Piiieeepp......piiiiepp ....pieep...
Ich öffnete meine Augen und deaktivierte direkt meinen Wecker .
,,Woow, dachte ich mir, dass war schnell für meine Verhältnisse, sonst lass ich den Wecker immer Ewigkeiten klingeln.
Aber irgendwie war ich hell wach .
Ich ging fröhlich pfeifend ins Badezimmer und sprang unter die Dusche.
Meine gut Laune ist ja schon fast ekelhaft,aber ich war gut drauf.
Heute abend würde ich mich mit Patrick treffen.
Und ich war bester Laune, dass merkte auch meine Mutter als ich heut morgen ins Büro kam .
Sie guckte mich schon fast geschockt an, doch ich lies mich nicht irritieren.
Ich setzte mich an meinen Tisch, ging meine Unterlagen durch und gegen 12 Verschwand ich in der Balletthalle.
Zuerst 2 Stunden Ballettunterricht und danach 4 Stunden Modern Training.
Gegen 18 Uhr saß ich in meinen Auto und fuhr nach Hause .So jetzt hatte ich mich genau 2 Std. Zeit.
Ich sprang nochmal unter die Dusche, denn wenn ich eins nicht wollte dann wäre das nach Schweiß zu stinken .Ich stand vorm Spiegel und kämte mir meine langen nassen Haare.
Ich schaute mich im Spiegel an und sah ein Mädchen, was total glücklich und happy aussah.
So war es nicht immer, darum bin ich um so glücklicher, dass ich es jetzt bin.
Ich zog mir ein dunkelrote Hose und einen schwarzen Strick oversize Pullover an.
Meine Haare föhnte ich schnell trocken und machte mein Make-up, welches aus Foundation, Contouring und Wimperntusche bestand
(ich mag es halt sehr natürlich *_* )Als ich mich in meinen Ganzkörperspiegel im Schlafzimmer anguckte, war ich relativ zu Frieden mit mir.
Ich stieg in mein Auto und tippte die Adresse im mein Nach, welche Palle mir vor ein paar Stunden per Whatsapp geschickt hatte.
Ich startete den Motor und fuhr los .
Um Punkt 20 Uhr war ich bei ihm vor der Haustür.Ich blieb noch ne Sekunde im Auto sitzen und schaltete mein Handy auf lautlos, weil ich hatte keine Lust auf irgendwelche Störungen durch meine Mum .
Ich stieg aus meinen Auto aus und schloss es ab.
Ich schaute mir das Haus an in welchen er wohnen sollte, es war ein schöner Neubau .
Ich ging zur Tür und suchte nach seiner Klingel.
Auf dem ersten Blick fand ich sie gar nicht, erst bei genaueren hingucken.Ich klingelte .....
Paluten Sicht :
Ich war schon früh auf den Beinen heute, denn ich musste noch 2 Videos schneiden, hatte noch einen Aufnahmetermin mit Maudado und Zombey und muss meine Wohnung noch aufräumen und dass alles in 12 Stunden.
Nadann wollen wir mal.
Den Vormittag nutzte ich um dir Videos zu schneiden, direkt danach nam ich mit den beiden Chaoten eine neue Folge GTA5 auf.
Ich verabschiedete mich so früh es ging aus dem Teamspeak und guckte auf meine Uhr :,, Ok, 15 Uhr bleiben mir noch 5 Std zum aufräumen und einkaufen.Ich rannte durch meine Wohnung und sammelte zuerst meine Dreckswäsche ein, die über all in meiner Wohnung verteilt war.
Danach schnappte ich mir einen Müllsack und sammelte Müll, Verpackungen und Essensreste ein.
Danach ging ich über zu Bergi und leichte mir einen Staubsauger aus, da meiner Momentan im UFO stand .
Ich suagt einmal durch die Wohnung und räumte noch die Spülmaschine ein.So um 18 Uhr war ich mit meinen Haushalt fertig.
Ich schnappte mir mein Fahrrad und fuhr schnell zum Nahe gelegenen Rewe.
Kaufte etwas Obst, Eis und Popcorn.
Um 19.00 war ich wieder zu Hause.So die Wohnung sah top aus, nur ich noch nicht .
Ich sprang unter die Dusche und machte mich etwas frisch.
Mein Outfit bestand aus ner dunkelblauen Jeans und einen dunkel blauen Tshirt.Als ich fertig war guckte ich auf mein Handy, 19.50 Uhr .
Ich setzte mich auf Sofa und tweetete was und durchstöberte InstagramBis es klingelte....
Mit jeden Schritt auf die Tür zu klopfte mein Herz schneller, was tut diese Frau nur mit mir.
Ich drückte den Summer und öffnete schon mal die Wohnungstür .
Da kam sie auch schon die Treppen hoch und ihr Outfit und ihr Aussehen waren mal wieder wunderschön.
Ich glaube diesen Mädchen steht alles.
Ich startete sie einfach nur grinsend an bis sie vor mir stand.,,Hey, willst du mich auch rein lassen oder mich nur hier im Flur anstarren ", witzelte sie.
Ich schüttelte meine Gedanken weg und trat beiseite so dass sie Eintreten konnte .
Ich führte sie ins Wohnzimmer, wo sie zu erst ihr Tasche abstellte und ihr Jacke drauf legte.Ich beobachtete sie dabei und jede ihrer Bewegungen sah so elegant und leicht aus.
Sie dreht sich um und lächelte mich an.
,,Und, alles gut bei dir "?, fragte sie mich .
,,Jetzt, sehr gut . Wollen wir uns hinsetzen, ich zeigte auf mein Sofa".
Doch bevor ich mich zu ihr setzte, holte ich uns was zu trinken.
,,Ich hoffe Fassbrause ist OK ", fragte ich sie.
Sie nickte nur .
Ich setzte mich zu ihr aufs Sofa.
Zuerst redeten wir mit einander und erzählten und was wir die letzten Wochen so passiert ist.
Als sie von sich was erzählte viel mein Blick immer wieder auf ihre Lippen.Wie gerne würde ich sie nochmal küssen ?
Ok, Pdizzle Konzentration,,Ok, welchen Film wollen wir den gucken", fragte sie mich.
,,Such du dir was aus, ich hole das Eis und das Popcorn und du suchst dir solange einen Film aus", machte ich den Vorschlag.
Ich ging in die Küche und holte das Eis und das Popcorn .
Zurück im Wohnzimmer sah ich, dass Selina sich für einen Film entschieden hatte .
DU LIEST GERADE
Ich Liebe Dich (Paluten FF)
FanfictionSelina ist 23 Jahre alt und leitet ihre eigene Tanzschule. Durch viele Zufälle und kleine Missgeschicke trifft sie auf Patrick und seine YouTube- Clique. Dieser Mann stellt ihren Alltag und ihre Gefühle komplett auf den Kopf !? ! Von Beziehungsprob...