Ich öffnete die Tür und schmiss meine Schuhe vor den Schuhschrank.
Dieser Schuhschrank war auch ne absolute Fehlinvestition, da ich immer wieder meine Schuhe davor hin schmiss und noch nie welche rein gestellt habe nach dem ausziehen .Meine Jacke schmiss ich auf den Garderobenständer und ich ging in Richtung meines Wohnzimmer / Küche .
Alles war dunkel, was mich etwas verwirrte, da ich dachte Patrick wäre noch hier.
Aber vielleicht musste er auch nach Hause wegen Aufnahmen und Videos.Ich hielt Ausschau nach einen kleinen Zettel von ihm, doch ich sah nix .
Ich sah nur das er die 2 Aspirin anscheinend genommen hat u d von den Wasser was getrunken hatte.
Irgendwie war ich schon enttäuscht, gestern so ne Aktion mit den Alkohol
(was ich ihm jetzt nicht sooo übel nahm, weil es mir selbst auch schon oft genug passiert ist )
Aber sich jetzt klamm heimlich aus den Staub zu machen, finde ich irgendwie scheiße...
Ich nahm mein Handy aus meiner Sporttasche und guckte bei Whatsapp nach, aber auch da hatte ich keine einzige Nachricht.
Ich ging ins Schlafzimmer und holte mir einen dicken Pulli und eine Leggins aus dem Schrank.
Danach ging ich ins Badezimmer und duschte erstmal.Ich zog mich um und ging zurück in die Küche.
Plötzlich sah ich auf der Kücheninsel
einen kleinen roten Zettel .Ich schwöre bei allem was mir heilig ist, der lag da vorhin noch nicht.
Ein roter Zettel, denn hätte ich vorhin direkt sehen müssen.
Ich nahm mir den Zettel und lass ihn mir durch :Hey,
Bin rüber gefahren zu mir .
Musste noch was aufnehmen, komm wenn du wieder da bist zu mir.Ps : Brauch noch ein paar Sachen
Könntest du Einkaufen fahren.Deo
Milch
Müsli
Brot
KäseHier der Wohnungsschlüssel, damit du nicht klingeln musst.
Und unter dem Brief lag ein Schlüssel.
Ich wusste ehrlich gesagt nicht was ich sagen sollte.
Ich fühlte mich dezent verarscht.Ich versuchte ruhig zu bleiben, obwohl ich innerlich kochte.
,,Vielleicht, hat er dafür ne Erklärung ".,,Nein, nein. Ich mache und tue, bekomme kein Danke und jetzt soll ich noch einkaufen für ihn",sagte ich zu mir selbst.
Ich nahm den Schlüssel und ging so wie ich bin zum Auto.
Ich fuhr auf direkten Weg zu ihm und stieg aus.
Ich schloss mit den Schlüssel die Tür auf und rannte das Treppenhaus hoch.Oben vor der Wohnungstür bliebe ich stehen und holte noch einmal tief Luft.
Ich schloss die Tür auf und ging rein.
Im Flur war Licht an : ,,Hallo", rief ich.
Und zog meine Schuhe aus und ging den Flur entlang im Wohnzimmer und in der Küche war es dunkel.
Ich hörte nur seine Stimme aus seinen Arbeitszimmer .Ah ,dann nimmt er also auf.
Ich machte im Wohnzimmer Licht an und setzte mich aufs Sofa.
Ich schlug die Zeit mit Netflix tot,
bis er zu mir ins Wohnzimmer kam.Ich versuchte ihn nicht direkt an zu meckern und blieb erstmal ruhig .
Ich lächelte ihn also an und säuselte ein ,,Hey".Er kam zu mir und gab mir einen kurzen Kuss auf die Stirn .
DU LIEST GERADE
Ich Liebe Dich (Paluten FF)
FanfictionSelina ist 23 Jahre alt und leitet ihre eigene Tanzschule. Durch viele Zufälle und kleine Missgeschicke trifft sie auf Patrick und seine YouTube- Clique. Dieser Mann stellt ihren Alltag und ihre Gefühle komplett auf den Kopf !? ! Von Beziehungsprob...