Als ich am nächsten morgen aufwachte hatte ich immer noch enorme Bauchschmerzen und dazu kamen auch noch Kopfschmerzen.
Ich richtete mich langsam auf und blieb erstmal ein paar Sekunden sitzten.
Mein Schädel brummte richtig und mein Magen fühlte sich auch an als würde er grade durch geschleudert werden.,,Hey, wie gehts dir ?" , fragte mich Patrick vorsichtig und streichelte über meinen Rücken.
,,Scheiße", murmelte ich .
Patrick kletterte aus dem Bett und kam mit einer Wasserflasche und einer Aspirin wieder.
,,Kannst du bitte meine Mum anrufen und ihr sagen dass ich nicht zur Arbeit komme?!!", sagte ich und nahm die Aspirin entgegen und danach legte ich mich wieder hin.
Ich hörte wie Patrick sich mein Handy schnappte und kurz mit meiner Mum telefonierte.
,,Ja, werde ich ihr ausrichten ....tschüss", sagt er und nahm mein Handy von seinen Ohr und legte auf.
,,Gute Besserung, von deiner Mum", sagte er.
Ich antwortete nicht, sondern gab nur ein undefinierbares Geräusch von mir.Patrick schaute mich mitleidend an .
,,Wir fahren zum Arzt, setzt dich mal auf".
Ich tat wie er es mir sagte und er suchte aus meinen Schrank sich einen dicken Pulli und eine leggings raus .
Ich zog währenddessen schonmal langsam mein Sweatshirt aus und nahm den Pulli entgegen.
Nach und nach zog ich mich um und als wir endlich im Auto saßen, fühlte ich mich wie ein Leiche, kreidebleich und blass und kalt.Als wir endlich im Wartezimmer saßen schaute ich mich etwas um.
Es waren relativ wenige Leute da, außer einer alten Oma und einen Mann um die 50 war das Wartezimmer leer.Als mein Name aufgerufen wurde stand ich langsam auf und ging zum Behandlungszimmer.
Ich setzte mich auf die Liege und wartete bis meine Ärztin zu mir kam.
,,Hallo, Selina lange nicht gesehen?",witzelte sie , ,,was hast du denn ?".
,,Ich weiß nicht seit gestern abend fühle ich mich sehr schwach und schlapp, außerdem ist mir Übel und ich hab Bauchschmerzen. Seit heut morgen sind Kopfschmerzen hinzu gekommen", erklärte ich ihr.
Sie nickte nur und bat mich mein Pulli auszuziehen.
Sie horchte zuerst meine Brust und meine Rücken ab und danach untersuchte sie meinen Bauch und meinen Rachenbereich.Nachdem sie fertig war, setzte sie ich hin uns fing an alles in meine Akte zu notieren.
,,Sie haben sich eine leichte Lebensmittelvergiftung eingefangen, und dazu einen grippalen Infekt.
Also haben sie das volle Programm.
Ich verschreibe ihnen ein Antibiotikum und die Woche blieben sie zu Hause", erklärte sie mir.Ich nickte nur und wartete bis sie mir mein Rezept gab .
Darauf hin verabschiedete ich mich und ging raus zu Patrick, welcher im Wartezimmer auf mich wartet.,,Und?", fragte er mich.
,,Erzähl ich dir im Auto, wir müssen noch zur Apotheke?", sagte ich und wir verließen die Arzt Praxis.
Im Auto angekommen startete er den Motor und ich tippte im Navi die Strecke zur nächsten Apotheke ein.
,,Ich hab eine leichte Lebensmittel Vergiftung und eine Grippe mir eingefangen, eine Woche absolute Bettruhe und Antibiotika ", erzählte ich ihm und er sah mich leicht geschockt an.
,,Eine Lebensmittelvergiftung ?", fragte er mich .
Ich nickte nur ,,Ja , muss irgendwas verdorbenes gegessen haben ".Ich fing an zu überlegen, laut der Ärztin muss es vorgestern gewesen sein.
Da hab ich einen Apfel und Gummibärchen in der Tanzschule gegessen und am Abend .....am Abend hatte Patrick für uns gekocht.,,Schatz, wo du vorgestern gekocht hast, warst du da frisch einkaufen?", fragte ich drängend.
Patrick überlegte und fing dann an alles durch zugehen.
,,So ...die Nudeln und das Fleisch waren frisch aus dem Supermarkt und der Frischkäse auch.
Ähm......scheiße.....", kam es auf einmal.,,Was ist ?", fragte ich.
,,Die Tomatensoße aus dem Glas bestimmt war die abgelaufen....die hatte ich noch im Schrank", meinte er.
Da wir grad eh auf dem Weg zu Patrick waren, wollte er dies sofort gleich nach gucken.
Ich werde solange ich krank bin bei ihm einziehen, da er sich somit besser um mich kümmern kann und trotzdem auch weiter arbeiten kann .
Als wir oben in seiner Wohnung waren, verfrachtete Patrick mich erstmal in sein Bett.
Ich kuschelte mich unter die Decke, doch blieb erstmal sitzten.,,Zeig mir mal das Glas mit der Soße", rief ich zu Patrick in die Küche.
Nach ein paar Minuten kam er mit dem leeren Glas in der Hand zu mir ins Schlafzimmer und guckte mich schuldig an .
Ich ahnt schon was, ich nahm das Glas in meine Hand und suchte nach dem Ablaufdatum.
Als ich es fand konnte ich nicht anders, ich schüttlete den Kopf und fing an zu lachen.,,Vom eigenen Freund vergiftet, da will er einmal kochen und dann sowas?", lachte ich.
Patrick hingegen schaute mich sehr bedrückt an .
,,Tut mir unfassbar leid ", murmelte er.,,Ach, nicht so schlimm, die Soße war doch erst seit 2 Monaten abgelaufen ", witzelte ich weiter.
,, Jetzt geht es dir wegen mir so schlecht, ich hätte dich auch komplett vergiften können", sagte er traurig.
,,Hätte, hätte Fahrradkette, sagte ich, komm das kann jeden passieren, zu dir passt es zwar 1000% aber egal", sagte ich selbstironisch.
Patrick fing ein wenig an zu lächeln.
,,Ich bin auch ein Vollidiot " , murmelte er.,,Na und du bist mein Vollidiot ", sagte ich und streckte meine Arme nach ihm aus.
Er griff nach meinen Händen und küsste meine sie .Ich lächelte ihn liebevoll an und legte mich letztendlich mal hin.
Ich kuschelte mich in die Kissen und deckte mich ganz zu mit allen Decken.Patrick räumte das Glas weg und brachte mir meine Medikamente.
Sein Nachttisch wurde zur Apotheke umfunktioniert.Ich nahm jedoch erstmal die beste Medizin.
Ich schloss meine Augen und versuchte wieder ein zu schlafen.Ich schlief erstmal 4 Std durch und wurde dann von Patrick liebevoll geweckt.
,,Du musst was Essen, damit du deine Tabletten nehmen kannst", sagte er.
Patrick hielt mir eine Schüssel mit Suppe hin.
,,Ist die auch wieder vergiftet oder kann man die Essen ?", fragte ich ihn neckisch.
,,Hahaha ...sehr witzig ", meinte er.
Ich nahm die Suppe und fing an zu Essen.
,,Wieso bist du eigentlich noch fit , du hast die Lasagne doch auch gegessen ?", fragte ich ihn .Er zuckte nur mit den Schultern und meinte ,, Ich bin es gewohnt Müll zu Essen", witzelte er und auch ich musste grinsen.
Irgendwann nach dem ich gegessen und die Tablette genommen hatte,
ging Patrick rüber ins Zockerzimmer und ich legte mich nochmal hin.Schlaf ist und bleibt die Beste Medizin...
Aber ich muss echt zugeben Patrick ist eine gute Krankenschwester, wenn man krank ist.....
DU LIEST GERADE
Ich Liebe Dich (Paluten FF)
FanficSelina ist 23 Jahre alt und leitet ihre eigene Tanzschule. Durch viele Zufälle und kleine Missgeschicke trifft sie auf Patrick und seine YouTube- Clique. Dieser Mann stellt ihren Alltag und ihre Gefühle komplett auf den Kopf !? ! Von Beziehungsprob...