Ich fuhr mit Alec zu ihm nach Hause.
Oben angekommen schloss Alec sie Tür auf und schob mich rein.Ich kam im Flur an einen Spiegel vorbei und schaute mich an.
Meine Augen waren gerötet und meine Wimperntusche verlaufen.Ich sah Wort wörtlich Scheiße aus.
Ich wurde weiter ins Wohnzimmer geschoben .
Dort saß Tim, welcher Aufstand als er uns beide sah.
Er kam auf uns zu und nahm erst mich in den Arm und ging dann zu seinen Freund.
Sie nahmen sich auch in den Arm und küssten sich .Die beiden so zu sehen tat irgendwie weh.
Ich drehte mich um, obwohl es unhöflich war, aber ich konnte nicht anders.Alec bemerkte meine Reaktion und ließ von Tim ab.
,,Sorry, Maus...,,Ehy, nur weil du Glücklich bist und ich scheiß Beziehungsprobleme habe, ... musst du dich nicht entschuldigen ", sagte ich zu ihn.
,,Aber die Scheiß Beziehungsprobleme hast du wegen mir ",meinte er doch ich schüttelte nur mit dem Kopf.
,,Ich hätte Patrick direkt davon erzählen sollen, dass du schwul bist, aber er hat ja mir vorhin gezeigt was er von mir im Endeffekt denkt",erzählte ich ihn.
Wir setzten uns aufs Sofa und ich erzählte den beiden, was genau vorhin vor der Sporthalle passiert ist.
Als ich fertig war kam nur von Tim:
,, Schatz, warum musst du den auch so gut aussehen und Probleme machen ", witzelte er.Alec und ich mussten lachen.
Die beiden Jungs versuchten mich auf andere Gedanken zu bringen, also setzten wir uns gemütlich aufs Sofa und guckten ein paar Folgen Gossip Girl.
Irgendwann gegen 23 Uhr ging Tim ins Bett und Alec holte eine Decke und mehrere Kissen für mich.
,,Hier, Maus Versuch mal zu schlafen morgen ist unser großer Tag".
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging zu Tim ins Schlafzimmer.Ich machte es mir gemütlich auf der Couch und legte mich hin.
In meinen Kopf kreisten tausend Gedanken.
Ich versuchte sie zu verdrängen und schloss meine Augen .Und tatsächlich ich schlief irgendwann ein und wurde am nächsten Tag von etwas nassen in meinem Gesicht geweckt.
Irgendjemand leckte mir immer wieder durchs Gesicht.
Ich öffnete die Augen und blickte in das Gesicht von Mia.
Mia war die schwarze Katze von Tim und Alec.
Ich setzte mich etwas auf und begrüßte sie ,, Guten Morgen Mia , haben wir gut geschlafen ".
Mia schnurrte nur und ich streichelte sie weiter hin.,,Ich hoffe du hast gut geschlafen", kam es von hinter mir.
Ich lächelte:,, Ja habe ich und du ?".
,,Immer doch, bis auf das Tim etwas geschnarcht hat ", witzelte er.
Er gab mir eine Tasse mit Tee und setzte sich zu mir.
,,Ist dir auch so schlecht ?", fragte ich ihn.
Er nickte und schaute mich an .
,,Wir geben unser bestes und wenn nicht, dann halt auch nicht ..." ,Ich nickte zustimmend.
Ich hasse es das ich immer so nervös bin und Angst habe.
Ich stand schon so oft auf der Bühne vor Publikum, aber jedes Mal dachte ich mir Warum tue ich dassIch hatte halt absolutes Lampenfieber, aber jedes Mal wenn ich auf der Fläche stand und tanzte liebte ich es ....
Es ist eine absolute Hassliebe .
Ich stand auf und ging ins Badzimmer und stieg unter die Dusche.
Der Wettkampf beginnt um 11 Uhr, jetzt war es grade 8 Uhr und ich war jetzt schon viel zu aufgeregt.....
DU LIEST GERADE
Ich Liebe Dich (Paluten FF)
FanfictionSelina ist 23 Jahre alt und leitet ihre eigene Tanzschule. Durch viele Zufälle und kleine Missgeschicke trifft sie auf Patrick und seine YouTube- Clique. Dieser Mann stellt ihren Alltag und ihre Gefühle komplett auf den Kopf !? ! Von Beziehungsprob...