Kennen lernen

590 19 1
                                    

Wir bleiben vor seiner Tür stehen und er dreht sich nochmal zu mir um.
Es wirkte als wäre im etwas peinlich .
,,Also,du warst ja schon in Rewis und Felix Zimmer meins ist etwas anders ,also nicht erschrecken.
Mein Aufnahme Zimmer ist in meiner Wohnung, das nenne ich hier meine ,,Außenstation" ,erklärte er mir.

,,Ok,so schlimm wird schon nicht sein, sagte ich . Ging an ihm vorbei und öffnete die Tür .
Ich ging in ein dunkles Zimmer und dreht mich zu Patrick um DSR im Türrahmen stand : ,,Hast du den wenigstens Licht ?" ,lachte ich.
Patrick schaltete das Licht ein und ich schaute mich im Zimmer um .
Eine Eisen Fensterwand war direkt vor mir.
Links von mir stand nur ganz viel Kartonmüll und Plastik .
Wenn ich nach rechts guckte sah ich zwei Kinosessel.
,,Cool" ,sagt ich und ging zu den Sessel und setzte mich hin.
Ich guckte zu Patrick der immer noch im Türrahmen stand und mich beobachtet.

,,Willst du da stehen, bleiben oder setzt du dich zu mir ", fragte ich ihn provokant.

Er grinste und wollte zu mir kommen, doch plötzlich kam Rewi :
,,joaw.....Leutz.... Kommt mal in den  Gruppen...Raum...jetzt....Loss....und zog Patrick mit sich.
Auch ich ging hinterher und hörte mir an was Rewi zusagen hatte. Obwohl ich lieber noch etwas mit Patrick geredet hätte.

Als ich in den Gruppenraum kam , waren alle da und   Patrick, Rewi Dner, Izzi und Sturmi standen auf der Fensterbank.
,,Joa, Leute danke das ihr gekommen seit um unseren Einzug ins erste Youtube Büro zu feiern ", sagte Dner

(alle brüllen rum )

,,Genießt den Abend noch" , brüllte Sturmi .
,,Danke für Kommen", ergänzte Izzi

,,Ahhhhhh..... Lets.... e....Party make", gröllte Rewi.

Nach der Ansage kletterte die Jungs von der Fensterbank runter und mischten sich unter die Leute .

Patrick habe ich an diesen Abend nicht mehr gesprochen, wir haben es probiert aber immer kam irgendjemand dazwischen.
Sodass es nicht nochmal zu einen Gespräch kam .

Gegen 4 Uhr bin ich mit Taxi nach Hause gefahren, weil als Frau alleine nach Hause um diese Uhrzeit ist viel zu gefährlich.

Zu Hause angekommen schmiss ich mich aufs Bett und schlief direkt ein

Natürlich träumte ich von Patrick :p

Ich Liebe Dich (Paluten FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt