Bis nach Aachen ist es 1 Std.,
deswegen frühstückten wir noch
(ich Zwang mich was zu essen).Nachdem Frühstück räumte Tim den Tisch ab .
Alec und ich packen unsere Sporttaschen mit etwas Obst und Wasser und unseren Kostüm .Wir fuhren nach Aachen und suchten mit dem Navi nach einer Sporthalle.
Um 10 Uhr kamen wir endlich an und stiegen aus seinen BMW aus .Wir gingen zu Anmeldung und holten uns unseren Stempel ab.
Darauf hin suchten wir unsere Umkleidekabine.
Wir fanden sie nach längerer Suche und zogen uns um .
Dann gingen wir weiter zur Halle.Alles sah wie bei einen richtigen Turnier aus ,die Tanzfläche war mit schwarzen Tanzboden abgeklebt und am Rand standen neben den Lautsprechern große Blumensträuße.
Das Publikum hat erst um 11 Uhr Eintritt und somit waren nur wir und unsere Konkurrenten in der Halle.
Wir machten uns warm und dehnten uns danach.Während des Dehnens nahm ich mir die Zeit und schaute mir die Konkurrenz genauer an.
Es waren hauptsächlich weibliche Tänzerinnen, die zusammen tanzten.
Außer Alec sah ich nur 4 weitere männliche Tänzer.
Aber am äußeren konnte man nicht einschätzen, wie gut die Tänzer sind.Noch eine Stunde bis der Wettkampf beginnt und man spürt die Spannungen im Raum.
Mein Herz schlug mir bis zum Hals und einerseits Freute ich mich auch, wäre da nicht noch die Sorgen wegen Patrick.
,,Erde an Sel ",rief Alec.
Ich schüttelte den Kopf und schaute ihn an .
,,Hey, denk nicht an ihn heute ist unser Tag, diese Gedanken können bis morgen warten ".Er nahm mich in den Arm und sagte
,, Danke ".Es war endlich 11 Uhr, dass Publikum wurde herein gelassen und die Jury nahm oben am Podium ihren Platz ein.
Alec und ich standen nun im Kostüm auf der Bühne.
Nach und nach wurde jedes paar vorgestellt und einer Startnummer zugeordnet.,,Alec und Selina ", wurden unsere Namen aufgerufen .
Wir winkten und lächelten ins Publikum.
Darauf hin kam der Moderator zu uns und hielt uns eine Schüssel mit Zetteln hin.Ich schaute Alec an und er nickte.
Ich griff in die Schüssel und nahm einen Zettel raus.
Ich öffnete diesen Zettel und hielt in den Moderator hin.,,Die beiden werden heute den Wettkampf eröffnen , rief der Moderator und das Publikum klatschte.
Wir lächelten doch innerlich könnte ich schreien, als erste zu Tanzen ist sehr riskant.
Entweder man ist so gut und wird das Richtmaß oder man ist so schlecht, dass man direkt vergessen wird.Nachdem alle zugeteilt wurden, verließen wir die Fläche und machten uns warm.
Noch 10 min
Mir war kotzübel und ich zitterte.
Als die Stimme des Moderators erklang wurde ich Kreide bleich.
,,So, ich bitte sie wieder Platz zu nehmen und ich bitte die Tänzer der Startnummer 1 an die Fläche".Alec und ich nahmen uns in den Arm
,,Wir schaffen das ", flüsterte Alec.
Wir gingen zur Fläche und stellten uns an den Rand und warteten.Das Publikum setzte sich wieder hin und die Jury nahm ihren Platz ein.
,,So, dann begrüße ich ganz herzlich
Selina und Alec aus Köln.
Teu teu teu...." , ertönte die Stimme des Moderators .Wir rannten auf die Fläche und nahmen unsere Position ein und wir warteten das die Musik anfing.
Ich saß da und versuchte mir meine Angst nicht ansehen zu lassen.
Die Musik erklingte und Alec fing an zu tanzen .
Ich wartete auf meinen Einsatz.
Ich spürte die Musik wie noch nie zuvor.
Ich tanzte mit Alec und wir bewegten uns als wären wir eins .
Jede Bewegung und jede Hebung sitzte auf den Punkt genau .Wir tanzten dieses Liebesdrama, als wäre es echt.
Ich spürte den getanzten Schmerz und den Kummer .Auf einmal kamen alle Emotionen von gestern hoch, der Streit und der Schmerz.
Ich spürte wie mir Tränen über die Wange liefen, während wir weiter tanzten .
Am Ende als das Lied verklung,
stand ich auf der Fläche und mir liefen Tränen über die Wange.Das Publikum klatschte und Alec nahm meine Hand und zog mich mit runter in eine Verbeugung und wir liefen von der Tanzfläche runter .
Wir haben es geschafft, als wir wieder am Rand standen, nahm mich Alec in den Arm ,, Hey, Prinzessin wir haben es geschafft ."
Ich lächelte ihn an und nickte.
,,Ja, das haben wir", ich drückte ihn nochmal.Ich und Alec setzten uns zusammen hin und mussten jetzt warten.
Wir saßen da und schauten uns unsere Konkurrenz an.
Manche waren echt gut, andere wiederum waren nur ok.
Dass heißt es gab auf jeden Fall starke Konkurrenz .Alec und ich gingen in die Umkleide und tranken und aßen etwas.
Als die letzte Nummer aufgerufen wurde, setzten wir uns wieder in die Halle.
Nachdem die Tänzer von der Fläche waren trat der Moderator wieder auf die Fläche.
,,So, die Jury hat alle Tänzer gesehen und wird sich jetzt zusammen setzten. Nach ca. 20 min wird das Ergebnis verkündet .Ich holte tief Luft, das werden die längsten 20 min in meinen Leben ...
DU LIEST GERADE
Ich Liebe Dich (Paluten FF)
FanficSelina ist 23 Jahre alt und leitet ihre eigene Tanzschule. Durch viele Zufälle und kleine Missgeschicke trifft sie auf Patrick und seine YouTube- Clique. Dieser Mann stellt ihren Alltag und ihre Gefühle komplett auf den Kopf !? ! Von Beziehungsprob...