Ich nahm die Schlüssel dankend an.
,,So, dann freue ich mich auf eine gemeinsame Zeit", sagte sie und schüttelte uns nochmal zum Abschied die Hände.
,,Danke schön, Frau Meister", sagte ich und winkte ihr nach als sie die Wohnung verließ.
Als die Wohnungstür ins Schloss fiel konnte ich es gar nicht glauben.
Ich schaute Patrick überglücklich an.,,OMG, ich glaube es nicht ", sagte ich und sprang in seine Arme.
Ich schlang meine Beine um seine hüfte und meine Arme um seinen Nacken .
So standen wir nun da er hielt mich in seinen Armen und ich lächelte ihn an.,,Unser neues Glück, baby ", flüsterte er und beugte sich zu mir und küsste mich.
Langsam ließ er mich runter und ich fing an durch die leere Wohnung zu gehen.
Als wir im Wohnzimmer standen fing ich an mich mit ausgestreckten Armen zu drehen.,,Es ist so unfassbar schön hier ", rief ich und drehte mich lachend weiter.
Patrick hingegen lehnte sich gegen den Türrahmen und beobachtete mich Kopfschüttelnd.,,Ich weiss auch ganz genau schon wie wir es hier einrichten, diese Wand (ich zeigte auf die Wohnzimmer wand ) soll in einen minzton gestrichen werden und dann die grauen Möbel.
Die Küche bleibt so und oben wird alles weiß im Schlafzimmer und eine wand wird beige .
Dein Zimmer kannst du einrichten wie du willst ", erzählte ich ihm.Er kam auf mich zu und legte von hinten seine Arme um meine Schulter.
,,Gut das einer einen Plan von all dem hier hat , dann muss ich mich ja um nichts kümmern", witzelte er.Plötzlich klingelte mein Telefon.
,,Hi Mum", sagte ich.
,,OK ich komme sofort", und legte auf.,,Sorry, Mum hat irgendein Problem und sucht einen Schuldbock ,( ich gab ihn einen Kuss), wir sehen uns heut abend ", sagte ich und verließ die Wohnung.
Wir waren Gott sei Dank mit zwei Autos da, da ich so oder so zur Ballettschule wollte und Patrick nach Hause.Also fuhr ich los und parkte 10 min später auf meinen Parkplatz.
Ich ging Richtung Büro und ging rein.
,,Hi Mum", sagte ich und setzte mich auf meinen Bürostuhl.
,,Also ", sagte ich und lächelte meine Mutter erwartungsvoll an.Ich merkte das sie irgendwas sehr belastete und ich war gespannt was jetzt kommt.
,,So, 2 Sachen 1.) du bleibst ruhig und 2.) lass mich ausreden ", sagte sie .
Ich schaute meine Mutter skeptisch an .
,,mhm ok", machte ich nur .Meine Mutter holte ein mal tief Luft und fing an.
,,Ich habe in der Zeit, wo du mit Patrick unterweg warst und kaum hier warst über was nachgedacht. Ich ....ich will die Schule verkaufen ....an Petra.....", erzählte meine Mutter.,,Halt halt stopp ...was ?? ", schrie ich geschockt.
,,Du sollst mich aus reden lassen", wurde meine Mutter knartschig.,,Also wir verkaufen sie ...aber arbeiten immer noch weiter hier ", meinte Sie.
,,NEIN", sagte ich .
,,Nur über meine Leiche verkaufe ich Dads Traum ...wie kannst du nur mit solchen Gedanken spielen", sagte ich traurig.
Meine Mutter schaute mich an.
,,Ich bin so oft alleine hier und du bist immer unterwegs ...es wird zu viel...entweder du kommst wieder regelmäßig oder es bleibt mir nichts anderes übrig", sagte sie und schaute mich ernst an.Ich konnte es nicht fassen.
,,Drohst du mir grade...eins sage ich dir ohne meine Unterschrift kannst du hier gar nichts verkaufen......also von mir aus komme ich wieder jeden Tag aber ...diese.....Petra schlampe.....betritt nicht unsere Schule.....die Konkurrenz ....Mama du spinnst doch komplett.....", schrie ich sie an.Ich stand auf und ging zu ihren Schreibtisch.
,,Wenn Dad das hören würde, was du mir grad vorgeschlagen hast . Er würde dich genauso hassen für diesen Vorschlag", sagte ich zynisch.Meine Mutter sprang auf ,, So redet du nicht mit mir ....ganz vorsichtig.....Respekt Fräulein....komm von deinen Hohenross runter .....du redet immer noch mit deiner Mutter und wage es nie wieder so über deinen Vater zu reden ", sagte sie streng und ich sah wie ihr die ersten Tränen über die Wange liefen.
Aber auch mir liefen schon die ersten Tränen meine Wange runter.Meine Mum und ich waren beide auf 180 und beide kurz vorm explodieren.
Ich nahm meine Tasche und zog meine Jacke an.
,,Melde dich erst wieder bei mir, wenn du wieder bei klaren verstand bist ", schrie ich sie unter Tränen an.,,Und du wenn du wieder die alte Selina bist und von deinen hohen Ross runter kommst",schrie meine Mutter.
Ich knallte die Tür zu und ging zum Auto .
Ich war fassungslos und mega sauer.
Ich fuhr nach Hause und knallte die Wohnungstür hinter mir zu, als ich oben war.
Ein verdutzter Patrick guckte aus der Küche und als er sah das ich geweint hatte, mein ganzes Make up war verlaufen und meine Nase lief, kam er auf mich zu und nahm mich in den Arm.
,,Prinzessin, was ist los ?", fragte er mich entsetzt.
Wir gingen zuerst zusammen ins Schlafzimmer und ich setzte schräg auf seinen schoß und erzählte ihm alles, was passiert ist.
Er streichelte mir währenddessen die ganze Zeit liebevoll über meinen Rücken und hörte mir zu.
,,Schatz, beruhigt dich erstmal und dann sehen wir weiter OK ?", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.,,Warte mal kurz", sagte er und verschwand .
Ich schloss kurz meine Augen und lauschte der Stille.
Nach 5 min kam Patrick zu mir und zog mich hoch.
,,Komm mal mit",flüsterte er und zog mich Richtung Bad.,,Ich glaube was du jetzt brauchst ist Ruhe und ein bisschen Entspannung", flüsterte er mir zu .
Ich drehte mich zu ihm um und gab ihn einen zarten Kuss.
,,Danke", flüsterte ich.,,So mein kleiner Panda, dann geh mal in die Badewanne und ich nehme so lange auf und wenn du fertig bist bestellen wir richtig viel zu essen und fressen deines Frust weg ", witzelte er und ein lachen konnte ich mir nicht verkneifen.
,,Da ist das Lächeln meiner Prinzessin ja wieder ", sagte er gab mir einen Kuss und ging raus.
Ich zog mich langsam aus und stieg in das warme Wasser.
Es tat wirklich gut und langsam konnte ich echt entspannen.Nachdem ich mit Handtuch umwickelt ins Schlafzimmer kam war dort ein Bett voller Sachen.
2 frische Salami Pizzen
1 Packung SchokoEis
Gummibärchen
Chips und Nachos,,Ich hoffe das reicht zum Frust fressen ",witzelte Patrick und kam zu mir ins Schlafzimmer.
,,Danke ", sagte ich und gab ihm einen Kuss.Wir machen es uns bequem und fingen an all die Sachen in uns rein zu fressen, während wir Netflix suchteten.
Ich war Patrick so dankbar dafür, dass er mich immer versucht aus zu muntern.
DU LIEST GERADE
Ich Liebe Dich (Paluten FF)
FanfictionSelina ist 23 Jahre alt und leitet ihre eigene Tanzschule. Durch viele Zufälle und kleine Missgeschicke trifft sie auf Patrick und seine YouTube- Clique. Dieser Mann stellt ihren Alltag und ihre Gefühle komplett auf den Kopf !? ! Von Beziehungsprob...