Kapitel 21

2.8K 105 28
                                    

Days POV:

Wir liefen durch die riesigen Räume. "Und hier kann man nur Kostüme kaufen?" Shawn blieb an einem Kleiderständer stehen. "Ja" brachte er kurz und knackig über die Lippen. Ich sah mich erneut erstaunt um. "Jeder Kölner wäre neidisch hier drauf." Er musste schmunzeln. "Die lieben Karneval oder?" Ich ging in den Gang neben ihn hinein. "Bestimmt nicht alle Kölner, aber die meisten."

Ich schaute jeden einzelnen Bügel durch, da sah ich eine Chewbacca Maske. Ich nahm sie vom Bügel, und vom restlichen Anzug weg. Ich lief zu Shawn. Dieser war ganz vertieft in seine Kostümsuche.
Ich lief zu ihm hin und setzte ihm die Maske auf. "Oh Gott... Wieso ist mein Gesicht plötzlich so haarig?" Er drehte sich zu mir um. "Sieht sehr schön an dir aus." "Was zur Hölle hast du mir auf dem Schädel gesteckt?"

Ich zog ihn an sein Arm rüber zum Spiegel. "Oh Gott! Wie sehe ich aus?!" "Welcome on Earth Chewbacca!" Er sah zu mir, seine Mimik konnte ich nicht sehen, doch ich konnte sie mir vorstellen. "Du musst ein Chewbacca Geräusch machen!" Er stöhnte genervt. "Och bitte!" Bettelte ich weiter.

"Braaah!!!"

Ich klatschte in die Hände. "Wow! Ein Chewbacca im Stimmenbruch!" Er schüttelte leicht den Kopf und zog die Maske wieder ab.
"Du bist blöd." Ich hing mich an seine Schulter und ließ mich von ihm durch die Halle ziehen.
Dann blieb er stehen und ging in die Knie "komm schon Day! Spring auf meinen Rücken."
Ich legte meine Hände auf seine Schultern und sprang auf seinen Rücken. Es schien für ihn eine Leichtigkeit zu sein. Okay er ist auch etwas größer als ich... Etwas viel...

Ich hing meine Arme um seinen Hals. Er hielt meine Beine fest und trug mich Huckepack durch die Halle.
"Als was willst du denn gehen Shawn?" Fragte ich, während er die Gänge, mit mir auf seinen Rücken, ablief. "Ich möchte als Harry Potter gehen." Ich verdrehte die Augen. "Etwas unheimliches vielleicht?" "Das ist unheimlich!" Brachte er entsetzt raus. "Voldemort vielleicht, aber doch nicht Harry! Und ich denke nicht dass du dich als Lord Voldemort verkleiden willst." Er schüttelte den Kopf.

Plötzlich zeigte ich auf ein Kostüm "da!" Sein Blick folgte meinen Finger. "Geh doch als Gollum." Er schaute zu mir hoch "warum als Gollum?" "Der ist unheimlicher als Harry Potter." "Gollum ist nicht unheimlich, der ist einfach nur hässlich." Ich schaute ein paar Centimeter zur Seite "und wie wär's dann mit Legolas? Der ist nicht hässlich." Versuchte ich zu argumentieren. "Der ist aber nicht unheimlich!" "Aber ich will dich mit langen Blonden Haaren sehen!" Er lachte auf. "Du hast mich schon mit langen Haaren im Gesicht gesehen, die waren zwar brünette, aber lang."

Ich bekam einen Lachflash. "Oh mein Gott Shawn!" "Was denn? du warst auch noch schuld daran!" Mein Lachen verstummte, doch ein grinsen blieb "gern geschehen."

"Als was willst du denn gehen?" Ich zuckte mit den Schultern "was sich ergibt."
Da sah er schon was. "Wie wäre es denn hiermit?" Er ließ mich runter und zog mich mit sich. Er zog an einen Kleiderbügel. Raus kam ein zerfetztes Brautkleid. Es ging vorne bis zu den Knien und verlief nach hinten in einer langen Schleppe aus Tüll. "Soll ich als Horror Braut gehen? So mit Blut und Schleier und allem?" Shawn nickte. "Zieh es bitte an! Das sieht sicherlich toll an dir aus. Ich suche dir eine passende Strumpfhose." "Bitte keine dunkle!" Bat ich ihn. "Was denn dann?" Fragte er. "Irgendwas weißes, es muss zum Kleid passen! Ich muss wie eine Art Geist aussehen." Shawn stellte sich gerade hin und salutierte "Jawohl! Sir ehm Madame!" Ich musste lachen und zog die Vorhänge der Kabine zu.

Nach wenigen Minuten reichte er mir die Strumpfhose. Ich nahm sie Blind entgegen und zog sie mir daraufhin an.
Das Kleid war Schulter frei, doch die Ärmel gingen bis über die Handflächen.
Ich zog den Vorhang zur Seite und trat hinaus. "Wow! Das sieht großartig aus." Er führte mich zum nächsten Spiegel. "Ich finde es super, ich denke ich gehe als eine Art Geisterbraut." Die schleppe und der zerrissene Tüll hat's mir angetan. Da schaute ich zu seinem Gesicht in den Spiegel. "Wir brauchen noch ein Kostüm für dich Shawn!"

Au Pair [Shawn Mendes FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt