Info! Wichtig!

8.6K 154 66
                                    

Hey Leute, bitte lest euch das hier durch. Es ist wichtig und ich möchte hier etwas klar stellen!

Da nun doch einige unter mein eines Kapitel ("Du träumst von mir") kommentiert haben, ich hätte die eine Szene geklaut und kopiert hab ich mir das heute durchgelesen. Also das Kapitel welches ich kopiert haben soll.

Ja, ich gebe zu es besteht definitiv Ähnlichkeit und das tut mir mega Leid, auch an die Autorin. Ich kannte dieses Buch NICHT vor heute und wusste nicht das ich ihrem Kapitel so ähnliche.

Bei solchen Bad Boy Büchern kommen nun mal Ähnlichkeiten vor, das kann passieren und wie gesagt das war keine Absicht und ich habe das sicher nicht kopiert.

Das würde ich definitiv nie tun, da ich das bei meinen Büchern auch nicht wollen würde.

Ja ich habe die Kommentare gelöscht, aus dem einfachen Grund, weil es nicht der Wahrheit entspricht, da ich nichts kopiert habe.
Nur zur Info bevor sich irgendwer wieder aufregt.

Ich habe dieses innere Stimmen Gespräch wo die innere Stimme die Person verarscht schon bei anderen Büchern verwendet und es kam immer gut an, deswegen hab ich das eigentlich gemacht um euch zum lachen zu bringen und nicht das hier sonst was geschrieben Wird.

Noch dazu wurde mir unterstellt ich hätte "wieder" kopiert und da muss ich schon herzlich bitten. Wie gesagt sowas würde ich nicht tun.
Niemals würde mir das einfallen. Und schon gar nicht öfters hinter einander.

Ich wollte das nur klarstellen ob ihr mir glaubt, ist eure Sache.

Wie ich immer sage:
[If you don't like it, don't read it!]

So nun habe ich eine Frage an euch:
Da wie gesagt der Kommentar öfter vorgekommen ist und ich euch nicht den Spass an der Geschichte  verderben will, ist hier meine Frage:
Soll ich das Kapitel umschreiben?!

Bitte antwortet mir, sofort wenn ihr das liest. Ich will nicht für Sachen beschuldigt werden, die ich nicht getan habe.

Lg LeV.

P.S. weitere Kommentare dazu das ich kopiert hätte, werde ich sofort und ohne darauf einzugehen  löschen.
Das hab ich wirklich nicht nötig.

Schönen Abend euch noch und ich hoffe ihr versteht mich.

Fuck - He IS Bad! *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt