Rewis Video

416 8 0
                                    

Ich lag gefühlt ne Ewigkeit auf dem kleinen Sofa, aber in Wirklichkeit war es wenn überhaupt erst ne halbe Stunde.
Irgendwann kam Jodie zu mir und zog mich mit in den Gruppenraum.
Ich setzte mich zu Rewi aufs Sofa und Palle und Jodie saßen auf Computer Stühlen.

Wir unterhielten uns zu viert eine ganze Weile, bis Rewi irgendwann mitten drin random rein sagte
,,Lasst uns ein Video zusammen drehen ".

Alle stimmten zu außer ich ,, Ich will nicht vor....
Doch Rewi unterbrach mich direkt
,,Selina, keine Sorge du wirst nur hinter der Kamera, die Fragen vorlesen".

Ich lächelte ihn an und nickte .
Nach einer halben Stunde hatten wir alles vorbereitet, während Jodie und die Jungs alles vorbereiteten für die Aufnahme, suchte ich mir
Ich hab noch nie ..... fragen raus .
Nachdem ich mir 20 Fragen raus gesucht hatte, wovon 10 extrem und 10 harmlos waren, starteten wir das Video .

,,Pssssshhhhhhh...... Jooo Leute was geht ....heute mit dabei der Paluteeeenn und die liebe Jodiiii Caluzziiiii...., fing Rewi sein Video an.

Ich saß direkt hinter der Kamera und lächelte Patrick an und er erwiderte mein Lächeln.
,,So wie Simon Desue jetzt sagen würde ..... eine nette Dame hinter der Kamera, wird uns nun Ich hab noch nie Fragen vor lesen.
Wer es schon mal getan hat, muss von den ganz Harten Zeug hier trinken und zwar.... Orangensaft", erklärte er.

,,Nicht der OSaft oh nö ", schrie Patrick gespielt entsetzt in einer kindischen Stimme.

Wir mussten alle lachen und Rewi bat mich die erste Frage zu stellen

,,Ok, dann wollen wir mal, sagte ich ,
Ich hab noch nie ins Schwimmbad gepinkelt ?".

Nach und nach stellte ich eine Frage nach der anderen und bei manchen Fragen wurden echt witzige Storys ausgepackt.
Nach der letzten Frage verabschiedete sich Rewi von seinen Fans und Palle haute im letzten Satz ein Kissen an den Kopf und schrie: ,, Deabonniert ihn und folgt mir ".

,,Nein", schrie Rewi und musste mega lachen.
Nach ein paar Sekunden beendeten wir das Video und ich setzte mich zu den 3 aufs Sofa.

,,Danke, sagte Rewi, dass hast du echt gut gemacht und die Fragen waren mega gut ".

Die anderen beiden nickten zustimmend.
Ich wurde leicht rot und verlegen
,,Danke", murmelte ich .

Gegen 15 Uhr wollten wir wieder los .
Wir stiegen in sein Auto und ich schnallte mich an .

Ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel .

,, Hey, du willst bestimmt den Vlog schneiden , fahr mich bitte nach Hause ".

Zurück kam nur ein ,,Ok" von ihm.

Wir fuhren und ich schloss für einen kurzen Augenblick die Augen.

Nach ein paar Minuten machte Patrick den Motor aus .
Wir könnten noch nicht da sein von mir bis zum Ufo sind es gut 15-20 min mit dem Auto.
Ich öffnete meine Augen und sah, dass wir auf einen Parkplatz standen.

Ich schaute ihn irritiert an .

,,Wo sind wir ?", fragte ich ihn.
Er lächelte mich an und sagte:

,,Ich wollte noch was mit dir machen und ich dachte Kino bei so schlechten Wetter wäre eine super Idee, denn das Wetter von heute morgen hatte sich in einen starken Sommerregen gewechselt ".

Ich schaute ihn an und grinste .
Ich stieg ohne ein weiteres Wort aus und Patrick tat es mir gleich.
Er schloss sein Auto ab und griff danach nach meiner Hand.
Zusammen rannten wir Richtung Kino.
Nach einer gefühlten Ewigkeit vor der Kinotafel, konnten wir uns auf einen Film einigen.
Wir gingen zur Kasse und holten uns zwei Karten.
Während Patrick sich an der Essens Schlange anstellte, ging ich Richtung Toilette.

Als ich dann am Waschbecken stand und in den Spiegel guckte, sah ich hinter mir ein bekanntes Gesicht.
,,Lucy",sagte ich und drehte mich um.
In diesen Moment erkannte sie mich auch und wir nahmen uns zur Begrüßung in den Arm.

,,Das ist ja fast über einem Monat her ",sagte sie .

Ich nickte: ,,Ja, bei unseren mega shopping trip ", lachte ich.

Sie stimmte mir zu ...
Wir unterhielten uns noch etwas und versprachen uns die Tage mal auf
einen Tee zu treffen.

Dann gingen wir in getrennte Richtungen und ich sah, wie Lucy zu einen jungen Mann hin ging.
Sie verschwanden zusammen im Kinosaal 6 .

Ich hingegen ging zu Saal 2, wo mein Freund schon auf mich wartete mit Popcorn.

Wir gingen rein und suchten unsere Plätze, der Film war echt gut .
Es war ein Mix aus Aktion und Drama, im Laufe des Films lehnte ich mich an Patricks Schulter an.

Ich genoss den gemeinsamen Tag, doch nachdem Film bat ich Patrick mich nach Hause zu fahren.
Morgen stand wieder Büro auf dem Arbeitsplan und das nicht wenig.

Also fuhr Patrick mich nach Hause
und ich stieg, nachdem ich mich verabschiedet hatte aus seinen Wagen aus.

Als ich oben in der Küche mir ein Glas Wasser holte, sah ich auf die Uhr .
Es war grade erstmal 18 Uhr, also setzte ich mich aufs Sofa und schaute auf Neflix mir ein paar meiner Lieblingsserien an.

Ich nahm mir noch einen Joghurt aus dem Kühlschrank und ging nachdem Joghurt direkt ins Bett.
Ich war irgendwie plötzlich sehr müde und schlief auch direkt ein.

Ich wollte mir eigentlich noch, dass Video von Rewi an gucken, welches wir heute aufgenommen hatten, doch das kann warten ....

Ich Liebe Dich (Paluten FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt