LeeJongSa

3.7K 112 94
                                    

Ein großes Dankeschön an jeden der das hier liest!

Weil der Klappentext dauernd gelöscht wird (T.T) schreibe ich ihn hierhin:

Mit einem hübschen Gesicht, Charm und erstaunlichen Martial-Arts Fähigkeiten bilden die beiden Schüler Kris und Tao, unter dem Codenamen EXO, ein nahezu unbesiegbares Gespann. Eigentlich besteht ihre Aufgabe darin flüchtige Verbrecher zu fangen, die die Polizei mit legalen Mitteln nicht eingebuchtet kriegt. Das geht solange gut, bis einer ihrer Fälle persönlich wird . . .

In dieser Fan-Fiction sind so gut wie alle handelnden Personen, die namentlich erwähnt werden, sowie die beiden Protagonisten, real existierenden Koreanischen Idols nachempfunden. Ihr könnt also jeden im Internet suchen, falls ihr euch eine Vorstellung davon machen wollt wie sie aussehen. Allerdings treten sie hier nicht als die Stars auf die sie sind, sondern haben Rollen die ich ihnen aufgedrückt habe. Der geschilderte Charackter entspricht nicht immer dem Original, was auch ziemlich schwierig sein dürfte . . . ^^ Da sie so keine Klassische ff ist, kann jeder die Story lesen, auch wenn er die Idols oder Kpop nicht kennt ;)

WICHTIG: Die Geschichte spielt zwar in Seoul oder vor allem in Korea aber dabei gilt: ich habe keine Ahnung wie Seoul aussieht. Ich denke mir passend zu meiner Story aus wo was wie existieren soll. Auch das Schulsystem wird wie in Deutschland sein, weil es mir zu kompliziert ist immer das Koreanische zu verwenden. Wenn ich da etwas falsch machen sollte wäre es peinlich _._ Deshalb versuche ich es gar nicht erst. Überhaupt wende ich bei allem (z.B. das Volljährigkeitsalter) das Deutsche System an. Auch das Alter hab ich mir bei jedem selbst ausgedacht, je nachdem wie es zur Story passt. ^^ Das ist ja auch das tolle an Geschichten. Jeder Autor kann in ihr machen was immer er will ;)

BITTE KOMMENTIEREN WAS IHR AN DER GESCHICHTE GUT, UND WAS IHR WENIGER GUT FINDET. SINNFEHLER ODER ÄHNLICHES, WAS MIR ENTGEHT, KANN ICH SO VERBESSERN. =)

Wenn euch diese Einleitung nicht zu viel war und ihr überhaupt bis hierhin gelesen habt: Viel Spaß beim Lesen!

LeeJongSa

EXOrcistsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt