Endlich war er nach einer halben Stunde fertig .
,,Das zum Thema 15 min ", meckerte ich.Er äffte mich nach und gab mir einen kurzen Kuss.
,,Was wollen wir den machen "?, fragte er mich.
Ich überlegte kurz und sagte:,, Wie wäre es mit.....spazieren am Rhein und danach gehen wir was essen oder so ?".Patrick nickte und wir gingen raus.
2 Std. später
Wir sind am Rhein spazieren gegangen und haben die Sonne genossen, ab und zu wurde Patrick von Zuschauern angesprochen und sie haben kurz zusammen ein Foto gemacht.
Nachdem wir etwas rum spaziert sind, haben wir uns in ein Lokal am Rhein gesetzt.
Wir bestellten uns zwei Eisbecher und redeten über die letzten Wochen.,,Hast du deinern Eltern eigentlich schon von uns erzählt ?",fragte er mich.
Ehrlich gesagt, habe ich darüber gar nicht nach gedacht.
Ich schüttelte den Kopf :,,Und du ", fragte ich .Er schüttelte auch mit den Kopf .
,,Naja, wir sind ja auch erstmal knapp einen Monat zusammen, sagte er , sowas hat noch Zeit ".Nach ein paar Minuten wurde uns unser Eis gebracht.
Ich hatte einen Erbeerbecher und Patrick hatte einen Schokobecher.
Wir aßen zusammen unser Eis auf und Patrick bezahlte.Danach wollte Patrick mir noch was zeigen wir gingen den Rhein entlang bis zu hohen Zaun .
Er zog mich rechts ins Gebüsch hinter sich her.
Irgendwann standen wir vor diesen Zaun, welchen Patrick mit einen Griff so verschob, dass wir durch kletterten.
Danach zog er mich weiter durchs Gebüsch.
Irgendwann kamen wir am Ufer wieder an , aber komplett abgelegen von allen Wegen.
Der Ausblick war atemberaubend, da man aufs Wasser guckte und im Hintergrund sah man den Kölner Dom .
Wir setzten uns ans Ufer und ich kuschelte mich in seinen Arm .
So verbrachten wir noch den Rest des Abends am Ufer und genossen den Ausblick.Irgendwann fuhren wir zu ihm nach Hause.
Da ich Montag früh immer früh raus muss, bat ich Palle mich noch nach Hause zu fahren .
Im Auto gab ich ihm zum Abschied einen Kuss, stieg aus und ging hoch in meine Wohnung.Ich legte mich aufs Sofa und guckte mir auf Netflix ein paar Serien an .
Gegen 23 Uhr schmiss ich mich auf mein Bett und schlief direkt ein.Auch mal ne Abwechslung wieder Platz im Bett zu haben .
Mein aller liebster Freund der Wecker klingelt mich mal wieder wach.
Ich stand wie jeden morgen auf und fuhr zur Tanzschule.
Der große Wettkampftag kam immer näher ,diese Woche Samstag müssten wir nach Aachen fahren um dort gegen die anderen 7 zu tanzen.Deswegen bestanden die nächsten Tagen nur noch aus Essen, Trinken, Tanzen, Schlafen auf den Programm Plan.
Gegen Mittwoch rief mich Palle an.
,,Hey",sagte ich,,Hey, wollte mal wissen ob du noch lebst", neckte er mich.
,,Ja, sorry hab viel um die Ohren am Samstag ist Wettkampf und ich bin nur noch am trainieren",erklärte ich .
,,Kein Problem, hast du heute abend aber mal Zeit ?",fragte er mit einen flehenden Unterton.
,,Nein, ich bin bis 23 Uhr heute in der Halle und danach will ich eigentlich nur noch schlafen", murmelte ich.
,,OK, kein Problem meld dich einfach mal wenn du Zeit hast ",kam es leicht enttäuscht.
Wir legten auf
Ich nahm noch einen Schluck Wasser und ging wieder zu Alec trainieren .
Ich fuhr nach der Arbeit nach Hause und legte mich ins Bett.
Ich war so müde, dass ich direkt einschlief.Ich hoffe das ganze Training und die Proben lohnen sich.....
DU LIEST GERADE
Ich Liebe Dich (Paluten FF)
FanfictionSelina ist 23 Jahre alt und leitet ihre eigene Tanzschule. Durch viele Zufälle und kleine Missgeschicke trifft sie auf Patrick und seine YouTube- Clique. Dieser Mann stellt ihren Alltag und ihre Gefühle komplett auf den Kopf !? ! Von Beziehungsprob...