"..das war nicht das Thema.."

22.5K 606 146
                                    

"Was?", fragte ich ihn als ich ihn ansah und ohne es verhindern zu können wurden meine Wangen leicht rot.

"Ich hab gesagt das du süß bist", wiederholte er und sah mich an, so als wollte er verhindern dass ich widerspreche. Ich sah ihn kurz mit hochgezogenen Augebrauen an und verdrehte auf sein grinsen hin die Augen.
"Okay.. das war aber jetzt nicht das Thema.. ich hatte dich was gefragt", versuchte ich jetzt abzulenken und das Thema zu wechseln. Ich hörte wie er wieder leicht auflachte und gefühlt war ich sicherlich so rot wie eine Tomate weswegen ich den Blick zu ihm mied.

"Keine Ahnung. Wir sind bei dir also schlag du vor..", meinte er und ich verdrehte die Augen. Ich mein ist ja nicht so als wäre das gerade das erste Mal das ich mit einem Jungen allein bei mir war...
Neeeeeeiiiin... wie ich bloß darauf komme #SarkasmusLässtGrüßen

Woher sollte ich wissen was wir jetzt tun können..?
Das klang ganz leicht pervers..

"Rosie?", meinte er plötzlich und riss mich aus meinen Gedanken. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass mein Blick wieder auf ihm lag und ich ihn sozusagen indirekt angestarrt hatte...

Danke lieber Gott...

"J..ja?", brachte ich dann stammelnd heraus und ich könnte mich dafür gerade wirklich Ohrfeigen.
Was war denn gerade los mit mir?

"Was möchtest du machen?", fragte mich Julienmit sanfter Stimme und ich sah ihn an und zuckte mit den Schultern
"Ich... Ich.. ähem.. weiß nicht...", schaffte ich es dann doch irgendwie zu sagen und senkte den Blick. Das funktionierte ja gerade toll. Ich sitz vor so ziemlich den heißesten Typen den ich kenne und stammel vor mich hin.

Du hast ihn gerade heiß genannt..
Hab ich gar nicht.
Oh doch!!!
Pfff... Lass mich

"Hättest du den Lust einen Film zu schauen?", fragte mich wieder Julien und riss mich aus meinem Selbstgespräch mit meiner inneren Stimme.
"Ähem.. sicher, welchen denn?", fragte ich und sah ihn an.

Bitte kein Horrorfilm.. Bitte..Bitte..Bitte kein.. -
"Ein Horrorfilm?", fragte er und sah mich an. Er kannte mich und er wusste das ich schon immer ein schisser war, aber er wusste genauso gut das ich es immer versuchte irgendwie nicht zu zeigen, auch wenn das Teilweise nicht so planmäßig läuft.

Das ist doch echt klischeehaft..

"Lieber was lustiges?", versuchte ich seinem Vorschlag auszuweichen.
"Ach komm schon. Ich beschütz dich doch", meinte er frech und legte wieder sein gefälliges Grinsen auf.
"Du brauchst mich nicht beschützen, ich hab keine Angst", gab ich taffer zurück.
haha ja genau...
"Na dann", sagte er und ich nickte geschlagen und biss mir auf die Lippe um nicht doch zu widersprechen.

Er legte irgendeinen Geisterfilm ein wie ich dann bemerkte, während ich die Wolldecken nahm und mich auf die Couch kuschelte. Er setzte sich näher zu mir, so nah dass ich mich ankuscheln könnte, was ich NIE tun würde... aber trotzdem nicht zu nah, weswegen ich ihm dankbar war.

Natürlich musste es ausgerechnet ein Geisterfilm sein, weil ich die ja noch am besten Abkonnte... hahaha NICHT!!

Das ist als würde man mich... keine Ahnung foltern?

Ich legte mich leicht auf meine rechte Seite und zog die Decke höher und versuchte nicht all zu sehr auf die Geister zu achten, dennoch zuckte ich ab und an vor Schreck zusammen oder vergrub meinen Kopf in der Decke.

"Erschreck dich jetzt nicht kleines", flüsterte Julien leise und legte wirklich vorsichtig seinen Arm um mich und zog mich mit dem Rücken an seine Brust. Automatisch spannte ich mich an und wollte schon widersprechen oder irgendwas sagen, als er mir zu vor kam.
"Ist doch okay Rosie.. ich beschütze dich doch nur. Mehr mach ich nicht. Ich hab es dir versprochen oder?", meinte er und ich nickte, das hatte er.. aber ich hatte seit dem Vorfall von vor zwei Jahren erstens nichts mehr mit Typen zu tun gehabt und es war nun mal Julien, das ich da vorsichtig war ist doch verständlich oder?

Oder..?

Ich versuchte mich zu entspannen und nach einiger Zeit als ich merkte, dass er wirklich nicht mehr machte, als mich im Arm zu halten fing ich wirklich langsam an mich zu entspannen.
Ich versuchte einfach nicht allzu viel nachzudenken, denn das konnte ich ZU gut...

Denn ganzen Film lagen wir so da und irgendwann war ich sogar so weit, das ich sagen konnte, dass es schön war so zu liegen. Mit ihm hier zu liegen.

Schon komisch...

Selbst nachdem der Film aus war blieben wir so liegen, ich genoß seine Wärme, das Gefühl beschützt zu werden und irgendwie auch seine Nähe..
Ich merkte wie er in meinen Hals lächelte und sich dann leicht etwas aufstützte um mich ansehen zu können.
"Lust auf noch nen Horrorfilm?", meinte er und augenblicklich schoss mir die Röte ins Gesicht und ich musste dummerweise Lächeln, weil ich schon wusste worauf er angespielt hatte.

Er wertete mein Lächeln als ja weswegen er dann aufstand und einen neuen Film einlegte, weswegen musste ich gerade auch unbedingt zum Grinsen anfangen als er das gerade gesagt hatte..?

Er legte sich dann wieder hinter mich und drehte mich zu ihm um, verwirrt sah ich ihn an.
"Komm her", meinte er und nickte Richtung seiner Brust und ich sah ihn überrascht an.
"Ähem..", mehr brachte ich nicht wirklich raus, wurde aber auch schon kurz danach sanft und nicht drängend an seine Brust gezogen.
Ich mein wir hatten gerade schon gekuschelte, aber dennoch war ich natürlich immer noch verunsichert, ich mein es ist immer noch Julien über den wir gerade redeten, auch wenn ich das momentan ganz gut verdrängen konnte.

Wir ich kurz nach dem Anfang des Filmes erfuhr, sahen wir Conjuring.. das war zwar minimal besser als den Geisterfilm aber es war immer noch ein Horrorfilm..
Einmal erschreckte ich mich sogar so sehr, dass ich wirklich arg zusammen zuckte und auch leicht aufschrie. Nicht laut, das war einfach nur reflexartig gewesen.

"SchSch... Ist schon gut kleines ich bin ja da", flüsterte er dann in mein Ohr und ließ seine Stimme beruhigend wirken und das tat sie auch wirklich.
"Sorry", murmelte ich aber er lächelte mich nur an und drückte mich etwas fester, aber nicht so das man sich unwohl fühlen würde.

"Es tut mir leid", meinte er plötzlich ganz leise, "du musst nichts sagen. Ich wollte nur das du es weißt", meinte er und ich nickte nur und lächelte ihn einfach kurz schüchtern an.

Fuck - He IS Bad! *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt