Da ich noch genug Zeig hatte bis zu unserem Treffen (Ok 20 min, aber von mir zur Domplatte sind 10 min),
ging ich also zu Fuß.
Vor allem bis ich einen Parkplatz gefunden hätte, wäre es schon viel zu spät geworden.
Ich war natürlich pünktlich da, aber Lucy nicht.
Wenn Lucy zwei Sachen gut konnte, dann war das ersten lange und tief Schlafen und zweitens immer zu spät kommen.
Das war damals schon in der Schule so, was unsere Lehrer nie wirklich toll fanden.
Aber das ist halt typisch Lucy .
Ich stellte mich vor dem Bahnhof und tat meine Kopfhörer rein und hörte mir meine Lieblingsmusik an .Währenddessen durchstöbert
ich ein wenig Instagram und wartete bis Lucy endlich auftaucht.Perspektive Fremder
,, Sphh..... So Leute wir beide laufen jetzt grade in Richtung Domplatte und wollen zu den neuen Laden der in der Innen Stadt auf gemacht hat ,da Jodie mir schon seit Tagen auf die Nerven damit geht, dass wir unbedingt dahin müssen und da ich für heute noch kein Video hab, dachte ich mir vlogge ich mal. Super oder und denkt dran am 5.10 kommt mein neuer Merch , kauft biiiitte alle meinen Merch .
Link findet ihr unten.....in .....Weiter kam ich nicht da ich voll in jemanden rein lief und fast hin flog
Der einzige Gedanke war bei meiner Kamera. Ich schaute sofort ob alles noch ganz ist .....Glück gehabt ...Toll Jodie hatte mich auch mal warnen können, aber nein tolle Freundin .
Ich drehte mich schnell um, weil ich wissen wollte in wenn ich reingerannt bin ...
Perspektive Selina:
Ich stand am Nähe Bahnhof und wartete.
Langsam kann Lucy ja mal kommen, ich schaute die ganze Zeit auf mein Handy und stellte die Musik auf volle Lautstärke.
Als ich grad ein Bild kommentieren wollte , rannte jemand voll in mich rein . Ich war so überrascht und überwältigt, da ich Ihn nicht gesehen und gehört habe,dass ich um falle und auf meinen Hintern knalle .Ich nahm meine Kopfhörer raus und
schaute den Übeltäter an, der grad mehr mit seiner Kamera beschäftigt war, als sich bei mir zu entschuldigen .
Ich stellte mich wieder hin und klopfte den Dreck von meiner Hose ab.Plötzlich hörte ich eine Frauen Stimme :,, Mensch, Sebastian pass doch auf ".
In den Moment dreht er sich auch mal um . Ein Mädchen kam auf mich zu sie hatte graue Haare, was ziemlich cool aussah und ne graue Mütze auf, ihr war das alles mega
peinlich :,, Sorry, mein Freund ist ein ziemlicher Trottel, alles OK bei dir ??
Plötzlich meldete sich der Trottel auch mal zu Wort :
,, Joa, tut mir total leid .Ich hab gevloggt und hab mich nur auf meine Kamera konzentriert, dass ich dich nicht gesehen habe .
Tut mir total Leid .""Ja, sagte ich, dass habe ich gespürt das du mich nicht gesehen hast .Aber alles OK kann passieren ".
Ich lächelte beide schüchtern an .Er kratzte sich verlegen am Kopf und seine Freundin schaute ihn nur an.
,,Alter ,mir ist das mega unangenehm", sagte er.,,Wieso, rennst du auch mit ner Kamera durch die Gegend und guckst nicht wo du hin läufst ?", fragte ich.
Da er nur verlegen grinste , antwortet seine Freundin für Ihn: ,,Wir sind, also er ist Youtuber und hat ....
ein Video für seinen Vlog gedreht ", ich verstand sie und beendete ihren Satz .
Sie grinste verlegen.
" Ehy wirklich, sagte er zum 10 mal, tut mir so leid ".Ich gucke ihn an und schüttelte lachend den Kopf : ,,Kein Problem, kann passieren. Ich hab dich ja auch nicht gesehen. Also alles gut , ich muss auch los meine Freundin kommt da hinten ". Wir verabschiedeten uns und ich ging in Richtung Lucy, welche ich wirklich schon von weiten gesehen hatte. Ich drehte mich noch einmal um, wo wir vorhin standen und sehe auch das die beiden weiter gehen. Doch ich sehe auch, dass das Mädchen ihren Freund von hinten gegen den Kopf haut .
Ich musste mega lachen bei diesen Anblick .
DU LIEST GERADE
Ich Liebe Dich (Paluten FF)
FanfictionSelina ist 23 Jahre alt und leitet ihre eigene Tanzschule. Durch viele Zufälle und kleine Missgeschicke trifft sie auf Patrick und seine YouTube- Clique. Dieser Mann stellt ihren Alltag und ihre Gefühle komplett auf den Kopf !? ! Von Beziehungsprob...