Ablenkung

795 28 1
                                    

,,Ok, nicht schon wieder heulen", dachte ich mir und öffnete schnell die Google Startseite, um nicht wieder beim Anblick des Fotos zu weinen.
Ich hab schon genug geweint, zu lange .
,,Ok, ich brauch ne Ablenkung und ich muss die Zeit rumkriegen.
Zuerst lass ich mir mehrere Artikel auf bekannten Tratsch und Klatschseiten durch, doch irgendwie ging es über all nur um eine Bibi und ihren Freund und um Pietro und Sarah .

Nach den gefühlt 10 Artikel um Pietro und Co. , schloss ich die Website und öffnete YouTube.
Ich war absolut kein YouTube ,,Suchti", aber YouTube ist  gut um Zeit zu überbrücken.
Meistens nutzte ich YouTube nur für Musik und um mir Tanzvideos anzugucken, als Inspirationen für meine Choreo's.

Ich ging aber mal Ausnahmsweise in die Trends und scrollte mich ein wenig durch.
Letsplays waren absolut nicht meins und da gab es viele in den Trends von verschiedenen Youtubern :
,,Germanletsplay, Gronkh, Paluten, Dner , das sind aber auch Namen ", grinste ich

,,Wer denkt sich den so Namen aus? ".

Dann fand ich auch ein Video von dieser Bibi , " Wtf, warum badet die in Schleim ?",sagte ich zu mir selbst .
Naja, dann wieder irgendwelche Disstracks von eingebildeten Typen und dann fand ich ein Video was ganz Interessant aussah .
,,Julien Bam " , las ich laut .
Naja, klingt etwas komisch aber es sieht mega interessant aus .
Ich schaute mir mehrere Videos von Julien an.
Die Qualität war echt mega gut von den Videos und ich mag seine Art Videos zu machen.
Aber am meisten faszinierte mich (wer hätte es gedacht :p ) seine Tanzskills .
Obwohl Hip Hop und Breakdance/ Freestyle gar nicht meins ist fand ich es echt cool und vor allem auch witzig , wenn er versucht irgendwelchen andern Leuten
(ich denke mal dass das auch YouTuber sind ) Tanzmoves oder irgendwelche mega komplizierten Posen beizubringen .

Ich Liebe Dich (Paluten FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt