Ich lag mit meinen Kopf auf seiner Brust, welche sich auf und ab bewegte.
Während Patrick mir mit seiner Hand durch die Haare fuhr.
Ich stand auf und suchte meine Sachen zusammen .
Patrick schaute mich irritiert an.,,Was wird das ",meckerte er.
,,Einer muss den Lieferanten gleich die Tür aufmachen und ich glaube nicht so oder ",sagte ich provokant und zeigte auf mich runter ,da ich nur Unterwäsche an hatte.
Patrick stimmte zu und guckte mir dabei zu wie ich meine Leggins mir anzog und mir einen seiner Pullis aus den Schrank nahm.
Ich ging eben ins Bad und ging auf die Toilette und wusch mein Gesicht mit kalten Wasser ab.
Danach suchte ich mein Portemonnaie und in diesen Moment klingelte es auch schon.
Ich drückte den Sumer und öffnete die Tür.
Der Lieferant kam die Treppen rauf gestiefelt und stellte die Tüte vor mir ab .,,Hey, sagte er, oder besser gesagt Morgen".
,,Ja , morgen ", antwortete ich neutral und etwas verwirrt.Er grinste mich provokant an : ,, Sonst alles gut bei dir ?".
,,Jaja gut, wie viel bekommt du denn ?".
Er guckte mich an :,, 22€ und deine Nummer .
Hatte ich richtig gehört oder ich schaute ihn geschockt an.
Ich holte 25€ aus meinen Portemonnaie und gab sie ihm.
Ich wollte die Tüte nehmen als der Lieferant sich räusperte.
Ich schaute ihn an und hob eine Augenbraue.
,,Deine Nummer ?", zwinkerte er mir zu.Doch ich musste gar nicht Antworten, da ich eine Hand um meiner Taille spürte.
Der Lieferant nickte nur und ging die Treppen runter.
Ich nahm die Tüte und drehte mich zu Patrick um der immer noch in der Tür stand, wo wir grade zusammen standen. Er hatte sich nur seine Jogginghose angezogen und stand oben ohne vor mir .
,,Was war das den bitte?", fragte ich.
,,Eine schlecht Anmache",witzelte Patrick und nahm mir die Tüte ab.
Wir setzten uns auf sein Bett und frühstückten was.
Ich hatte einen Obstsalat
3 Brötchen
Rührei
Käse
O-Saft bestellt.Wir frühstückten zusammen im Bett und machten uns einen gemütlichen Morgen.
,,Und musst du heute wieder in die Halle?",fragte er mich als wir voll gegessen zusammen auf seinen Bett lagen.
,,Ehrlich gesagt habe ich heute mal einen Freien Tag ",grinste ich.
,,Und du ?" , fragte ich ihn darauf.
,, Muss nur noch ein Video zu Ende schneiden und ein anderes fertiges Video hochladen",erklärte er.
Ich nickte :,, Dann schneide das Video jetzt gleich eben und ich gehe solange duschen, dann machen wir was ".
Patrick guckte mich neckisch an.
Ich haute ihn gegen seine Brust leicht ,, Denk gar nicht dran ", lachte ich.Eine Stunde später war ich frisch geduscht und schaute mir auf Youtube irgendwelcheVideos an.
Patrick war noch am schneiden.
Irgendwie dauert es mir zu lange.
Ich legte mein Handy weg und ging zu seinen Arbeitszimmer.
Ich öffnete langsam die Tür und ging auf seinen Stuhl zu.
Ich ging rechts am Stuhl vorbei und setzte mich auf seinen Schoß.
,,Was wird das denn ?",fragte er mich.,,Bist du langsam mal fertig ",fragte ich.
,,Sind wir ungeduldig",neckte er mich.
,,Ja das Wetter ist schön, es ist Sonntag und ich will was mit dir unternehmen".
,,Gib mir noch 15 min ",sagte er zu mir.
Ich stand auf und ging aus den Raum .
Solange setzte ich mich noch auf die Couch und guckte auf Twitter nach, was die Leute so im Moment posten.
Mal gucken ob es bei 15 min bleibt...
DU LIEST GERADE
Ich Liebe Dich (Paluten FF)
FanfictionSelina ist 23 Jahre alt und leitet ihre eigene Tanzschule. Durch viele Zufälle und kleine Missgeschicke trifft sie auf Patrick und seine YouTube- Clique. Dieser Mann stellt ihren Alltag und ihre Gefühle komplett auf den Kopf !? ! Von Beziehungsprob...