Krank..

11.3K 340 29
                                    

Rose P.o.V:

Juliens Kuss war alles andere als unschuldig. Er drückte meine Hände leicht über mein Kopf ins Bett und bevor ich hätte unsicher werden können, hatte er mich mit so einer Leidenschaft geküsste das mir der Atem weg blieb.

Keuchend und nach Luft rangend lösten wir den Kuss und sahen uns in die Augen.
"Wir... Wir sollten langsam machen..", hauchte ich und sah wie er mich verschmitzt und frech anlächelte.
"Sollten wir..?", Fragte er und ich konnte nur Nicken. So ganz war ich von meiner Idee selbst nicht überzeugt, aber ich wollte nichts überstürzen.

Kurz musterte er mich.
"Okay, nicht das deine Träume sonst noch versauter werden", neckte er mich und stand auf.
Erschrocken und peinlich berührt sag ich ihn an. Er musste mich immer ärgern!
Ja weil du immer drauf anspringst.

"Das war einmal!", Meinte ich auch wenn es definitiv nicht nur einmal war. Aber er musste das ja nicht wissen.

Ich hörte ihn lachen und sah wie er sich umdrehte und zu mir herkam und mich frech angrinste.

"Nein, das war nicht nur einmal, dass seh ich dir an", kicherte er und ich verdrehte nur die Augen, allerdings wurden meine Wangen rosa, was mich mehr als deutlich verriet.

"Sag ich doch", neckte er mich und ich schlug auf seine Brust.
Allerdings tat das mir mehr weh als ihm, wie ich heraus fand.

"Lass uns nach unten gehen", meinte ich.
Dann musste ich mich nicht schämen, denn das tat ich gerade.

Versteht mich nicht falsch, ich fand es toll mit ihm herum zu albern aber das eben war mir einfach mehr als peinlich.
Oder lag es überhaupt daran...
Keine Ahnung, ich war reizbar...

Ich hörte ihn rau lachen.

"Na dann Komm", grinste er mich frech an und ich folgte ihm.

Wir gingen nach unten, aber als er die letzte Treppenstufe gegangen war und ich gerade bei der vorletzten war, drehte er sich zu mir um.
Unsicher blieb ich stehen und sah ihn an.

Er so bestimmt gerade aus und jetzt wusste ich auch warum.
Denn er Griff mich an der Hüfte und Schmiss mich über seine Schulter.

Ich schrie auf und klammerte mich an seinen Shirt fest.
"Julien ich will dein Arsch nicht im Gesicht haben", meinte ich und musste irgendwie Grinsen.
"Also ich hab ja ne Hammer Aussicht", meinte er und schlug einmal auf mein Arsch.
Erschrocken keuchte ich auf und klammerte mich fester an sein Shirt.

"Wenn du willst das ich mein Shirt auszieh, dann sags einfach bloss, aber daran herumzuziehen bringt nicht ganz so viel", gab er wieder als Antwort.
Lachend verdrehte ich die Augen und wurde dann wieder abgesetzt.

Plötzlich hatte ich das Gefühl, das mir schlecht wird, weswegen ich die Hand auf mein Mund legte und zum Klo sprintete.

Sobald ich da war, beugte ich mich über die Toilette und entleerte mich.
Tränen stiegen in meine Augen und ich krallte mich an der Klobrille fest.

Alles gut Rose.
Nicht in Panik verfallen. Es ist gleich vorbei...

Immer wieder sagte ich mein Mantra auf, hatte das Gefühl aber das es nicht half.
"SchSch" hauchte Julien und hielt mir meine Haare zurück und Strich beruhigend über meinen Rücken.
"So ist gut. Ganz ruhig Rosie", hörte ich ihn wieder und spülte dann als ich mich beruhigt hatte.

Danach wusch ich mein Mund aus und sah in den Spiegel.
Ich sah müde aus und irgendwie fühlte ich mich Schwach und als wären meine Füsse Wackelpudding.

Müde sah ich zu ihm und Julien kam her und nahm mich in den Arm. Er hatte sich etwas kleiner gemacht sodass ich meinen Kopf am seine Schulter bzw Halsbeuge legen konnte was ich auch tat.

"Gott Rose, ich glaub du hast Fieber", hauchte er und legte mir seine Hand auf die Stirn um zu fühlen.
Plötzlich merkte ich wie er sein Arm unter meine Beine legte und unter meinem Rücken und mich hoch hob.

