The winner is .....

374 9 0
                                    

,,Ich bitte sie sich alle wieder hinzu setzten, die Jury hat ihr Urteil getroffen und einen Gewinner festgelegt", sprach der Moderator durch sein Mirko .

Mein Herz raste so schnell und ich wurde Kreide bleich im Gesicht.
,,Ich bitte alle Tänzer auf die Fläche ", ergänzte der Moderator und Musik erklang.
Alec nahm mich bei der Hand und wir gingen zusammen auf die Fläche.
Wir stellten uns der Reihenfolge nach auf.
Sodass wir ganz vorne rechts standen  .
Ich schaute direkt ins Publikum und suchte, warum auch immer nach einen Bekannten Gesicht, nach seinen Gesicht.
Vor unseren Streit hatte er mir versprochen, dass er kommt, doch nach gestern wieso sollte er.

Trotzdem hielt ich weiter hin nach ihm Ausschau.
Doch ich sah ihn nicht, doch plötzlich blieb mein Blick an zwei anderen mir bekannten Gesichtern hängen.
Im Publikum saßen Jodie und Kati, welche mir beide zu winkten und die gedrückten Daumen hoch hielten.
Ich lächelte die beiden an...
Ich kannte sie erst seit 2 Monaten, doch es fühlte sich wie ne Ewigkeit an.

Nun standen wir da, nebeneinander und warteten auf unser Urteil.

,,So, wir haben heute 10 unterschiedliche Choreos und Darbietungen gesehen.
Doch wer wird mit seiner Darbietung
im Dezember Nrw auf der deutschen Meisterschaft vertreten", rief der Moderator in Mikro.

Er drehte den Rücken zum Publikum und schaute uns Tänzer an.

,,Jeder von euch hat hier alles gegeben und jeder hat heute eine tolle Leistung abgelegt, doch nur einer kann gewinnen .
Es gab oben ein Kopf am Kopf rennen und es war ganz knapp heute. Doch fangen wir erstmal mit den Plätzen 10-6 an .

Lisa und Marie 10
Juliette und Paul 9
Fabienne und Sarah 8
Tim und Pauline 7

Und auf dem sechsten Platz sind
Emma und Alicia

Applaus für diese 4 Teams ", rief der Moderator und das Publikum klatschte.

Wir waren nicht dabei, ich zitterte am ganzen Körper .

,,So dann wollen wir mal weiter machen, die Plätze 6 bis 4 .

Herzlichen Glückwunsch
Alex und Sophie 6
Greta und Bianca 5

Und auf den 4 und knapp vorbei am Treppchen sind....
Nina und Lisa ".

Ich biss mir auf die Unterlippe, wir sind auf dem Treppchen.
Mir stiegen Tränen in die Augen, aber ich zwang mich nicht zu weinen .
So stand ich, da und war aufgeregt wie noch nie.

,,So jetzt wird es spannend, auf dem hervorragenden 3 Platz sind......
Eric und Mia ".

Ich griff nach Alec's Hand und drückte fest zu .
Ich war ein nervliches Frack, wir sind noch dabei .
Mein Kopf war wie leer gefegt und ich wusste nicht, wo oben und unten ist.

,, So wer wird es, wer wird uns im Dezember auf der deutschen Meisterschaft vertreten .
Sind es Chiara und Jasmin oder sind es Alec und Selina...."

Der Moderator machte eine dramatisch lange Pause ...
Er macht mich noch Wahnsinnig, doch ich stand nur da und konnte mich keinen Zentimeter mehr bewegen, ich hörte auf zu atmen,
weil ich Angst hatte, was zu überhören.

,,Unsere Gewinner und Nrw Vertreter sind ......., mal gucken ob sie wieder weint wie beim Durchgang vorhin.....
Herzlichen Glückwunsch ....

.......

......

.....

Alec und Selina ihr werdet auf der deutschen Meisterschaft tanzen", schrie der Moderator .

Das Publikum applaudierte und ich hörte Jodie und Kati schreien vor Freude.

Ich bewegte mich keinen Zentimeter und stand da wie eine Statue.
Alex zog mich in eine Umarmung und hielt mich ganz fest ,,Wir haben es geschafft Prinzessin, wir haben es geschafft ".

Mir liefen die Tränen über die Wange .
Wir lösten uns aus unserer Umarmung. Alec legte seinen Arm um mich und wir nahmen die Glückwünsche und die Urkunde+ Pokal von der Jury entgegen.

Nachdem der Moderator offiziell das Turnier beendet hatte,
Kamen sofort Jodie und Kati aus uns zu gerannt.
Sie nahmen mich in den Arm und gratulierten mir ,,Danke, Mädels das ich hier seit ", schlutzte ich.

Die beiden nickten und lächelten mich an ,,Klar,doch ", sagte Kati.

,,Darf ich ein Foto von euch machen, bitte mit Pokal ", sagte Jodie.
Wir nickten und stehlten uns neben einander.
Sodass Jodie ein Bild von mir und Alec machte.
Wir blieben noch etwas da stehen und auch die anderen Tänzer gratulierten uns.

,,Wir gehen alle zusammen was Essen auf meine Kosten", rief Alec .
So machten wir uns auf dem Weg und gingen zu Alec's Auto.

Wir stiegen ein und fuhren nach Köln, in Köln gingen wir in ein kleines italienisches Lokal.
Da ich außer heute morgen nichts gegessen hatte, bestellte ich mir eine Pizza.

Wir 4 verbrachten noch den ganzen Tag zusammen.
Gegen 20 Uhr machte ich mich auf den Weg nach Hause.
Es war draußen bereits dunkel und
es war heute alles sehr anstrengend und aufregend, sodass ich echt erschöpft war.
Also ging ich in Richtung meiner Wohnung .
Ich tapste die Treppen hoch und schloss meine Wohnungstür auf. 

Doch mit dem was mich da erwartet, hätte ich nie gerechnet .....

Niemals ...... Nicht jetzt......


Ich Liebe Dich (Paluten FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt