Ich werde von den Sonnenstrahlen geweckt, welche im mein Gesicht schien.
Ich öffnete langsam mein Augen und sah das ich mich in einen komplett fremden Raum befand.
Bis ich realisierte, was passiert ist.
Ich bin gestern anscheinend eingeschlafen und Patrick hat mich in sein Bett getragen.
Doch wo ist er eigentlich ?
Langsam kletterte ich aus dem Bett und ging Richtung Tür.
Als ich im Flur stand musste ich mich kurz orientieren und ging dann ins Wohnzimmer, die Tür war offen und ich sah direkt einen viel zu großen Patrick, auf einen viel zu kleinen Sofa .
,, Er hat extra wegen mir auf dem Sofa gepennt, dass war so süß".Langsam tapste ich Richtung Sofa und kniete mich neben Patrick hin.
Seine Haare waren ganz verwuschelt und es hingen ihm zwei Strähnen im Gesicht.
Ich tat mit meiner Hand die Strähnen beiseite und fuhr mit meiner Hand weiter seine Contouren nach .
Er hatte so weiche Haut .Mein Blick folgte meiner Hand und merkte gar nicht, dass Patrick wach geworden ist.
Erst als er langsam nach meiner Hand griff, schaute ich in seine braunen Augen.,,Hey" , flüsterte ich
,,Hey" , antwortete er
,, Du hättest doch nicht wegen mir hier auf dem viel zu kleinen Sofa schlafen müssen. Ich hatte auch hier schlafen können , ich pass doch aufs Sofa".,,Nein nein , sagte er , das Sofa ist viel zu unbequem ".
Ich guckte ihn leicht irritiert an, musste aber dann lachen.
Es war so süß von ihn, dass er mich in seinen Bett hat schlafen lassen, weil das Sofa zu unbequem ist. Aber er selbst legt sich aufs Sofa und schläft dort.
Patrick setzte sich hin und hob seine Wolldecke hoch.
Ich stand auf und setzte mich zu ihm auf Sofa und kuschelte mich unter die Wolldecke.So kann von mir aus jeder morgen beginnen, mit Patrick auf Sofa sitzen, zusammen gekuschelt und am Reden.
Irgendwann knurrte jedoch mein Magen . Deswegen schlug Paluten vor das wir zusammen in der Bäckerei hier in der Nähe frühstücken.
Ich war begeistert von der Idee und hütete eben ins Bad um mich etwas frisch zu machen .
Als ich raus kam, wartete schon ein komplett fertiger Patrick auf mich .Zusammen gingen wir zur Bäckerei und frühstückten ne Kleinigkeit.
Patrick war natürlich auch fest davon über zeugt für mich bezahlen zu müssen .
Nachdem wir was gegessen hatten fragte er mich ob ich noch mit hochkommen will .
Ich nickte und wir gingen zusammen, dass Treppenhaus hoch.Im Treppenhaus kamen uns Rewi und jemand anderes entgegen.
,,Hey Leute ", begrüßte er uns beide,
,,Selina, Felix ....Felix, Selina .Wir beide nickten uns zu.
,,Ok wir müssen zum UFO ,wollen noch Videos aufnehmen für unserer beiden Kanäle, erklärte er , kommst du heute noch vorbei Palle "??.,,Weiss ich ehrlich gesagt noch nicht ", dabei guckte er auf mich.
Rewi zwinkerte Palle zu .
Und so schnell die beiden gekommen waren, genauso schnell waren sie auch wieder weg .
Als wir oben in Patricks Wohnung waren , fingen wir an aufzuräumen.
Ich ließ Wasser in die Spüle ein und tat etwas Spüli dazu, bis sie voll war .,,Du weist schon das ich ne Spülmaschine habe ", sagte Patrick der mich vom Türrahmen aus beobachtet .
,, Das ist doch langweilig ", antwortete ich. Patrick zog ne Augenbraue hoch. Ich lachte : ,,Ja glaub mir, komm mal her ", sagte ich.Er schaute mich skeptisch an und kam langsam auf mich zu .
,, Und warum ist jetzt so viel besser per Hand zu spülen", fragte er ein 2 mal.
Ich grinste : ,, Ganz einfach, wenn wir die Spülmaschine benutzt hatte könnte ich nicht das machen .Ich tauchte meine Hände ins Wasser und nahm den ganzen Schaum in beide Hände und so schnell konnte Patrick gar nicht reagieren und ich nahm beide Hände und schmierte ihn den Schaum ins Gesicht und in die Haare ....
DU LIEST GERADE
Ich Liebe Dich (Paluten FF)
FanfictionSelina ist 23 Jahre alt und leitet ihre eigene Tanzschule. Durch viele Zufälle und kleine Missgeschicke trifft sie auf Patrick und seine YouTube- Clique. Dieser Mann stellt ihren Alltag und ihre Gefühle komplett auf den Kopf !? ! Von Beziehungsprob...