"Julieeen...", Jammerte ich, "Ich habe zwei Beine und ich kann laufen und ich bin zu schwer", jammerte ich weiter und wollte versuchen aus seinem Arm runter zu kommen, allerdings bezweckte das nur das er mich stärker festhielt. Mit hochgezogenen Augenbrauen und einem Blick der soviel sagte wie 'Roosee' , und das in so nem knurrendem Ton sah er mich an und ich verstummte.

"Bett oder Couch?", Fragte er mich und zuerst war ich verwirrt antwortete dann aber letzteres und so trug mich Julien kurz darauf zur Couch und legte mich dort ab.

Über mich legte er eine Decke und erst jetzt bemerkte ich das ich zitterte und ich fror.

"Ich Komm gleich wieder", meinte er und verschwand in der Küche und kam mit Tee kurz darauf wieder.
Mittlerweile hatte ich den Fernseher angemacht.

Ich hatte das Gefühl immer mehr zu Frieren, weswegen ich mich immer mehr einkuschelte.

Ich spürte Juliens Blick auf mir und erwiderte ihn kurz.
Kurz darauf wurde ich an Juliens Brust gedrückt und er legte meine Arme unter sein Shirt.

"Was..?", fragte ich und wollte meine Hände wieder wegnehmen, die er aber festhielt und mich dann bloss angrinste.

"Lass dir, so wirds schneller warm", hauchte er.
"Sicher?", Meinte ich als gegenfrage und kurz verdrehte er die Augen.
"Nein eigentlich sag ich das bloss um dich zu ärgern", meinte er sarkastisch und meine Wangen färbten sich rot.
"Entschuldige", hauchte ich und wurde in die Seite gepiekte Und quiekte auf.
"Entschuldige dich nicht immer, du hast überhaupt nichts gemacht", meinte er und ich nickte nur und blieb dann tatsächlich so.

Versuchte nicht daran zu denken, das meine Hände auf seinen sündhaftem Sixpack lagen.
Am liebsten würde ich einfach seine Muskeln nachfahren und angrapschen und es einfach tun.
Aber das konnte ich nicht.
Niemals.

Meine Angst versperrte mir den Weg und ich hatte keine Ahnung wie ich sie überwinden sollte.

Plötzlich spürte ich 2 Fingerspitzen die sanft über meine Halsbeuge strichen und mich so aus meinen Gedanken rissen.
Die Gänsehaut kam Augenblicklich und als ich zu Julien sah, merkte ich das er lächelte.
"Ich mag es wenn du wegen mir Gänsehaut bekommst..", hauchte er und fuhr nochmal über meinen Hals was den gleichen Effekt hatte wie eben.
"Woran hast du eben gedacht du sahst so traurig aus?", Hauchte er und ich senkte den Blick.
Das war peinlich, weswegen ich nur mit den Schultern zuckte.
"Komm sag schon. Dir muss es nicht peinlich sein oder so, ich lach dich ja nicht aus", meinte er und gab mir ein Kuss auf meine Wange.
"Naja...",fing ich an herum zu drucksen, " wegen meiner Unsicherheit und so..", meinte ich leise und wollte wieder wegsehen, aber er Griff mit seinem Fingern unter mein Kinn und hob es an.
"Warum? Was wolltest du denn machen wo sie dir im Wegstand?",fragte er mich und ich schüttelte nur leicht den Kopf und wollte wieder wegsehen, aber immer noch hielt Julien meinen Kopf sanft fest.
"Rosie... Du musst dich nicht schämen, rede mit mir und wir kriegen das gemeinsam hin, okay?", Meinte er und ich nickte leicht.
"Ich..", fing ich an aber brach. Ich konnte es nicht sagen und warum auch immer liefen jetzt einzelne Tränen meine Wange runter.
Was war denn jetzt los mit mir?

"Hey nicht weinen, es ist alles gut", hauchte er küsste meine Wange, immer wieder bis ich mich beruhigt hatte.
"So nochmal was war los?", Fragte er und sah mich an.
"Ich musst nur daran denken dein Sixpack nach zu fahren und so", meinte ich und senkte meinen Blick.
"Dann tu es doch jetzt", meinte er und als ich überrascht aufsah, sah ich ihn Grinsen.
Was?

-------------------------------------------------
MrsMirakaj just 4 you😋
1250 words
Lg LeV.

Fuck - He IS Bad! *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt