Es ist soweit.....

345 10 0
                                    

Hier stand ich.....ich atmete mehr mal tief ein und aus.....ich spürte meinen Herzschlag ..... mein Puls war ganz oben.....mir ist schlecht.....

Ich schaute mich nach Alec um, dieser Stand bei den Wertungsrichtern und holte unsere Startnummer .

Ich konnte es nicht, da mir so schlecht ist und ich kreidebleich war.

Ich sah das Alec auf mich zu kam, aus seinen Gesichtsausdruck konnte ich nichts ablesen.
Er kam zu mir und schaute zu mir runter: ,, Wir sind die 4 ".

Ich nickte nur und schaute wieder in Richtung der Konkurrenz.
Alle waren so unfassbar gut, es gab nicht wie beim letzten Turnier,welche wo man sagt die sind schlechter als wir.
Ich hatte Panik und ich glaube echt nicht daran, dass wir das schaffen können.

,,Die anderen sind so unfassbar gut, dass kriegen wir nicht hin", murmelte ich.

Doch anstatt das Alec was dagegen sagte und mich versucht zu beruhigen, sagte er nichts.
Er starte nur zu den anderen und nahm meine Hand .
,,Das wird hart heute ", kam es  von ihm  .

Wir gingen in die Umkleidekabinen und zogen uns unsere Kostüme an .
Nachdem wir uns um gezogen hatten, gingen wir wieder in die Halle zurück und fingen an uns zu dehnen.

Als ich in der Grätsche saß fing ich wieder an die anderen zu beobachten.
Es waren hauptsächlich nur weibliche Tänzer da, mit Alec zusammen sah ich nur 7 Männer von ca. 32 Tänzern.

Ich Zweifel an mir und ich glaube wirklich das wir heute nicht den Sieg mitbringen werden .
Ich packte an mein Dekolleté und nahm die Kette in die Hand, welche ich von Palle bekommen hatte.

Ich habe seit dem er mir die Kette geschenkt hat, die Kette nicht mehr abgenommen.
Sie gab mir Kraft und ein bisschen Mut.

Das Turnier begann und das erste Paar ging auf die Fläche, wir saßen am Rand und beobachteten die anderen.
Als das 3 Paar dran war, standen wir auf und gingen an den Rand der Fläche.
Wir nahmen uns in den Arm und flüsterten uns aufbauende Worte zu.

,,Als Nächste begrüße ich Alec und Serlina aus NRW ", rief der Moderator.

Wir rannten auf die Fläche und tanzten unsere Choreo so gut wie es ging.
Wir tanzten nicht nur diese Choreo, sondern wir lebten sie.

Ich spürte jede Bewegung und jeder Sprung war so hoch wie noch nie zuvor.

Als das Lied zu Ende war, winkten wir und rannten  von der Fläche.
Wir rannten raus und gingen in unsere Umkleide um dort einmal richtig Luft zu holen.

Als wir beide was getrunken hatten, nahmen wir uns in den Arm.

,,Wir haben es geschafft und es war der beste.....der beste Durchgang bisher", sagte Alec.

Ich nickte und lächelte ihn an.
Wir blieben in der Umkleidekabine sitzen, damit wir uns nicht die anderen anguckten.

Zeitsprung

,,So wir haben heute 16 Choreos gesehen und 32 tolle Tänzer und Tänzerinnen.
Aber nur einer kann oder besser gesagt nur ein Team kann heute......DEUTSCHER MEISTER  werden", rief der Moderator ins Mikro und das Publikum klatschte.

Alle Paare standen nebeneinander und hielten sich entweder im Arm oder hielten Händchen.

,,So, ich werde nun die ersten 10 Paare vorlesen  die es leider nicht geschafft haben .
Also werde ich jetzt die Plätze 16-6 vorlesen".

Ich nahm Alec's Hand und schloß meine Augen .
Ich wartete und wartete....doch unser Name wurde nicht vorgelesen.

Wir waren unter dem Top 6 ....wir waren unter den Top 6....ich nahm Alec in den Arm und Alec sagte nur ,, OMG, SEL. Ich dreh durch".

,,Der Moderator verabschiedet sich von dem 10 Paaren und bat sie die Bühne zu verlassen.

Wir waren nur  noch 6 Paare auf der Fläche.
Ich drückte Alecs Hand immer fester.

Als Platz 6,5,4 vorgelesen wurde hielt ich die Luft an.
Doch unsere Namen wurden immer noch nicht vorgelesen.

Ich konnte es wirklich nicht glauben wir waren unter den top 3..... ich spürte wie Alec seinen Arm um mich legte.
,,So meine Damen und Herren nun kommen wir zum Treppchen.
Auf dem 3 Platz.... und eine hervorragende Leistung dargebracht haben.....sind ......Paula und Mia.

Das Publikum applaudierte und ich spürte wie mein Gehirn, dass nicht verarbeiten konnte, was gerade passierte .

Wir waren 2 save......ich nahm Alec in den Arm....

Nun standen wir hier zu 4 von 32 Tänzern sind wir übrig.
Alle Tänzer waren der Hammer, es gab keinen der mega schlecht war.
Doch trotzdem standen wir hier.

Der Moderator stellte sich zu uns 4 .

,,So jetzt wird es ernst.......heute haben 32 Tänzer gezeigt, was sie können und diese 4 haben sich heute durchgesetzt.
Es war ein Kopf an Kopf rennen, doch trotzdem steht ihr jetzt hier......
Ich weiß wer gewonnen hat und ich möchte es euch auch gerne erzählen, doch zu aller erst.
Auch der 2 Platz hat einen hervorragenden Job heute gemacht.

Ich will euch nicht länger aufhalten und euch verrückt machen.

Wer wird der Gewinner.....
wird es NRW oder wird es Bayern.....
Werden es Serlina und Alec oder werden es ......Jonas und Maria ...

Der Gewinner ..... und ....somit Deutscher Meister ....im Modern Dance Duo 2017 sind .......

........
........
........
........
........

Herzlichen Glückwunsch Alec und Serlina ihr habt es geschafft", schrie der Moderator.

Ich brach zusammen und ließ mich auf die Knie fallen.
Meine Gefühle und Emotionen überrannten mich.
Ich spürte wie Alec mich hoch zog und in den Arm nahm. 
Mir liefen Tränen über mein Gesicht, aber aus purer Freude.
Ich nahm Alec und küsste ihn auf die Wange.

Das Publikum applaudierte während dessen und ich sah das der Moderator mit einen großen Pokal auf uns zu kam.

,,Herzlichen Glückwunsch, ihr habt nicht nur mit euren Tänzerischen können die Jury und das Publikum überzeugt, sondern ihr habt sie auch alle emotional mit eurer Darstellung berührt.
Dieser Pokal gehört verdient euch".
Er drückte ihn Alec in die Hand .

Ich realisierte gar nichts mehr... Nachdem das Turnier beendet wurde,
gratulierten uns viele Menschen, welche aus der Jury und manche unserer Konkurrenten und andere Fremde.
Nachdem alle uns gratuliert hatten, gingen Alec und ich in unser Hotel und gingen in unser Zimmer .

Alec ging ins Bad und ließ uns ein Bad ein.
Wenn das Hotelzimmer schon ne große Whirlpool Badewanne hat muss man die ausnutzen.

Ich setzte mich aufs Bett und sagte laut ,,Ich realisieren gar nichts mehr.
Wir beide haben..... Wir beide...sind....".

,,Ja, sagte Alec aus dem Bad, wir beide sind fucking deutsche Meister".

Ich musste lachen.

Alec kam aus den Bad und ging zur Mini Bar, er holte eine Sektflasche raus und öffnete sie.

,,Kommst du , fragte er , da du morgen früh ja schon abhaust, will ich heute mit dir entspannt feiern".

Alec und ich stiegen in die Badewanne und genossen das warme Wasser.
Vor allem nach so einen anstrengenden Tag , körperlich und seelisch , tut so ein gemeinsames Bad zur Feier des Tages ziemlich gut.

Und nur zur Info ich hatte einen Bikini an und er seine Badehose.

Auch wenn er schwul ist, ganz nackt in einer Badewanne wäre too much für mich....
Wir genossen den gemeinsamen Abend und ließen später auch noch den Zimmerservice kommen.
Sodass wir nach dem entspannenden Bad und zusammen auf das Bett legten und das leckere Essen bei einer Folge Gossip Girl verdrückten.

Mein Blick schweifte ein letztes Mal vom Bildschirm ab und ich schaute links daneben.

Da stand er ein großer goldener Pokal...... We  did it ....

Ich Liebe Dich (Paluten FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt