Kapitel 30

2.5K 96 26
                                    

Days POV:

Ich kam durch die Schleuse und den Terminal direkt in den Warteraum. Dort stand schon mein Opa der mich Sehnlich erwartet hat. "Daylina meine kleine!" begrüßte er mich mit offenen Armen. Ich lief auf ihn zu und er umarmte mich.

Wir saßen im Auto und Fuhren zurück nach Münster. "Das ist sehr großzügig von Herrn Mendes gewesen, dass er dich extra zu Weihnachten nach hause gelassen hat." Ich nickte verträumt und sah zu meinem Opa. "Er ist ansich sehr großzügig, ich habe es mir wesentlich schlimmer vorgestellt." Mein Opa grinste und fuhr weiter.

Nach etwa einer Stunde waren wir wieder zuhause. Meine Großeltern sind damals auch nach Münster gezogen, Früher haben sie in Dortmund gelebt wo ich auch geboren wurde, doch sind, als ich 2 Jahre alt, war selber nach Münster gezogen. Mein Opa schloss die Tür auf, sofort stieg mir der köstliche Geruch der Weihnachtsgans in die Nase. Mein Opa schleppte den Koffer hoch, es war nur ein kleiner da ich nicht all zu lange hier bleiben werde. Oben angekommen stellte ich erstmal meine Handtasche auf mein Bett. Ich holte mein Handy heraus und stellte den Flugmodus aus. Sofort blinkte eine Nachricht auf.

Boss Shawn:
Bist du schon da?

Ich musste lächeln.

Ich:
Ja, jetzt schon. Ich hoffe du hast noch ein schönes Fest mit deiner Familie.

Ich sah sofort wie er Online ging und mir zurück schrieb. Als das Zeichen erschien musste ich breit lächeln.

Boss Shawn:
Danke, ich hoffe du auch.

ich steckte das Handy sofort in meiner Hosentasche und wollte erstmal meine Mutter begrüßen gehen, da mein Opa schon den weiten Weg nach unten angetreten hat. Doch da vibrierte es nochmal. Ich schaute drauf.

Boss Shawn:
Ich muss dir was sagen Day...

Ich runzelte die Stirn.

Ich:
und was? Sag es ruhig.

Er las meine Nachricht. Er tippte und tippte, er hörte immer wieder mal auf zu schreiben. Es dauerte mir zulange weshalb ich das Handy wieder in meine Hosentasche steckte und nach unten lief. Ich umarmte meine Mutter und meine Oma, in wenigen Minuten würde meine Tante Donna kommen. Sie war die ältere Schwester meines Vaters und hat 3 Kinder. Und noch die Jüngere Schwester meines Vaters Anna. Ich spurtete sofort wieder nach oben in mein Zimmer. Ich stellte mich sofort unter die Dusche und zog mir etwas Festliches an. Daraufhin schminkte ich mich mit etwas Wimperntusche und Concealer. Ich schnappte mein Handy, welches ich auf mein Bett geschmissen habe und ging runter. beim runtergehen hörte ich es schon an der Tür klingeln. Gleichzeitig vibrierte mein Handy. Ich machte mein Handy an.

Boss Shawn:
Ich vermisse dich.... ich bin froh wenn du wieder hier bist.

Day? bist du noch da? Es tut mir leid wenn es zu Aufdringlich war. Vergiss was ich geschrieben habe.

Ich blieb augenblicklich stehen. Sofort zogen sich meine Mundwinkel nach oben. Er vermisst mich.

Ich ließ es mir auf der Zunge zergehen. Shawn Mendes hat mir geschrieben das er mich vermisst.

Ich:
Entschuldigung ich war eben Duschen. Und es war nicht zu Aufdringlich. Ich vermisse dich auch Shawn.

Überglücklich schickte ich die Nachricht los. Voller Elan ging ich weiter. Mein Bauch kribbelte so schlimm und ich spürte wie meine Gesicht wärmer wurde. Ich grinste breit und stellte mich vor unseren Gästen und begrüßte sie. Ich geleitete sie zum Esszimmer, wo schon alles festlich geschmückt war. Sie setzten sich hin.

Au Pair [Shawn Mendes FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt