Als ich am nächsten Morgen wach wurde, spürte ich wie ein starker Arm um mich gelegt war und ich an eine warrme, harte Brust gedrückt wurde. Erinnerungen der letzten Nacht fielen mir wieder ein und ich könnte mich im Boden vergraben gehen, so peinlich wie ich mich verhalten hatte.
Ein Wunder, dass er nicht gelacht hatte!
Aber des kommt wahrscheinlich noch. Am Montag spätestens wird er es so circa der ganzen Schule erzählen, das ich mich wie ein ängstliches Fünfjähriges Kind verhalten hatte.Hast du dich ja auch..
Danke ich weiß es selbst...
Vorsichtig, um ihn nicht zu wecken, versuchte ich mich aus seinem Arm zu befreien,da ich dringenst meine Blase erleichtern musste. Allerdings ließ er mich nicht lockerer, im Gegenteil er zog mich noch ein wenig stärker an seine Brust und grummelte irgendwas unverstänliches vor sich hin.
"Julien. hey..", murmelte ich vorsichtig und drehte mich etwas in seinem Arm zu ihm hin, damit ich ihn wecken konnte. Verschlafen und mit halb offenen Augen sah er mich an.
"Ich muss aufs Klo..", murmelte ich leise und merkte wie er jetzt zum Glück seinen Arm um mich lockerte, sodass ich aufstehen konnte um schnell ins Bad zu laufen.Im Bad atmete ich erstmal etwas durch, weil diese Nähe von Julien irgendwie toll war, aber auch beängstigend... wenn ihr versteht was ich mein.
Verwirrt stützte ich den Kopf auf mein Arm und beruhigte mich erstmal bevor ich dann kurz darauf wieder zu Julien zurück ins Zimmer ging.Als ich wieder zurück ins Zimmer kam, blieb ich kurz wie angewurzelt stehen, da Julien mittlerweile auf dem Rücken lag, einen Arm hinter seinem Kopf, die Decke bis zu seiner Hüfte ging und er auch kein TShirt trug.
Wie konnte ich denn nicht bemerken das er oberkörperfrei war?Jede seiner Buachmuskeln spannte sich ab und zu an und wurde durch das heben und senken seines Oberkörpers noch etwas besser definiert. Mein Mund wurde etwas trockener und ich war gerade etwas unfähig etwas zu tun. Das sah schon sehr... heiß aus, wie ich zugeben muss.
Kurz schüttelte ich den Kopf um meine Gedanken wieder zu ordnen.
Was war denn gerade nur mit mir losgewesen?
"Genug gestarrt?", hörte ich plötzlich Juliens leicht belustigte Stimme als ich mich gerade abwenden wollte. Seine Morgenstimme war etwas rauer als normal und glaubt mir Mädels... das war einfach nur...Damn...
Gott ich sollte aufhören sowas zu denken!
Mit hochrotem Kopf drehte ich mich weg und ging aus der Tür, sagte ihm aber noch schnell Bescheid das ich Frühstück machen würde.
-
Ich war gerade dabei das heiße Wasser aus dem Wasserkocher für meinen Tee in eine Tasse zu schenken als sich plötzlich von hinten zwei starke Arme um mich legten.
Da ich Julien nicht gehört hatte und auch nicht damit gerechnet hatte, erschrack ich, zuckte zusammen und schüttete mir deswegen das heiße Wasser, welches eigentlich in meine Tasse sollte über meine Hand.
Schmerzvoll stöhnte ich auf und Julien nahm mir sofort die Sachen aus der Hand und schob mich zum Waschbecken um meine Hand unter das kalte Wasser zu halten und sie zu kühlen.Da es jetzt nicht all zu warm war, begann ich schnell zu frieren wie ein Eisblock und begann deswegen zu zittern.
"Ist dir kalt..?", fragte Julien und ich nickte.
"Ja ich hol lauf schnell nach oben um mir meine Jacke zu holen", meinte ich als Julien mich etwas zurück in die Küche schob.
"Warte", meinte er und verschwand kurz darauf.Keine 2 Minuten später kam er von oben mit einem Pulli in der Hand wieder. Der Pulli war viel zu groß um von mir zu sein, das erkannte ich so schon. Von wem war der denn dann bitte?
"Hier zieh meinen an, der ist wärmer", meinte er und drückte ihn mir in die Hand. Unsicher sah ich ihn an.
"Das wäre schon in Ordnung. Du musst mir nicht deinen Pulli geben", meinte ich zu ihm und er verdrehte die Augen.
"Würde ich es nicht wollen Rose, würde ich ihn dir nicht geben. Also bitte zieh ihn einfach an"; meinte er und sah mich abwartend an bis ich ihn mir dann doch über den Kopf zog.Sofort umhüllte mich sein Geruch und die Wärme und ich musste etwas lächeln. Auch Julien musste lächeln aber bei ihm war es irgendwie pervers..?
Fragend sah ich ihn an.
"Du siehst nur heiß in meinen Klamotten aus", meinte er und ich verdrehte die Augen, das war so Klischeemäßig. Ich mein in so 'Bad Boy Büchern' kam es doch immer vor das der Junge Gentleman like ihr seine Jacke oder seinen Pulli gibt und dann irgendwas in die Richtung sagt."Was willst du zum Frühstück?", fragte ich deswegen einfach und hoffte so einfach von der Sache abzulenken das ich seinen Pulli trug.
"Keine Ahnung mir reicht irgedwie Brot oder Cornflakes oder so", meinte er und ich nickte.
"Okay, dann essen wir Cornflakes", meinte ich und holte sie aus dem Schrank, stellte zwei Schüsseln auf den Tisch und Milch bzw falls er wollte Joghurt dazu.
"Willst du auch irgendwie was zu trinken also Kaffee oder so?", fragte ich ihn und er nickte.
"Gern. Kaffee, schwarz. Soll ich dir nicht helfen?", meinte er noch und ich zuckte mit den Schultern.
"So viel helfen kannst du da nicht", meinte ich und machte uns beiden einen Kaffee weil mein Durst auf Tee durch den Unfall vorher etwas vergangen war."Was machst du heut noch so?", fragte mich Julien und ich zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß nicht, aber Abends gehen Nici, Bella und ich feiern. Aber davor werde ich nicht mehr all zu viel machen", meinte ich und er nickte nur und aß weiter.
Eine komische Stille entstand bei der ich nicht zuordenen konnte ob ich es angenehm war oder unangenehm.
"Und du?", fragte ich deswegen und er sah fragend zu mir.
"Und was machst du heut?", fragte ich und fühlte mich im selben Moment wie irgendso eine Mutti die gerade mit ihrem Kind redet.Wie kommst du denn jetzt darauf?...
Hahaha ist doch so..
"Mal schauen", gab er kanpp zurück und es wirkte als hätte sich seine Stimmung etwas verändert, oder kam mir das nur so vor?
-
"Ich geh dann mal rüber", meinte Julien und ich nickte nur und begleitete ihn noch mit zur Tür.
"Warte dein Pulli", meinte ich zu ihm und wollte ihn mir gerade über de Kopf ziehen, als Julien mich aufhielt.
"Schon okay mir war er eh zu groß", meinte er und ich schnappte überrascht nach Luft.Das war doch gerade nicht sein Ernst gewesen oder?
Hatte er mich gerade beleidigt?
Als ob ich schon so fett geworden wäre..
Na danke auch!
Mit einem verachtendem Lachen musterte ich ihn noch einmal.
"Das hättest du dir jetzt echt sparen können!", sagte ich enttäuscht von ihm und schlug ihm die Tür vor der Nase zu.------------------------------------------------------------------------------------
A's N:
Viel Spaß mit dem Kapitel und danke für 200 reads!❤
Schönen Nachmittag noch.
LG -LeV.1150 words😈
DU LIEST GERADE
Fuck - He IS Bad! *Abgeschlossen*
Novela JuvenilRose Daniels scheint perfekt zu sein. Sie ist hübsch, lustig und immer für einen da. Was aber keinem auffällt sind ihre Narben - körperlich sowie seelisch. Aber was passiert wenn ER plötzlich wieder vor ihr steht? Verändert und typisch Bad Boy!!! ...