Es ist jetzt schon eine Woche rum seit ich auf der UFO Party war .
Mein Alltag nimmt seinen normalen Lauf, jedoch war irgendwas anders .....
Meine Gedanken drifteten immer wieder zu Patrick ab.
Eigentlich weiß ich nix über Ihn , nur dass er Patrick heißt, dass er Youtuber ist und sein Name Paluten ist und ..... ja das war es schon.Und trotzdem denke ich immer wieder an ihn ....
Ich schüttelte meinen Kopf um meinen Tagtraum zu beenden, ich schaute mich um und guckte in ganze viele verwirrte Gesichter.
Bis ich realisierte was passiert ist, ich trainierte grad mit meiner besten Mannschaft und habe einfach aufgehört zu tanzen mitten in der Choreo, weil ich über Ihn nachgedacht habe .
Ich lächelte verlegen und entschuldigte mich bei meinen Tänzern.,,So, dass wars für heute. Wir sehen und Donnerstag",sagte ich zu allem.
Ich drehte mich um und schaltete die Musik aus .,,Alles OK, Sel ",hörte ich eine Stimme hinter mir.
Ich drehte mich um und vor mir stand mein bester Freund Alec .
Wir tanzen zusammen seit wir Kinder sind und tun es immer noch.,,Ja, klar, stammelte ich, hab nur geträumt und war total in Gedanken".
Mein bester Freund schaute mich skeptisch an und nickte dann nur.
Er gab mir ein Kuss auf die Wange und ging Richtung Ausgang.(PS: Alec ist 22 und durchtrainiert und hat blonde Haare. Er sieht ziemlich gut aus, hat sich mit 16 als schwul geoutet, ich wusste es aber schon immer seit dem wir klein waren)
Ich fuhr nach Hause und legte mich hin und ging schlafen.
Mein aller bester Feind, weckte mich wie immer um 8 Uhr pünktlich auf.
Ich hasse diesen Wecker, wer hat eigentlich so einen scheiß erfunden.Ich legt mich wieder hin und schloss die App mit dem Wecker .
Ich sah oben in der Leiste, dass Whatsappsymbol aufleuchten.20 neue Nachrichten
Der größte Teil bestand aus Absagen vom Training und von meiner Mum, die nicht mit irgendwelchen Bildern zu spät.
Das ist auch typisch Eltern, die nutzen Whatsapp nur für Bilder und Mems .Ich hatte auch eine Nachricht von Jodie,
DU LIEST GERADE
Ich Liebe Dich (Paluten FF)
FanfictionSelina ist 23 Jahre alt und leitet ihre eigene Tanzschule. Durch viele Zufälle und kleine Missgeschicke trifft sie auf Patrick und seine YouTube- Clique. Dieser Mann stellt ihren Alltag und ihre Gefühle komplett auf den Kopf !? ! Von Beziehungsprob...