Chaos im Büro

276 7 5
                                    

Ich wachte morgens mal wieder zu erst auf, da Patrick nichts wecken kann, außer Essen anscheinend.
Ich setzte mich auf und versuchte erstmal wach zu werden, wir sind anscheinend beide danach aneinander gekuschelt eingeschlafen.

Mir wurde langsam kalt, da ich immer noch nackt auf dem Sofa saß, während Patrick zwar auch nackt da lag, aber er hatte sich die Wolldecke nun alleine geschnappt und sich eingekuschelt.

Deshalb stand ich auf und ging ins Bad, erstmal duschen und wach werden.
Ich duschte mich und wusch mir meine langen Haare.
Als ich fertig war, ging ich in mein Zimmer und holte mir eine Bluse und einen Cardigan aus dem Schrank.

Heute werde ich den ganzen Tag im Büro sitzen und arbeiten und Mum wird meine Mannschaften trainieren, einfach allein aus den Grund da sie die letzten 3 Wochen nur im Büro saß und ich sie mal ablösen werde.

Ich ging ins Wohnzimmer und weckte Patrick vorsichtig in dem ich ihn die Wange entlang streichelte.

,,Patrick, ich muss zur Arbeit ", flüsterte ich.
Er murrte leicht vor sich hin und öffnete gequält die Augen.
Ich lächelte ihn zärtlich an und streichelte durch seine Haare.

  ,,Wir schreiben, OK ?", flüsterte ich ihm zu.
Er nickte nur und drehte sich wieder um und schloss seine Augen.

,,Danke, fürs Gespräch ", sagte ich ironisch und haute ihn auf dem Kopf.

,,Aua ", meckerte er und versuchte ein  Kissen nach mir zu werfen.
Leider traf er nicht mich sondern nur die Wand.

,,Tja, leider daneben", rief ich ihm zu.

Ich schnappte mir meine Autoschlüssel und meine große Handtasche und  verließ meine Wohnung und fuhr zum Büro.

Als ich die Tür zum Büro auf schloss, hörte ich schon meine Mum in der Ballett Halle rum schreien.
Ich musste etwas schmunzeln und schloss die Tür zum Büro auf.

Als ich die Tür öffnete traf mich der Schlag und ich dachte ich seh nicht richtig.
Der Schreibtisch war ein einziges Chaos und über all lagen offene Ordner und lose Blätter herum.

Es war das pure Durcheinander, sodass ich keinen Überblick hatte über irgendwas.

Ich stellte meine Tasche ab und ließ mich in meinen Stuhl fallen.

,,Scheiße, stöhnte ich, dass kann ein länger Tag  werden ".

Ich stützte mich auf die Arbeit und fing an mir erstmal einen Überblick zu verschaffen.
Nach und nach sortierte ich die Blätter und teilte die Sachen in die Ordner ein.
Nach und nach leerte sich der Schreibtisch und ich bekam endlich wieder ne Ordnung rein.

Dass ganze hat auch nur 4 Stunden gedauert und es war bereits Mittag.

Ich verließ das Büro und ging in den Ballettraum, wo meine Mutter nun mit den kleinen am Trainieren sein sollte.

Ich öffnete die Tür und sah mich um, in der Halle standen alle kleinen Mädchen und Jungs an den Stangen und machten gerade Pliés in allen verschiedenen Positionen.

Meine Mutter stand vorne und machte es vor. Sie stand mit dem Rücken zu mir und ich ging leise von hinten auf sie zu, während die Kinder mich schon bemerkt hatten und manche vor sich her kicherten.

Ich schlang meine Arme um sie und drückte sie fest von hinten.

Sie schrie leicht auf und guckte zusammen.
Die Kinder fingen an zu lachen und auch meine Mutter stimmte mit ein.

Sie drehte sich zu mir um und lächelte mich an.

,,5 min Pause", schrie sie und die Kinder stürmten zu ihren Wasserflaschen.

Mum nahm mich in den Arm und drückte mich fest.

,,Endlich bist du wieder da, du siehst gut aus, so erholt ",sagte sie zu mir und streichte meine Wange entlang.

,,Welcher Tornado ist den bitte durchs Büro gezogen ?", fragte ich Sie neckisch.

Sie kratzte sich verlegen am Kopf .
,,Ja, irgendwann bin ich nicht hinterher gekommen ", antwortete sie mir.

Ich lächelte sie liebevoll an und schüttelte nur leicht den Kopf.

,,Typisch Mama ", neckte ich sie weiter.

,,So, ich will dich nicht weiter stören ", sagte ich und gab ihr  einen Kuss auf die Wange.

,,So, Sir sehen uns nächste Woche ", rief ich zu den Kindern und alle winkten mir zurück und riefen durcheinander Tschüss .

Ich verließ die Halle und ging zurück ins Büro.
Ich nahm mir aus unseren kleinen Kühlschrank einen Joghurt und aus dem Regal etwas Studentenfutter.

Ich setzte mich am meinen Computer und startete YouTube.
Während meines kleinen Mittagssnack schaute ich mir Felix neues Video an.

Kati hatte es wirklich geschafft.
Sie hatte Felix echt überredet ihr einen Hund zu holen.
So oft haben wir darüber geredet, da ich auch einen kleinen Hund will, aber noch nicht jetzt .

Und sie hatten sich jetzt den kleinen Alfie geholt und der war so unfassbar süß.
Ich aß auf und machte mich dann wieder an die Arbeit.

Gegen 17 Uhr war mein Schreibtisch aufgeräumt und leer und alles war sortiert und ordentlich.

Nur mein Kopf qualmte und rauchte, sodass ich froh war das Büro abzuschließen und zum Auto zu gehen.

Ich fuhr nach Hause und ließ mir ein Bad ein.
Ich schnappte mir mein Handy und checkte erstmal den aktuellen Stand der Lage .
Lass mir meine Whatsapp Nachrichten durch und checkte Instagram noch ab.

Palle hatte mir geschrieben, dass er vorhin nach Hause gefahren ist und nun am Videos aufnehmen ist den ganzen Abend.
Er wünscht mir ne gute Nacht und schreibt mir morgen nochmal.

Ich ging in die Badewanne und startete meine Spotify Playlist.
Ich schloss die Augen und entspannte mich, komplett .

Den vom ganzen Tag am Bürotisch und nur sitzen, tut meinen Nacken nie gut.

Ich entspannte mich und genoss das warme Wasser.

Nachdem Bad machte ich mir noch was zu Essen in der Küche und setzte mich auf die Couch.
Ich legte meine Füße hoch und schaute mal wieder auf Netflix mir meine Serie weiter an.

Um kurz nach 22 Uhr ging ich ins Bad und machte mich fertig fürs Bett.
Ich schmiss mich auf mein Bett und kuschelte mich ein.

Ich liebe zwar Patrick, aber gegen ein Bett für mich alleine habe ich immer noch nix .....

Ich Liebe Dich (Paluten FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt