können.Das schwache licht umspielte sein Gesicht, sodass ich es wenigstens etwas sehen konnte.
"Guten Morgen." Flüsterte ich zurück. Er zog seine Hand von meinem Rücken weg und legte sie an meine Wange. Er zog mich weiter höher zu sich und küsste mich daraufhin.
Es war schon fast unreal. Gestern Abend hätte ich nicht damit gerechnet, heut in Shawns Armen aufzuwachen.Ich legte eine Hand an seinem Rücken und die andere an seine Wange. Er löste sich wieder von mir und strich mir über meine Wange und von dort aus weiter bis hin zu meinem Nacken.
Ich legte meine Hand erneut auf seine Brust und fing an diese, zärtlich, zu küssen. Mein Arm umschlang ihn und ich spürte wie er seinen Kopf weiter zurück legte.Er ließ mich ihn weiter küssen, bis ich an seinem Bauch ankam. Währenddessen ruhte seine warme Hand an meinem Rücken.
Er zog mich zu sich hoch und legte mich dann auf meinen Rücken. Seinen Arm hatte er um meine Taille gelegt und drückte meinen Oberkörper gegen seinen.
Meine Hand die zuvor an seinem Rücken lag, legte ich nun an seinem Oberarm. Mit seiner anderen Hand griff er nach meiner linken Hand. Unsere Finger verwebten sich miteinander. Er drückte meine Hand sachte auf das Kissen.
Ich konnte mich mit diese Hand also nicht mehr wehren, doch das wollte ich auch gar nicht...Seine Lippen berührten wieder meine und die Küsse wurden immer leidenschaftlicher und inniger und dann fing er an meinen Hals zu küssen.
Ich legte meinen Kopf zur Seite und schloss meine Augen. Ich genoss seine intensive Küsse. "Oh Gott Shawn..." Brachte ich es, nur leicht gehaucht, raus.
Seine Lippen wanderten weiter und ab und zu spürte ich wie er leicht meine Haut zwischen seine Zähne nahm, doch es war nicht unangenehm, es fühlte sich schön und pickelnd an.
Ich wollte meine linke Hand bewegen, doch diese drückte Shawn immer noch auf das Kopfkissen. Meine rechte Hand fuhr durch sein weiches Haar.
Er löste sich von mir, als er an meinem Dekolletee ankam. Er sah mir tief in die Augen und ließ langsam meine Hand los.
Nun legte er diese an meine Wange und fing mich wieder an innig zu küssen. Es fühlte sich einfach alles so richtig an, am liebsten würde ich einfach den ganzen Tag mit ihm im Bett verbringen.
Doch dann kam mir ein Gedanke, etwas das ich vergessen habe.
Ich drückte Shawn leicht von mir weg und sofort hörte dieser auf. Er sah mich fragend an. "Was ist Day?" Ich richtete mich auf. "Ich habe Andrew gesagt das ich mit ihm heute den Tagesplan mache!" Beantwortete ich seine Frage. "Ich müsste schon längst los laufen!" Ich sah zu Shawns Handy, welches auf dem Nachttisch lag.
DU LIEST GERADE
Au Pair [Shawn Mendes FF]
Fanfiction~Teil 1 = Au Pair [Shawn Mendes FF] ~Teil 2 = Letters [Shawn Mendes FF] *Textausschnitt* "ich denke ich bin die Falsche" "wie kommst du darauf? Ich habe mit dir die gesamte Welt bereist! Ich kann mir sowas mit niemand anderen als mit dir vorstell...